• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone direkt im Apple Store bestellbar (ohne Netlock)

Apple Voodoo

Gast
Man kann es noch nicht kaufen über den Apple Shop.........es soll auch Prokuristen in Cupertino geben die auf so etwas achten-wie Vertragsrecht.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Wenn die ab Morgen auch noch das weiße iPhone anbieten, dann steht der Bestellung über ein Provider nichts mehr im Wege. :)
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Schaut euch doch einfach den Preis in Frankreich an:
629€ für das 16GB und 739€ für das 32GB iPhone 4.

Naja die Preise sind nicht immer die gleichen. Die Preise von den iPod Nanos hatten sich um 10€ unterschieden nach dem Release. Ob das jetzt noch so ist, weiß ich nicht.
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Und ich das iPhone 10 HD. Hat mir mein Freund aus der Zukunft mitgebracht.

B2T: Kann es sein, dass Apple das macht, weil sie Angst aben, Windows Phone 7 und Andriod würden zu "stark" werden? Ich glaube nicht, dass Apple das nur macht, um uns einen Gefallen zu tun...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
B2T: Kann es sein, dass Apple das macht, weil sie Angst aben, Windows Phone 7 und Andriod würden zu "stark" werden? Ich glaube nicht, dass Apple das nur macht, um uns einen Gefallen zu tun...

Apple macht das, um seinen Gewinn zu steigern.
Da es vorher (bis heute) anscheinend den Exklusivvertrag mit der Telekom gab, musste man sich wohl oder übel daran halten.
Vll haben Erfahrungen in anderen Ländern gezeigt, dass sich so mehr erwirtschaften lässt....
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich meine es ernst !
frühstens, aber ich glaube auch nicht wirklich dran.
Eine sichere Quelle wäre Jobs, irgendein Manager, Zulieferer oder dergleichen.
Da ich nicht davon ausgehe, dass du zu solchen Leuten Kontakt hast, gebe ich nichts auf diese Aussage. Sorry.
Wahrscheinlich kommt sie wieder von irgendeinem T-Komiker, der sich wichtiger macht als er ist.

Sei mir nicht böse, aber wieso solltest ausgerechnet du solch eine Info haben und sonst kein anderer?

hätte mal nen halbes jahr früher kommen können-.-
Vor sechs Monaten gab es das iPhone 4 noch nicht.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Ich glaube gerade hat sich alles wieder geändert. Es ist nichts mehr von einem iPhone 4 simlockfrei auf der iPhone Seite zu lesen.:(
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.088
bei o2 bekommt mans auch schon für knapp über 600 flocken...zwar mit monatlicher abzahlung, aber ich find das echt den durchbruch!!!
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
@kristofer:

richtig für 650€ und das ist mehr als der Preis von Apple.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Eine monatliche Abzahlung kommt für mich unter keinen umständen in Frage. Nichtmal für ein iPhone.

Ich denke Apple hat uns verarscht.Vielleicht wollte man der Telekom nur eins auswischen.
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
hi zusammen

könnt Ihr mich mal aufklären bei uns in der Schweiz gibt es das Iphone 4 schon lange im Applestore ohne Vertrag

war das in Deutschland bisher nicht soo??
 

ma-xxx

Alkmene
Registriert
19.01.09
Beiträge
30
hi zusammen

könnt Ihr mich mal aufklären bei uns in der Schweiz gibt es das Iphone 4 schon lange im Applestore ohne Vertrag

war das in Deutschland bisher nicht soo??


Nein, bei uns gab es das nur in Verbindung mit einem T-Mobile Vertrag, die hatten dafür das Monopol, welches morgen aber fallen soll.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
hi zusammen

könnt Ihr mich mal aufklären bei uns in der Schweiz gibt es das Iphone 4 schon lange im Applestore ohne Vertrag

war das in Deutschland bisher nicht soo??
Nein leider nicht. Wir müssen dafür Wucher Preise Zahlen, die das Telefon nicht wert ist.