• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone direkt im Apple Store bestellbar (ohne Netlock)

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Geheule bei der T-Konkurrenz

Gott sei dank, endlich hat das ganze geflenne ein Ende.

:)
Dachte ich auch. Doch leider werden sie kommen: Die vodafone ... eplus ... o2-Heuler
"Buääh, wäre ich doch zur Telekom gegangen. Da klappt alles. Und die sind nicht mal viel teurer.
 

dark_mirror1994

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
25.02.09
Beiträge
245
Cool ^^ Da muss ich nicht nach Frankreich rüber, um mir so'n Ding zu holen :p

Hat hier jemand mit O2 o inkl. dem Internet-Pack-M plus (Smartphone-Option; 1GB Traffic) Erfahrung?!

Würde das für'n HTC benutzen, bis ich das iPhone bekomme :p

Wegen dem Bumper... War die Aktion nicht nur bis Ende September? o_O
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Die Hotline bei o2 war seit 9:00 down, unter der Nummer hier (direkt zur Verkaufabteilung) kam ich eben durch:

01805500101

Lieferzeit 2-3 Werktage :)

Direkt bei Apple bestellen! Ist billiger als über o2 oder in der Schweiz ;) .

Sind die Micro-SIM-Karten von iPhone 4 und iPad untereinander austauschbar?
Nein. Deine iPad Micro-SIM-Karte funktioniert nicht mit deinem iPhone.
Was meint Apple damit? Also ich kann das schon ^^.
 

Marsmensch

Alkmene
Registriert
20.07.05
Beiträge
32
S

Nun wird endgültig fast jeder ein iPhone haben. Aber jene, die solange gewartet haben, dass sie sich nicht an T-Mobile binden mussten haben es wohl richtig gemacht.




Wieso an "T-Mobile binden mussten"? Die Telekom-Preise sind zwar recht hoch, dafür haben die das absolut beste Netz
und zahlen ihren Mitarbeitern Tariflohn. Ich hab 'ne Wochenendbutze im tiefsten Mecklenburg. Wenn ich mit Kumpels oben bin, können alle mit T-Mobile Vertrag ganz normal telefonieren. Ich mit meiner Blau-Karte im E-Plus Netz lese nur:
"Kein Netz verfügbar
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Interessant: das günstigste Angebot für das 32GB-Modell gibt es direkt bei Apple. O2 My Handy ist teuerer. Vielleicht wird der Preis bei O2 noch gesenkt.

o_O

Phil
 

anton_jeremy

Granny Smith
Registriert
18.02.08
Beiträge
17

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Direkt bei Apple bestellen! Ist billiger als über o2 oder in der Schweiz ;) .

In der Schweiz ist das iPhone4 32GB nach aktuellem Kurs rund €60 günstiger. Natürlich nur wenn man den Zoll umgeht und die Anreise nicht einrechnet. Wer aber gerade bei den südliche Nachbarn ist kann es dort günstiger erwerben. Aber im Allgemeinen dürften sich die Schweizer jetzt freuen, da wir Deutschen ihnen nicht mehr die iPhones wegkaufen.


Was meint Apple damit? Also ich kann das schon ^^.

Vielleicht meinen Sie, dass man die reinen Daten-SIMs des iPads nicht zum Telefonieren im iPhone nutzen kann. Habe mich aber ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt.
 

blueman007

Allington Pepping
Registriert
06.06.10
Beiträge
191
iPhone gerade bestellt. Yeah =)
Wie sieht das eig mit den Bumpern aus? Bekommt man die noch?;)
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Schön, wie leicht es Apple immer wieder schafft den Leuten weiß zu machen sie haben die besten Produkte und hätten das Patenrecht auf Innovation.
Wie blind die Generation Konsum Apple folgt.

Ich folge nicht blind aber als ich das erste iPhone kaufte gab es nichts vergleichbares. Es war das erste Gerät das ich wirklich intensiv genutzt habe. Die Kopien waren noch nicht auf dem Markt und das iPhone ist heute immer noch das Gerät das meine Bedürfnisse am besten erfüllt unabhängig davon ob andere evtl. schon länger MMS versenden können oder mit Megapixeln protzen. Benötige ich alles nicht.


