• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone direkt im Apple Store bestellbar (ohne Netlock)

Stromberg

Gloster
Registriert
16.12.06
Beiträge
63
Apple hat diese halbfertige Seite jetzt lang genug stehen gelassen, damit in sämtlichen Tickern zu lesen ist, dass es das iPhone morgen auch bei Apple gibt. ;)

Im Übrigen kann man bei O2 MyHandy (worüber das iPhone ja vertrieben wird) jederzeit kündigen und die volle Summe wird fällig.
 

Grünewand

Fuji
Registriert
01.10.10
Beiträge
36
Preise...

Also ich sehe dort keine Preise.
Weiß jemand vllt. wie teuer das 3GS sein wird?
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Also im Französichen Store kostet das 3GS 519€.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Das iPhone wird mit Sicherheit nicht mehr Simlock frei über den Apple Store erscheinen.

Aber vielleicht ein kleiner Lichtblick: Warum kann man das iPhone in Frankreich über den Store noch Simlock frei bestellen?
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Schau mal in den Apple Store beim iPhone, dort steht wieder die alte Seite, nichts mehr von einem Simlock freien iPhone.
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Momentan sieht halt nichts mehr danach aus, sollte es dennoch morgen anders sein nehme ich alles zurück.
 

STSLeon

Stechapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
629€ ist immernoch zu teuer. Wenn man eh Urlaub in London macht sind die Iphones immernoch günstiger. Nur extra zu fliegen lohnt sich nicht mehr
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Stichwort weiss... Eigentlich doof, denn mein Masterplan war das schwarze zu einem exorbitanten Preis bei der Bucht zu verschröteln und mir dann gegen geringe Aufstapelei Weiße zu kaufen. Hm, muss ich wohl höher stapeln. Dämn.
 

baizer

Gala
Registriert
02.09.08
Beiträge
51
lol ;) klar - Apple hat für einen Verkauf, der deiner Meinung nie passieren wird/sollte, mal eben eine Grafik mit Preis und eine Produktseite geschrieben und die völlig zufällig in den Store gestellt :-D


Ab Morgen (oder eben ab 1.11) gibts das Teil ohne Lock im Store - 100%
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Also mir wäre es ja lieber wenn es endlich mal das weiße iPhone 4 geben würde :D
 

Apple Voodoo

Gast
Merketing vom allerfeinsten.........der Hype und Apple Voodoo geht weiter.:-D