[UPDATE] Nokia veröffentlicht HERE Maps

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Vektorkarten ≠ Satellitenbilder
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Wird Zeit, das es Google Maps wieder gibt...
Aber immerhin, macht Nokia nicht nur schlechte Smartphone sondern ,Augenscheinlich auch mittelmäßige Karten Apps ^^ :p
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn ihre Handys so schlecht sind wie diese App, dann gute Nacht Nokia.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Schade, sehr abgespeckte Version und auch nicht so schön wie auf dem Nokia Lumia 920. Bin mir aber sicher das noch Updates kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen78

Jamba
Registriert
03.10.12
Beiträge
57
Ich glaube einige wissen hier nicht, was Vektorkarten sind...soso, in Hagen sind die verpixelt?

made my Day :-D
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hagen verpixelt? Du solltest vielleicht mal dein Display putzen!
 

TheTrooper

Ribston Pepping
Registriert
11.02.10
Beiträge
295
Anscheinend sehr viele - wir machen was falsch :p

Es gibt Menschen die nun mal die Satelliten Ansicht nutzen und wenn die unscharf ist, dann ist das Mist. Ich finde es nun mal ärgerlich das die Qualität schlechter als in der Google App ist, da die Apple Karten App auf der Keynote als neues und überragendes Feature in iOS6 vorgestellt wurde. Untern seht Ihr ein Beispiel aus Münster.
IMG_1089.jpg
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ist der schwarzweisse Teil noch ein Luftbild aus den 50ern?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
@ TheTrooper: Satellitenbiler "von" Google hast du auch in der Webapp oder in Google Earth.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
... dafür gibts Live Traffic. Finde ich ganz nett.
Bei mir ist auch nix verpixelt.
 

5kyw8lk3r

Granny Smith
Registriert
25.09.11
Beiträge
12
Über Göttingen ist die selbe schöne Wolke wie bei der Apple-Map-App :D

Naja gut das ich in Berlin wohne, da geht das recht gut mit der Apple-Map-App :)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
Hagen wurde verpixelt weil es so hässlich ist :))
Here ist zZ einfach nur grausam!!! Gut das ich noch auf iOS 5.0.1 unterwegs bin :)
 

stef.applix

Boskop
Registriert
22.03.12
Beiträge
209
Tja wer ist denn jetzt nun Schuld an den verpixelten Vektorgraphiken ? :)

Tja waren das noch Zeiten, als Apple-User noch Ahnung hatten.