Das Empfangsproblem (ja das gibt es tatsächlich) wird erst totgeschwiegen ...

Ja, das war eine schwache Leistung aber es ist aber auch nicht so schlimm wie in den Medien propagiert. Ich hatte bislang keine Probleme .... vielleicht halte ich es wie von Apple vorgeschrieben ;)

Aber jene, die solange gewartet haben, dass sie sich nicht an T-Mobile binden mussten haben es wohl richtig gemacht.

Verstehe ich nicht. Ich musste mich nicht binden aber ich habe jetzt 3 Jahre ein iPhone mit einem Vertrag dessen Eigenschaften meinem Nutzungsverhalten entsprechen und war damit zufrieden. Ok, die Verträge hätten günstiger sein können aber die Tarife von vodafone und O2 sind ja auch nicht die große Kampfansage und das Ende von T-Mobile wie von vielen prophezeit. Von daher muss ich nichts bereuen. Nächsten Sommer kann ich verlängern und dann prüfe ich mal ob andere Väter hübschere Töchter haben. Bisher sehe ich nur Zwillingsschwestern in anderen Klamotten. Ansonsten bleibe ich bei T-Mobile.

Trotzdem ist und bleibt das iPhone nicht mehr als ein Handy/Smartphone, dass weder mehr noch weniger kann als die Konkurrenz. Wir müssen nicht so tun als hätte Apple das perfekte und fehlerfreie Handy gebaut.

absolut richtig.
 

insomnia

Jonathan
Registriert
17.08.08
Beiträge
83
Verstehe ich nicht. Ich musste mich nicht binden aber ich habe jetzt 3 Jahre ein iPhone mit einem Vertrag dessen Eigenschaften meinem Nutzungsverhalten entsprechen und war damit zufrieden. Ok, die Verträge hätten günstiger sein können aber die Tarife von vodafone und O2 sind ja auch nicht die große Kampfansage und das Ende von T-Mobile wie von vielen prophezeit. Von daher muss ich nichts bereuen. Nächsten Sommer kann ich verlängern und dann prüfe ich mal ob andere Väter hübschere Töchter haben. Bisher sehe ich nur Zwillingsschwestern in anderen Klamotten. Ansonsten bleibe ich bei T-Mobile.

Danke! ... der beste Kommentar seit langem ... kann ich so unterschreiben :)
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
Die Aktion ist beendet, allerdings bekommst du mit jammern an der Hotline immer noch einen zugeschickt.

Vg

Michael
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
40 € (monatliche Gebühr) x 24 Monate = 960 € + 225 € Bereitstellungs-\Gerätepreis = 1.185 € - 629 € Applestorepreis = 556 € : 24 Monate = 23,17 €

Meiner Meinung nach sehr günstig für unbegrenztes Surfen 40 Frei SMS und 120 Frei Minuten im (neben Vodafone besten Netz des Landes. Das einzige was fehlt ist das Tethering. Versteh die ganze Nörgelei aber dennoch nicht
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Ich bin froh dass das iPhone 4 jetzt Vertrags frei zu kaufen gibt.

Für mich kommt ein Vertrag oder Raten Käufe nicht in Frage.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
40 € (monatliche Gebühr) x 24 Monate = 960 € + 225 € Bereitstellungs-\Gerätepreis = 1.185 € - 629 € Applestorepreis = 556 € : 24 Monate = 23,17 €

Meiner Meinung nach sehr günstig für unbegrenztes Surfen 40 Frei SMS und 120 Frei Minuten im (neben Vodafone besten Netz des Landes. Das einzige was fehlt ist das Tethering. Versteh die ganze Nörgelei aber dennoch nicht
ich auch nicht.
An alle Gegner von "Knebelverträgen" und sonstige Heuler,was wäre denn ein fairer Tarif?
Iphone 29€ Super+ Daten,SMS,Mobil und Festnetz und Weltweittelefonie Flatrate für 3,99€ ?
Auch noch zu teuer.Ihr wollt doch in eurem Job auch das höchst mögliche Gehalt beziehen und habt nichts zu verschenken.
und wenn ich die Gehälter in Östereich sehe,kommt das hier aufs selbe raus.also Ösis,macht die Leute hier nicht verrückt
mit euren Tarifvergleichen.