• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Mal eine andere Frage: Meine Frau fängt diesen Monat wieder an zu Studieren und meine Frage ist, bekommt man auf das iPhone 6 einen Studentenrabatt? Oder nur auf Macs ?
Und geht dies nur Online oder auch in Apple Store? Reicht es wenn Sie Ihren Studentenausweis vorlegt im Store?

Achso ist die Universität in Hannover wo sie jetzt Studiert.


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 

Guitererra

Golden Delicious
Registriert
25.09.14
Beiträge
11
ImageUploadedByApfeltalk1412191784.160183.jpg da ist es und ich liebe es so sehr :D


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
6er oder 6plus?
Sieht für mich nach 6er aus. Viel Spaß damit!
Ich bin mit meinem sehr zufrieden. Sind aber immer noch viele Apps nicht aktualisiert.
Der Akku ist für mich aber nicht deutlich besser als der vom 5er.
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Viel Spaß Euch allen mit den Geräten. Ich habe nun den dritten Tag in Folge das es für den Versand vorbereitet wird. Je nach dem woher es nachher losgeschickt wird, kann es also noch einiges dauern bis sich bei mir was tut...
 

Guitererra

Golden Delicious
Registriert
25.09.14
Beiträge
11
Kann aber auch von einem Tag auf den anderen sehr flott gehen! Ich bin wirklich super glücklich! Akku natürlich nicht besser, aber die Fotos sind irgendwie besser, fokussiert etwas schneller und der Zeitraffer ist ne nette Spielerei. Ich hab das 6er, ich behaupte jetzt mal, dass ich mit meinen kleinen Händen das Plus nicht mal halten könnte geschweige denn in die kleine Hosentasche bekomme, da würd sichs wenigstens nicht verbiegen :D was mich stört ist z.B. bei Apps, dass sich die Suchzeile und die obere Leiste überschneiden und dann wirds unleserlich...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Kann aber auch von einem Tag auf den anderen sehr flott gehen! Ich bin wirklich super glücklich! Akku natürlich nicht besser, aber die Fotos sind irgendwie besser, fokussiert etwas schneller und der Zeitraffer ist ne nette Spielerei. Ich hab das 6er, ich behaupte jetzt mal, dass ich mit meinen kleinen Händen das Plus nicht mal halten könnte geschweige denn in die kleine Hosentasche bekomme, da würd sichs wenigstens nicht verbiegen :D was mich stört ist z.B. bei Apps, dass sich die Suchzeile und die obere Leiste überschneiden und dann wirds unleserlich...


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Sind lange nicht alle Apps auf das iPhone 6 (Plus) angepasst. Heißt also wieder gedulden...:D
 

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Mal eine andere Frage: Meine Frau fängt diesen Monat wieder an zu Studieren und meine Frage ist, bekommt man auf das iPhone 6 einen Studentenrabatt? Oder nur auf Macs ?
Und geht dies nur Online oder auch in Apple Store? Reicht es wenn Sie Ihren Studentenausweis vorlegt im Store?

Achso ist die Universität in Hannover wo sie jetzt Studiert.


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app


http://www.lmdfdg.at/?q=apple studentenrabatt

Erstes Ergebnis: http://store.apple.com/de/browse/campaigns/education_pricing
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Hab mir heute auch mal das iPhone 6 / 6+ angeguckt.... allerdings hab ich zuhause schon ein Bügelbrett..... ich verzichte und bleib bei meinem iPhone 5. Das passt auch in meine Gurttasche und stört nicht beim arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: darthkrass

Sotop

Golden Delicious
Registriert
02.10.14
Beiträge
8
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal die 1&1 Besteller fragen wie es bei denen aussieht, die am 16.09 bestellt haben.
Ich warte gerade auf mein 6er 64gb in grau.
Als Status steht nur Oktober.

