• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Update] Skype für iPhone ist da!

vll. isses hier schon mal gesagt worden, aber dennoch noch mal...das iphone/ touch stürzt - eigentlich - nur bei gejailbreakten iPhones ab!

soll aber schon in arbeit sein...

vll. isses hier schon mal gesagt worden, aber dennoch noch mal...das iphone/ touch stürzt - eigentlich - nur bei gejailbreakten iPhones ab!

soll aber schon in arbeit sein...
mit dem mobile substrate fix ist das kein thema mehr, allerdings können nach der installation des fixes andere mobile-substrate-basierte addons wie 5-icon-dock oder 5-row-keyboard danach ihren dienst versagen …

mit dem mobile substrate fix ist das kein thema mehr, allerdings können nach der installation des fixes andere mobile-substrate-basierte addons wie 5-icon-dock oder 5-row-keyboard danach ihren dienst versagen …

öhm, eyecandy...kannst du das mal kurz übersetzen?! :-D

Also auf dem iPod touch läuft es eigentlich einwandfrei. Lediglich einmal ist Skype gecrashed als ich bei der User-Info auf einen Link geklickt habe. Das war's aber auch.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass Skype wesentlich weniger Akkuleistung verbraucht als Nimbuzz und Konsorten. Nach nem Tag auf Arbeit war bei angeschaltetem Nimbuzz der Akku halb leer. Bei Skype war nicht mal ansatzweise ein Verbauch festzustellen.

Zur Info: Eben ist ein Nimbuzz-Newsletter in mein Postfach geflattert:
SkypeOut and Dial-pad for iPhone and iPod Touch!
We are bridging the 3G VoIP gap by introducing SkypeOut and Dial-Up VoIP!

Turn your iPod Touch into an iPhone! Call friends on mobile phones and landlines over Wi-Fi via SkypeOut, or one of 10 VoIP partners, such as Vyke, Gizmo5, SIPgate.

You can even see the available SkypeOut credit you have directly on the full dial-pad!

If Wi-Fi is unavailable you can make VoIP calls to Nimbuzz buddies using Nimbuzz Dial-Up VoIP in over 50 countries.

Habe mich jetzt nochmal genauer über Skype informiert...finde das genial! Super, um aus den USA nach Deutschland zu telefonieren...nur 2 Cent/Minute, und überall möglich, zum beispiel bei Starbuck's HotSpot.

Kaufe mir jetzt mal 10 € Guthaben...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Yoshi,

ich glaube du meinst 0,02 EUR oder 2 Cent / Min.

Grüße

Oli

Habs mir grad gedownloaded, es ist GENIAL!

Skype erkennt mein externes Mirko am Touch und Online-Gespräche laufen einwandfrei.

hey @ all
hab den neuen iTouch und will damit auch telefonieren und bin am Überlegen, ob ich mir dieses Heatset vom iPhone holen soll und ob es damit dann überhaupt funzt.
hab mal bei ebay geguckt und habe das gefunden:
Artikelnummer: 390041124480
könnt ihr mir das empfehlen? gibt es auch alternativen?
danke im Vorraus!!!

gruß
Daniel

Bei mir läuft „Skype“ perfekt. :)
Und die Qualität ist, meiner Meinung nach, super.
:D:D

Also, ...ladet es euch mit ruhigem Gewissen. :P

hey @ all
hab den neuen iTouch und will damit auch telefonieren und bin am Überlegen, ob ich mir dieses Heatset vom iPhone holen soll und ob es damit dann überhaupt funzt.
hab mal bei ebay geguckt und habe das gefunden:
Artikelnummer: 390041124480
könnt ihr mir das empfehlen? gibt es auch alternativen?
danke im Vorraus!!!

gruß
Daniel
Jup, das geht...ist ja das vom iPhone! Das ist sehr gut!
Und bitte: iPod Touch, nicht iTouch!:-!

es gibt eine neue version von mobile substrate :)
nun funzt skypen wieder ueber 3g :) :D

Also bei mir geht skype gar nicht. Das hängt immer, siehe Foto. Hab auch das mobile substrate update gemacht. Was kann das noch sein? Danke

Anhänge

• photo.jpg
    photo.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 67
eigentlich musste da nur n bissl warten und dann kommt der rest

hatte es gestern schon die ganze Nacht an und heute auch schon mehrere Std. Habs grad wieder einmal neu installiert und jetzt ist der 5-Icon Dock zwar weg aber das hängt immer an der gleichen Stelle.

komisch.... vllt ne riesige kontaktliste oder langsamer internetzugang?

oder mal skype neu installt?

hab ne kleine Liste aber nur DSL Lite. Vielleicht liegts ja daran. Aber danke