• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] iPhone direkt im Apple Store bestellbar (ohne Netlock)

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
Hm, das scheint mal echt ein Angebot zum Kaufen zu sein - ohne Knebelvertrag. Frage nur ob ich es riskier meine Sim zur Micro-Sim zu zerschnibbeln und wie ich meine Festnetz-Flat-Vertragskarte auf dem iPhone so verwende dass das Ding nicht ins Internet geht...

Du kannst in den Einstellungen mobile Daten einfach ausschalten, hab ich auch gemacht da ich nur ne prepaid karte habe.
 

RCP69

Alkmene
Registriert
17.02.10
Beiträge
32
Wenn es so wäre müsstest du aber noch Zoll dazu bezahlen. Wobei ich denke, dass sie das nicht nach D verschicken..

Da kommt auf jedenfall Zoll, bzw. Einfuhrumsatzsteuer von 19% drauf, soweit ich weiss entfallen keine Zollgebühren auf Elektronische Geräte, aber auf jedenfall, die EUS. Ich denke auch nicht, dass apple.ch ins Liefergebiet von apple.de liefern wird, wäre ziemlich unlogisch, denn dann hätte man (Apple) schon viel früher das iPhone im deutschen Store verkaufen können.;)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Apple UK: 499 GBP = 570 € + 30 € für Borderlynx macht rund 600 €. Geht morgen raus und Montag hab ichs. Natürlich ohne SimLock.:)
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Im Quelltext erscheint das weiße iPhone 4 indirekt, grad mal so gesehen.
attachment.php

Screen shot 2010-10-26 at 23.19.50.png
 

Anhänge

  • Screen shot 2010-10-26 at 23.19.50.png
    Screen shot 2010-10-26 at 23.19.50.png
    14 KB · Aufrufe: 84

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
oh oh die telekom weint bestimmt :p
mal ehrlich, ich will nicht wissen wieviel kohle die geschäffelt haben durchs exklusivrecht :p
angeblich hat vodafone 20% marktanteil dadurch verloren...

Zum einen sind die Geschäfte der Telekom mit dem iPhone, deutlich unter den Erwartungen der Analysten sowie die der Telekom und Apple geblieben. Zum zweiten hat sich Apple die Exklusivität mit der Telekom über die Beteiligung an der Airtime gut versilbern lassen.

Meine Vermutung ist, das ganz genau aus diesem Grunde die Telekom auf diese Exklusivität unter oben genannten Bedingungen verzichtet hat. Aber mit der Aussage "die Telekom weint bestimmt" könntest Du aber recht haben. Denn richtig Geld wurde mit dem iPhone bei Magenta nicht verdient.

Was die Marktanteile betrifft, liegst Du grob falsch.
Laut der Zeitung Telekom Handel (Ausgabe 18.10.2010) haben die iPhones in Deutschland einen Marktanteil von 7%. Damit dürfte es kaum gelungen sein, Vodafone 6,9 Mio Kunden abzujagen.
Das entspräche etwa bei O2 (16,3 Mio Kunden, davon 8,3 Mio Prepaid und 7,9 Mio Vertrag) fast den gesammten Vertrags-Kunden Bestand. o_O

Ich denke, hier war der Wunsch der Vater des Gedanken! ;)
 

Apple Voodoo

Gast
hmm. dass weiss ich leider nicht, weil ich in der Schweiz wohne ^^wo wohnst den du??

greetz Philip

In der Bundeshauptstadt - leider weit weg von "Switzerland".

Aber wenn man eine schöne Bahntour mit dem Glacier Express etc. macht, und im Zwischenstopp schnell eins kauft......müsste man ja ohne Probleme durch den Zoll kommen.:eek:
 

Apple Voodoo

Gast
Was die Marktanteile betrifft, liegst Du grob falsch.
Laut der Zeitung Telekom Handel (Ausgabe 18.10.2010) haben die iPhones in Deutschland einen Marktanteil von 7%. Damit dürfte es kaum gelungen sein, Vodafone 6,9 Mio Kunden abzujagen.
Das entspräche etwa bei O2 (16,3 Mio Kunden, davon 8,3 Mio Prepaid und 7,9 Mio Vertrag) fast den gesammten Vertrags-Kunden Bestand. o_O

Ich denke, hier war der Wunsch der Vater des Gedanken!
;)


Kann ich kaum glauben, wenn ich durch die Strassen bei uns gehe hat jeder zweite ein iPhone am Ohr.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Mitlerweile auch bei Vodafone. Bin ja echt am überlegen jetzt wo ich das HTC Desire nochnicht habe und das wegen problemen wieder zurück nach Vodafone ging stattdessen das iPhone 4 zu nehmen, hmmo_O
 

stormlupus

Boskop
Registriert
19.10.06
Beiträge
205
jeder der etwas von Handys oder Technik versteht kauft sich das iPhone.... es ist eben das beste, habe mich zwar massiv dagegen gewehrt, musste aber angesichts der Überlegenheit aufgeben....

schade in AT noch nicht online...