• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone direkt im Apple Store bestellbar (ohne Netlock)

NiweaKrem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
107
Oh nein, bald hat jeder ein iPhone.

**Ironie aus.
 

desolat

Cripps Pink
Registriert
17.12.08
Beiträge
154
Ich muss mal blöd Fragen...
Wenn ich das iPhone beim Apple Store kaufe, kann ich jeden Anbieter nehmen, denn ich möchte. Also auch andere wie O2, T-Mobile oder vodafon.
Da es SIM-Lock frei ist. o_O
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Als ich 14 Jahre alt war, hatten "Mobiltelefone" die Größe eines Werkzeugkoffers und den Wert eines Mittelklasse-Fahrzeuges und dennoch kann man wohl eher nicht mit heutigen Verhältnissen vergeichen.

Als ich 14 war, gab es den ersten Walkman grade mal ein Jahr, das war damals schon ein Koffer ;)
2010 ist eben eine andere Zeit und auch ich schlag mir manchmal vor die Stirn, wenn meine große Tochter vor mir steht und sagt, die braucht jetzt ihr eigenes MacBook, sonst wäre sie uncool.. andere Zeiten eben *tztz

Ich habe mir nach langem hin und her diese Woche auch den Kauf des 16GB iPhone4 gegönnt, obwohl ich mit meinem BlackBerry bisher immer gut fuhr. Ein iPhone ist eben ein iPhone. Im Telekom Laden mal getestet, da ich als Linkshänder ja die Antennagate Voraussetzung erfülle, aber keine Probleme. Also nach Hause gefahren und bestellt. Lieferung 16 Nov.

Die Debatte Vertrag/Prepaid halte ich für vollkommen müßig. Ist man denn sooo wichtig, dass man immer und überall seine Mails checken muss? Bevor einige aufschreien, ..ich bin Freiberufler, aber auch ich muss nicht immer erreichbar sein.
Merke: Ein guter Chef ist schwer zu erreichen *hehe

Wir hatten Anfangs mal einen Tarif bei ePlus, den schöpften wir aber nie aus, trotzdem Monat für Monat 40 Euro. Stiegen dann mal testweise um auf xtra Card und siehe da, die halten ewig. Intern Telefonie und SMS 5cent, geh ich online 9cent. Perfekt. Uns reicht das seit 2 Jahren vollkommen aus, Vertrag ist heutzutage kein Must have mehr.
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ich muss mal blöd Fragen...
Wenn ich das iPhone beim Apple Store kaufe, kann ich jeden Anbieter nehmen, denn ich möchte. Also auch andere wie O2, T-Mobile oder vodafon.
Da es SIM-Lock frei ist. o_O

Äh.... Ja..... ..... ....!!!
Paradebeispiel für "Wer denken kann ist klar im Vorteil!!!"
In diesem Post sieht man wundervoll, wie dem Poster beim Schreiben die Erleuchtung kam! Herrlich, you made my day'!!!

LG, die Eva :)
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Au weia. Derartiges geben junge "Unternehmensberater" immer wieder von sich. Sehr junge.

Leider macht es das auch nicht richtiger.

:)

Ich werde 41, bin seit mehreren Jahren selbstständig, da darf ich das behaupten ;)
Wenn ein Chef immer erreichbar ist, hat er nichts zu tun, das ist eine Tatsache.
 

blueman007

Allington Pepping
Registriert
06.06.10
Beiträge
191
Weiß jemand von euch wie ich meine SMS vom iPhone 3G sichern und dann, wenn das 4 kommt, auf dieses aufspielen kann?

Danke
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Mir tun diese Onlineabzockerläden, die bisher 1000€ für ein iPhone haben wollten schon etwas leid.

..

Ach was, natürlich nicht. ;)


Tolle Sache. Das 5. iPhone könnte mir gehören, wenn es im nächsten Sommer keine bessere Konkurrenz gibt. 600€ sind noch ein guter Preis. Und im nächsten Jahr gibt es dafür möglicherweise 32 statt 16 GB.