Besten dank schonmal.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Habe nun in Erfahrung gebracht, dass seit dem 1. Oktober bis einschließlich dem heutigen 3. Oktober National Feiertage in China sind.
Dies bedeutet eigentlich, dass die Produktionen geschlossen sind, auch wenn ich es mir bei Foxconn nur schwer vorstellen kann. Würde jedoch dazu passen, dass der Versand seit Dienstag vorbereitet wird, welches sehr untypisch ist.

Problem ist jetzt, dass viele Produktionen sogar bis zum 7. Oktober geschlossen sind oder nur eingeschränkt mit etwa 1/3 der Arbeiter weiter machen.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Tja, so ist das Leben. ;)

Würde sich die notfalls auch etwas weitere Fahrt in einen Apple Store vielleicht doch lohnen.
 

floison

Golden Delicious
Registriert
01.06.12
Beiträge
10
Ich habe letzten Sonntag mein iPhone 6 128 GB Spacegrau im Apple Store bestellt. Am Dienstag habe ich die Versandbestätigung bekommen. Am Donnerstag, um 9.45 Uhr ist es planmäßig bei mir angekommen.

Nach einem Abend herumspielen kann ich sagen, dass das iPhone 6 meine Erwartungen weit übertroffen hat.

Am meisten bin ich von der Dicke überrascht. Erst dachte ich dass die 6,9mm nur Marketing sei. Durch die abgerundeten Seiten ist diese geringe Höhe jedoch ideal. Es liegt super in der Hand. Dazu sei gesagt, dass ich davor ein iPhone 4 verwendet habe. Es ist also ein riesiger Sprung für mich.
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Habe nun in Erfahrung gebracht, dass seit dem 1. Oktober bis einschließlich dem heutigen 3. Oktober National Feiertage in China sind.
Dies bedeutet eigentlich, dass die Produktionen geschlossen sind, auch wenn ich es mir bei Foxconn nur schwer vorstellen kann. Würde jedoch dazu passen, dass der Versand seit Dienstag vorbereitet wird, welches sehr untypisch ist.

Problem ist jetzt, dass viele Produktionen sogar bis zum 7. Oktober geschlossen sind oder nur eingeschränkt mit etwa 1/3 der Arbeiter weiter machen.

Naja, es geht ja hoffentlich wohl nur noch darum, das es in den Versand geht... Das Lieferdatum ist ja bei mir eh erst ab dem 10.10. bis zum 17.10. Voher hab ich nicht damit gerechnet. Von dem her ist apple ja noch in der Zeit.
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Also meines wurde soeben versandt!! Tausend Freudensprünge :)
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
So habe gestern noch ein iPhone 6 bestellt in 16 Gb in Gold für meine Frau.Meins das iPhone 6 mit 64 GB Spacegrau habe ich am 19.09 schon bekommen und ich bin sehr zufrieden.

Meine Frau hat das Goldene im Apple Store in Hannover in der Hand gehabt und es hat ihr sehr gefallen obwohl sie eigentlich eine weiße Vorderseite nicht mag. Aber ihr gefällt das Gold hinten.
Mir persönlichen würden 16 GB nicht reichen aber , meine Frau guckt keinerlei Filme drauf bzw. speichert keine und spielt nur Spiele die wenig MB hat wie z.b "2048" und somit sind 16 GB voll ausreichend. Anlieferung soll bis zum 21.10 sein. Ich lasse mich überraschen.

Aus dem Store in Hannover wollten wir uns keins holen ( obwohl noch welche dort vorhanden) da ich finde, dass man Online bessere Chancen hat wenn man dies eventuell öfters tauschen muss als im Store wenn Probleme auftreten sollten.


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk app
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Also was Leute so schreiben scheint's im richtigen Store durchaus besseres Personal als an der Strippe zu geben. Aber: Ganz egal woher du es hast, Provider, Store oder online. Du kannst immer bei AppleCare anrufen oder in den Store gehen bei Problemen. Ist dein Recht!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk