Update-Rundumschlag: OS X Tiger, iPhoto & Pro Applications

mod_che

Morgenduft
Registriert
06.03.07
Beiträge
164
Keine Probleme mit Safari 3 auf 10.4.11. Aber schneller ist er kaum merklich und die Googleleiste kann immer noch keine anderen Suchseiten aufnehmen (Wikipedia oder Leo)...
 

faxe

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.06
Beiträge
306
korrigiere mich:
die neue AcidSearch Version ist auch für Safari 3.
Ich liebe dieses Programm!

Apfel+ö für Zurück in Safari: hier lesen
 

marc-x

Boskoop
Registriert
21.02.05
Beiträge
40
Kumpel von mir hat das Update aufgespielt, danach ging gar nix mehr!
System bootet hoch und bleibt auf halber Strecke hängen.

Also das Update scheint auch nach allem was ich gelesen habe hier sehr unausgereift zu sein.
Sehr peinlich.
 

Holunder

Gast
Iphoto verschwunden

Hallo,

ich habe heute Leopard per clean install auf meinen Rechner gezogen, nachdem die drübergebügelte Version nicht so besonders gut lief.

Für die Installation habe ich die Upgrade DVD genommen. Nun musste ich feststellen, dass iphoto nicht im Programme-Ordner auftaucht. Kann mir jemand sagen, wie ich da jetzt wieder drankomme?

Gruß, Marko