• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] iPhone direkt im Apple Store bestellbar (ohne Netlock)

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Bestellbar, endlich.

Habe bestellt, in 2 Wochen ist es da. :-D
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Der Hype ist echt geil. Sowas bekommt Nokia, Sony Ericsson usw. nicht hin aber Apple schafft es mit jedem Produkt, selbst wenn es schon ein paar Monate auf dem Markt ist, die Menschen zu begeistern. Ich behalte aber mein 3GS und warte auf das iPhone 5, vielleicht auch auf das 6.

Apple hat die Besten Techniker und Marketingexperten der ganzen Branche!!!
 

Thomas

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.09
Beiträge
106
:D ich hab damals noch 840€ bezahlt ... Naja der Preis einer der Ersten zu sein! :D
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Der Hype ist echt geil. Sowas bekommt Nokia, Sony Ericsson usw. nicht hin aber Apple schafft es mit jedem Produkt, selbst wenn es schon ein paar Monate auf dem Markt ist, die Menschen zu begeistern. Ich behalte aber mein 3GS und warte auf das iPhone 5, vielleicht auch auf das 6.

Apple hat die Besten Techniker und Marketingexperten der ganzen Branche!!!

Welcher Hype? In einem Forum wo es eigentlich nur um Apple geht ist klar, dass ein Hype existiert. Ich hab nur 4 Applefans in meinem Freundeskreis und zwei laufen vielleicht einem Hype hinterher. Das mit den besten Technikern will ich überhört haben.
 

alsterman

Jamba
Registriert
23.06.09
Beiträge
59
Von was werden jetzt die Läden leben, die das iPhone für 1000 € und mehr verkauft haben? ;)
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Der Hype ist echt geil. Sowas bekommt Nokia, Sony Ericsson usw. nicht hin aber Apple schafft es mit jedem Produkt, selbst wenn es schon ein paar Monate auf dem Markt ist, die Menschen zu begeistern. Ich behalte aber mein 3GS und warte auf das iPhone 5, vielleicht auch auf das 6.

Apple hat die Besten Techniker und Marketingexperten der ganzen Branche!!!

Schön, wie leicht es Apple immer wieder schafft den Leuten weiß zu machen sie haben die besten Produkte und hätten das Patenrecht auf Innovation.
Wie blind die Generation Konsum Apple folgt.

Nicht alles was bei Apple glänzt ist so toll wie versprochen.

Fast vergessen scheint wie arrogant Apple sich seinen Kunden gegenüber verhält.

Das Empfangsproblem (ja das gibt es tatsächlich) wird erst totgeschwiegen, dann Vergleiche rangezogen, dann gesgat "Dann haltet euer Handy anders" und zu guter letzt gab es einen Bumper kostenlos (Was das mindeste war).
Manch ein Hersteller ruft sein Geräte nach solch einer Panne zurück, Apple hingegen schafft es, dass ein Kunde das trotzdem schluckt.

Soviel dazu, nun zum Thema.

Ich finde es gut, dass T-Mobile das Exklusivrecht nicht mehr besitzt und nun die iPhones im Apple Store verfügbar ist.
Apple ist ja auch nicht blöd. Klar, gab es fürs Exklusivrecht Geld von T-Mobile, aber irgendwann wurde Ihnen klar, dass man das iPhone viel besser verkauft, wenn man es Sim-Lock frei verkauft. Siehe wie hier die Leute sich freuen (nicht negativ gemeint). Ich habe solche Exklusivverträge eh noch nie verstanden.

629,- Euro finde ich sogar einen humanen Preis für ein Smartphone. Trotzdem muss man dabei schon über Mängel hinwegsehen. Ich habe damals bei Borderlinx bestellt und insgesamt 630 Euro bezahlt. Also ärger ich mich jetzt auch nicht.
Gut finde ich auch, wie schon gesagt, dass Läden wie der 3gstore nun keine Wucherpreise mehr verlangen können.

Nun wird endgültig fast jeder ein iPhone haben. Aber jene, die solange gewartet haben, dass sie sich nicht an T-Mobile binden mussten haben es wohl richtig gemacht.

Und ich habe mir ein iPhone gekauft, weil die 4. Generation endlich mal ein richtiges Handy war/ist und ich das passende zu meinem Mac wollte was sich leicht synchen lässt. Trotzdem ist und bleibt das iPhone nicht mehr als ein Handy/Smartphone, dass weder mehr noch weniger kann als die Konkurrenz. Wir müssen nicht so tun als hätte Apple das perfekte und fehlerfreie Handy gebaut. Haben sie nämlich nicht, dafür ein ordentliches Smartphone was TROTZ seiner Mängel überzeugen kann.

Allen Vorbestellern viel Spass mit dem Gerät! :)
 

gobinator

Carola
Registriert
27.05.09
Beiträge
115
Gott sei Dank wird den Wucherern auf Ebay und z.B. 3Gstore der Hahn abgedreht. Auf wieviel Geräten die jetzt wohl sitzen ??? :eek:
 

vortecs

James Grieve
Registriert
25.06.09
Beiträge
136
Was war eigentlich über den Exklusivvertrag zwischen Apple und T-Mobile bekannt? Ich erinnere mich daran, irgendwo (ich weiß, eine super Quellenangabe) mal gelesen zu haben, daß Apple von T-Mobile 30% der laufenden Umsätze zu kriegen hatte. Vor dem Hintergrund kann ich mir auch vorstellen, daß die Exklusivbindung für T-Mobile nicht sooo lukrativ gewesen sein könnte, zumal die Lieferverzögerung auch als Umsatzsperre wirkte.
Das mit den 30% würde mich aber schon interessieren, vielleicht hat ja jemand hier etwas genaueres/zuverlässiges gehört.
 

Neo208

Ingrid Marie
Registriert
24.07.08
Beiträge
270
also ich warte dann bis zum iPhone 5 und werd es mir im Apple Store holen. Ist günstiger als mit diesen Verträgen. Vodafone hat ja nun auch nicht wirklich das günstigste Modell .... und O2 ist sowieso schrott.
 

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
...ich hab die neuen O2 + Vodafone Tarife nicht im Detail durchgekaut, aber als Student fährt man offensichtlich bei der Telekom immer noch ganz gut für den Inklusiv-120 für 39,95€, right?
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Was ist denn von Simyo zu halten? für 39€ bekommt man da eine komplett Flat bis 1GB Daten, was doch den meisten reichen dürfte. Bei so einem Angebot frage ich mich wie Timo Beil nebst Mitbewerber überhaupt noch teurere Tarife durchsetzen können.
 

Stromberg

Gloster
Registriert
16.12.06
Beiträge
63
Simyo ist E-Plus und die sind nicht gerade für ihr super Netz bekannt.
Das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat m.E. derzeit O2.
 

Francois86

Braeburn
Registriert
23.07.10
Beiträge
42
nicht schlecht. das macht das beschaffen kommender iPhones einfacher ;)
habs dennoch um über 70 eur günstiger bekommen ;)
Danke Schweiz
 

Vander

Fuji
Registriert
24.03.10
Beiträge
38
Die Hotline bei o2 war seit 9:00 down, unter der Nummer hier (direkt zur Verkaufabteilung) kam ich eben durch:

01805500101

Lieferzeit 2-3 Werktage :)
 

MrWhite

Gast
Jetzt kann ich auch noch auf das 5er warten und hoffen das die das weiße dann mal pünktlich bringen. Bei den ganzen Verzögerungen ist es mir ein wenig suspekt.
Hallo wir fliegen bald zum Mars und kriegen keine Farbe auf Glas?! :)