• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone direkt im Apple Store bestellbar (ohne Netlock)

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Da hast du doch schon deine Antwort: Tethering ist eine Sache der Mobilfunkanbieter :)
Und so wie’s ausschaut, unterstützt es auch Simyo. Einfach mal auf den Seiten der Anbieter schlaumachen ;)
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
In Österreich leider nicht ... :(
Aber nächste Woche soll auch bei uns das iPhone zu anderen Anbietern kommen (A1 und 3), vielleicht ist es dann auch im Apple Store :)
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Das is ja der hammer ich glaube, ich lasse den Kauf des iPod touch 4s in Amerika und spar aufs iPhone!
 

lambi

Idared
Registriert
19.01.08
Beiträge
29
Da hast du doch schon deine Antwort: Tethering ist eine Sache der Mobilfunkanbieter
Und so wie’s ausschaut, unterstützt es auch Simyo. Einfach mal auf den Seiten der Anbieter schlaumachen
Danke, ich bin ja heute schon bei Simyo... dann muss ich nur meine SIM gegen Micro-SIM tauschen (oder schnippeln). Und dann geht mein 5 Jahre altes RAZR endlich in Rente!

Aber ich seh nirgends die 629€ auf der Store-Seite... aber ich glaub Euch mal! :cool:
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
Als ich es auf der Apple Seite gesehn habe musste ich direkt Bai Apple anrufen, ob Apple uns veräppelt. Dort bestätigte man mir genau das was ich mir dachte. Das iPhone 4 simlockfrei zu Preis von 629€.

Ebenfalls geht man davon aus, das es heute Abend schon oder morgen zu kaufen gibt.

Das ist einfach der Hammer!

Selbiges musste ich auch grade erst mal machen... habe im Apple Store CentrO angerufen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat mir dann mitgeteilt das sie noch nichts genaueres wüssten als auf der Apple Seite steht. Hat mir aber mitgeteilt das falls es morgen so weit sein sollte, Geräte verfügbar sind. :)
Von daher: "Juhuuu"

:)
 

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Das ist die News des Tages! Hätte ich nicht erwartet!

Damit wirdf meine Wahl wohl aufs neue iPhone, nicht auf WP7 fallen. Und ich wollte es schon in Frankreich kaufen. Evtl. werd ich es mir aber auch bei Ebay holen. Der Preis dort wird bald auf etwa 400€ sinken...
 

Apple Voodoo

Gast
Habs heute morgen im Shop gesehen- endlich hat das abgezocke von den windigen Typen in der Bucht und anders wo ein ende.

Lange überfällige Entscheidung- aber durch den Tee Komm Deal erst jetzt möglich.:-D
 

blaub4r

Fießers Erstling
Registriert
24.03.09
Beiträge
130
Was Interessant wäre zu Wissen : Werden alle anderen iPhones Automatisch Freigeschaltet ? Also die die noch mit Simlock zu haben waren.

Wenn es nun eh Simlock Frei ist ?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Was Interessant wäre zu Wissen : Werden alle anderen iPhones Automatisch Freigeschaltet ? Also die die noch mit Simlock zu haben waren.

Wenn es nun eh Simlock Frei ist ?
Natürlich nicht. Schließlich hast du einen Vertrag geschlossen und an den solltest bzw. musst du dich halten.
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Mit der Aktion wird Apple sich sicherlich eine Vertragsstrafe durch T-Mob einfangen :D
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Mit der Aktion wird Apple sich sicherlich eine Vertragsstrafe durch T-Mob einfangen :D
Oh man, lohnt es sich da überhaupt noch drauf zu antworten?
Es gibt keinen Vertrag mehr zwischen Apple und T-Mobile.
Was denkst du warum jetzt o2 und Vodafone bzw. sogar Apple selbst das Gerät anbieten?

Jetzt hab ich es doch getan. Es brannte mir einfach in den Fingern ...
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Oh man, lohnt es sich da überhaupt noch drauf zu antworten?
Es gibt keinen Vertrag mehr zwischen Apple und T-Mobile.
Was denkst du warum jetzt o2 und Vodafone bzw. sogar Apple selbst das Gerät anbieten?

Jetzt hab ich es doch getan. Es brannte mir einfach in den Fingern ...


doch gibt es! soweit ich weiss noch genau 1 Tag^^
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
Und warum sollte da eine Vertragsstrafe kommen? o2 und Vodafone propagieren auch schon seit längerem das das iPhone4 dort zu kaufen sein wird... es bestand aber weder dort, noch bei Apple heute auf der Homepage die Möglichkeit das iPhone vertragsfrei zu erwerben. Von daher ist das mehr als Schwachsinnig mit der Vertragsstrafe!