• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] iPhone direkt im Apple Store bestellbar (ohne Netlock)

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ab Morgen wird das iPhone in Deutschland nicht mehr exklusiv bei der Telekom vertrieben. Auch O2 und Vodafone sind ab diesem Tag mit dem iPhone 4 offiziell in der Riege der iPhone-vertreibenden Unternehmen. Doch dies wird vermutlich nicht die einzige Möglichkeit sein ein iPhone 4 zu erwerben. Auch der Apple Online Store wird das iPhone vertreiben. Darauf deutet die umgebaute iPhone Sektion im Store hin. Noch ist die Bestellmöglichkeit nicht vorhanden, aber die Texte auf der Seite zeigen zweifelsfrei die kommende Möglichkeit ein ungesperrtes iPhone 4 oder 3GS bei Apple zu beziehen.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Ab sofort ist das iPhone 4 erhältlich*. Die Lieferzeiten betragen (ähnlich wie in England) circa zwei Wochen.

product-hero-iphone4.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Endlich, und das zu einem super Preis von 629€, das iPhone ist meins. :-D
 

ma-xxx

Alkmene
Registriert
19.01.09
Beiträge
30
wo steht das mit 629 EUR ?? wäre ja ein super Preis...
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
JAAAAA!! :)
Endlich, dadrauf habe ich lange gewartet, was für eine super Nachricht, dann weiß ich jetzt auch, was ich mir zu Weihnachten wünsche :-D
 

Bayernlover

Idared
Registriert
25.10.10
Beiträge
24
Der Apple Store sagt dazu:

"Dein neues iPhone. Direkt von Apple und sofort einsatzbereit.

Dein iPhone kommt ohne SIM-Karte, wenn du es im Apple Online Store kaufst. So kannst du dich für einen Mobilfunkanbieter deiner Wahl entscheiden und diesen auch jederzeit wechseln."

Endlich ist es vorbei mit dem 3gstore.de-Wucher und den Auslandspilgereien - jedem sein iPhone wie er mag!
 

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.615
Schaut euch doch einfach den Preis in Frankreich an:
629€ für das 16GB und 739€ für das 32GB iPhone 4.
 

ma-xxx

Alkmene
Registriert
19.01.09
Beiträge
30
und ich hab mir noch einen kopf darüber gemacht ob ich in die schweiz fahren soll, einen flug nach london buchen soll, den weg über borderlinx gehe, doch einen t-mobile vertrag mache, o2 ein iphone direkt abkaufe oder gar mal in frankreich vorbei düse - alles erledigt jetzt :D
 

NiweaKrem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
107
Gott sei dank, endlich hat das ganze geflenne ein Ende.
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
Mal hoffen das das ab morgen schon zu kaufen ist!
 

rico91

Braeburn
Registriert
21.02.10
Beiträge
42
oh oh die telekom weint bestimmt :p
mal ehrlich, ich will nicht wissen wieviel kohle die geschäffelt haben durchs exklusivrecht :p
angeblich hat vodafone 20% marktanteil dadurch verloren...
 

Apple iPad

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.08.10
Beiträge
773
Mal hoffen das das ab morgen schon zu kaufen ist!
Als ich es auf der Apple Seite gesehn habe musste ich direkt Bai Apple anrufen, ob Apple uns veräppelt. Dort bestätigte man mir genau das was ich mir dachte. Das iPhone 4 simlockfrei zu Preis von 629€.

Ebenfalls geht man davon aus, das es heute Abend schon oder morgen zu kaufen gibt.

Das ist einfach der Hammer!
 

ma-xxx

Alkmene
Registriert
19.01.09
Beiträge
30
jetzt schnell noch 1000 geräte einkaufen, direkt in ebay für sofortkauf 700 EUR ;) bevor es ganz deutschland weiß - spaß ;) bin echt happy... werde das dingens sofort (1x) ordern für mich :p
 

lambi

Idared
Registriert
19.01.08
Beiträge
29
Wie ist das mit tethering? Klappt das mit Prepaidkarten wie simyo, beispielsweise? Ich zitiere die Apple-home page:

Unterstützt das iPhone Tethering?

Ja. Du kannst die schnelle 3G-Verbindung deines iPhone auch über deinen Mac oder PC nutzen und damit fast überall ins Internet gehen – auch ohne Wi-Fi. Nähere Einzelheiten bekommst du bei deinem Mobilfunkanbieter.
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Hm, das scheint mal echt ein Angebot zum Kaufen zu sein - ohne Knebelvertrag. Frage nur ob ich es riskier meine Sim zur Micro-Sim zu zerschnibbeln und wie ich meine Festnetz-Flat-Vertragskarte auf dem iPhone so verwende dass das Ding nicht ins Internet geht...
 

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
tolle sache das.
für mich persönlich uninteressant weil ich ein t-mobile iphone 4 hab, aber für alle nachfolgenden generationen kann das nur gut sein :)

ich freu mich drüber ( plan:sommer 2011 iphone 4 verkaufen und iphone 5 EINFACH SO DAZU kaufen ..nice ):cool:
 

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
Ich fass es nicht, super! :) Jetzt muss nur noch das weiße daher... ;)