• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

peregrines

Braeburn
Registriert
20.12.09
Beiträge
42
Also bei mir steht seit 8 Tagen (Österreich):
"Bestellung wird bearbeitet Versandfertig: 5-7 business days"

Ist hier jemand, der über den österreichischen Store bestellt hat und seins schon bekommen hat?

 

peregrines

Braeburn
Registriert
20.12.09
Beiträge
42
Also bei mir steht seit 8 Tagen (Österreich):
"Bestellung wird bearbeitet Versandfertig: 5-7 business days"

Ist hier jemand, der über den österreichischen Store bestellt hat und seins schon bekommen hat?

 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Wow das nenne ich schnell von UPS!
Bestellt am 03.10.14 ein iPhone 6 in 16 GB Gold und es ist schon versendet aus China und Zustellungstermin laut UPS Pünktlich der 06.10.14


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 
Zuletzt bearbeitet:

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633

incredion

Elstar
Registriert
24.09.10
Beiträge
72
Meine Meinung: ich hätte gern ein schnelleres 4S. Das 5er iPhone fand ich disproportioniert mit dem Hochformat und das 6er ist mir ehrlich gesagt zu schön und zu teuer – und in der Hand erinnert es mich fatal an so ein blblbslb bä Android-Phone.
Wahrscheinlich kauf ich es mir, aber im Grunde nur mangels Alternativen. Da ich ein iPad Mini hab brauche ich im Grunde kein großes Display und die Robustheit vom 4S (Stahlrahmen) ist in der Hosentasche gar nicht so schlecht… wie sich hie und da zeigt.

[Beitrag bearbeitet - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Na toll jetzt Zustellung ungewiss:

ImageUploadedByApfeltalk1412431931.495529.jpg


Hoffentlich arbeitet der Chinesische Zoll schneller als der deutsche..

Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Na es geht voran ;): immer noch Zustellung 06.10 Pünktlich! Also wenn das so bleibt dann Hut ab . Laut Apple sollte ich das iPhone 6 erst zwischen 16.10-21.10 bekommen..... Und erst am 03.10 online bestellt

ImageUploadedByApfeltalk1412455702.380536.jpg


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645

Bei mir nicht :/ War deines vor Shanghai auch in Zhengzhou?
Aber meines soll ja auch erst 2 Tage später kommen. Trotzdem frag ich mich wo das Problem liegt wenn unsere iPhones beide fertig sind, dass sie nicht auch gleichzeitig hier sein können :D
 

beeker2.0

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
2.757
So ihr noch wartenden: meines ist am Donnerstag eingetroffen. Zwischenfazit:eek:das Warten hat sich mal wieder gelohnt :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Bei mir nicht :/ War deines vor Shanghai auch in Zhengzhou?
Aber meines soll ja auch erst 2 Tage später kommen. Trotzdem frag ich mich wo das Problem liegt wenn unsere iPhones beide fertig sind, dass sie nicht auch gleichzeitig hier sein können :D

So ist mein Verlauf vom Start:

ImageUploadedByApfeltalk1412474417.093376.jpg



Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
War gestern im Applestore Jungfernstieg und habe nicht schlecht gestaunt, wie viele Leute dort in der Reservierungsschlange standen um ein iPhone 6 zu ergattern.

Hier mal ein kleiner Schnappschuss von der hinteren Hälfte.
ImageUploadedByApfeltalk1412493851.898531.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

BIGMuezzli

Alkmene
Registriert
05.10.14
Beiträge
30
Hallo liebe User,

ich habe ein iPhone 6+ bestellt und wollte gerade meinen Status prüfen und da gibt mir APPLE aktuell die Info:
Für diesen Account liegen keine Bestellungen in den letzten 90 Tagen vor.

Das kann allerdings nicht sein, weil heute vormittag meine Bestellstatus auf "in Bearbeitung" stand. Mein Liefertermin stand auf 24.10. - 03.11..
Könnt ihr mir weiterhelfen?
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Muss sich um einen Fehler handeln. Den ganzen Vormittag war die Seite überhaupt nicht zu erreichen und bei mir steht auch, dass keine Bestellungen vorliegen, obwohl mein iPhone schon verschickt wurde.

EDIT: Bei Macrumors beschweren sich grad einige über dasselbe Problem.
 
Zuletzt bearbeitet: