• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Update] Skype für iPhone ist da!

bei mir hängt es sich gerne mal weg .. mal ein wenig schneller durch die kontakte und schon wars das .. also erstmal weiter fring, das funktioniert wenigstens ...
 
weiß hier jemand wieviel MB eine Gesprächsminute etwa verbraucht??

Bei mir stürzt Skype auch andauernd ab, was kann man nun dagegen tun ohne auf 3G verzichten zu müssen?

LG..
 
Dann sagt schon mal der günstigen Datenflatrate "Good-bye", denn irgendwie werden die Mobilfunkanbieter die verloren Gesprächsumsätze auffangen.

Natürlich würde ich es aber begrüßen, wenn sowohl sämtliche Diensteinschränkungen wegfallen und die Mobilfunkkonzerne gezwungen werden, auf dem jetzigen Preisniveau zu bleiben (oder sogar das Preisniveau zu senken).
 
Ist die Sprachqualität von Skype auf dem iPhone über WLan vergleichbar mit der Sprachqualität des Mobilfunknetzes, oder stellen sich Echo/Hall-Effekte, Lags,... etc. ein?
 
Ist die Sprachqualität von Skype auf dem iPhone über WLan vergleichbar mit der Sprachqualität des Mobilfunknetzes, oder stellen sich Echo/Hall-Effekte, Lags,... etc. ein?
Naja...schon gut. Aber manchmal hört man den anderen nur brüchig oder der andere hört mich brüchig...nervt etwas.
 
Naja...schon gut. Aber manchmal hört man den anderen nur brüchig oder der andere hört mich brüchig...nervt etwas.

aha, ok. Klingt ja nicht sonderlich berauschend...

Ist schon etwas zu einem Update bzgl. Push-Notification bekannt?
 
Das ist echt schade, dass man Skype über das mobile O2 Netz nicht benutzen kann. -.- O2 verlangt ja keine zusätzliche Kosten für das Skypen über das mobile Netz. Im Skype App ist diese Möglichkeit aber gesperrt.