• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Meins hat imme noch als letzten Scan den Abfahrtsscan aus Warschau von Freitag Nacht. Laut UPS soll es morgen kommen. Ich bin ja mal gespannt.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Welchen Sinn hat eigentlich diese künstliche Verknappung der 64 GB iPhones?

Um zu wissen, dass die am meisten gefragt sein werden, brauchte man keine Glaskugel.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Welchen Sinn hat eigentlich diese künstliche Verknappung der 64 GB iPhones?

Um zu wissen, dass die am meisten gefragt sein werden, brauchte man keine Glaskugel.
Ist nur logisch. Deshalb ist der Abverkauf der 5c auch im Preis nicht gesunken. 5s hat einen deutlichen Preisnachlass.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Die Logistik ist schon ein wahnsinnig interessantes Thema. Daran sieht man mal wie stark vernetzt unsere Welt heute ist. Mal eben ein Produkt in 3 Tagen von China zum Endkundrn , irgendwo in Deutschland. Krank...

Das verschlingt auch ungeheure Aufwände, sowas umzusetzen - schon IT-technisch. Ich verdiene mit sowas mein Geld ;) (unter anderem damit)

Ein sehr faszinierendes Thema...
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ist nur logisch. Deshalb ist der Abverkauf der 5c auch im Preis nicht gesunken. 5s hat einen deutlichen Preisnachlass.

Sorry, stehe gerade auf meiner Leitung. Begründet das, warum man in den Stores die 16 GB-Modelle problemlos bekommt, die größeren jedoch nicht?
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Mir platzt bald der Kragen. Alle Welt kriegt Versandbenachrichtigungen außer ich. Das Blöde ist, dass meine Kreditkarte bald abläuft...weiß einer wie Apple in dem Fall handelt?
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Wie sollen sie da handeln? Wenn Sie keine Kohle abbuchen können wird auch nix verschickt und du musst eine neue Zahlungsmöglichkeit hinterlegen.
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Guten Morgen! Gibt's schon was neues bei denen, die ihr Gerät heute erhalten sollen? Mein letzter Scan ist immernoch Warschau, die nette Dame von der UPS Hotline sieht auch nicht mehr, geht aber davon aus, dass es heute kommt. Hatte evtl jemand ähnliche Probleme und kann mir ein bisschen Hoffnung machen?
Edit: Grade nochmal mit UPS telefoniert. Diesmal ein nicht ganz so freundlicher Herr, der mir nichts sagen konnte, außer dass es, so wie es aussieht, heute nicht mehr kommt. Das ist wohl bei allen so, die als letzten Scan Warschau haben. Ganz großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:

harveyspecter

Golden Delicious
Registriert
27.09.14
Beiträge
6
Meins war gestern Abend in Köln, der Zielscan heute morgen, aber anscheinend soll es doch erst morgen kommen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Ich kann ja verstehen, wenn man ungeduldig auf ein neues Gadget wartet. Aber beim Lieferservice schon fast Telefonterror zu veranstalten, nur um zu erfahren, ob es nun heute noch kommt oder doch erst morgen, ist schon mehr als bizarr. o_O
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Ich kann ja verstehen, wenn man ungeduldig auf ein neues Gadget wartet. Aber beim Lieferservice schon fast Telefonterror zu veranstalten, nur um zu erfahren, ob es nun heute noch kommt oder doch erst morgen, ist schon mehr als bizarr. o_O
Mir gehts gar nicht darum, ob es heute, morgen oder nächste Woche kommt. Sondern darum, warum sich das Paket einfach nicht mehr verfolgen lässt, was bei anderen problemlos funktioniert. Es wirkt auf mich fast so als sei es verloren gegangen. Und wenn dem so ist würde ich das gerne wissen, immerhin gehts hier nicht um fünf Euro.
 

Trasic

Erdapfel
Registriert
29.09.14
Beiträge
3
Mein iPhone sollte heute auch angeliefert werden mit UPS.
Steckt aber auch noch in Warschau fest. Mache mir wenig Hoffnung, dass das heute kommt. Das von meinem Nachbarn hat den gleichen Status.
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Trasic, so ist es bei mir auch. Allerdings habe ich heute morgen von der Dame an der Hotline gesagt bekommen, dass es trotzdem kommen könnte weil das Flugzeug geflogen ist (?). Naja wenigstens bin ich nicht die einzige.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Mir gehts gar nicht darum, ob es heute, morgen oder nächste Woche kommt. Sondern darum, warum sich das Paket einfach nicht mehr verfolgen lässt, was bei anderen problemlos funktioniert. Es wirkt auf mich fast so als sei es verloren gegangen. Und wenn dem so ist würde ich das gerne wissen, immerhin gehts hier nicht um fünf Euro.

Deswegen schreibst du auch davon, ob es heute kommt oder nicht, schon klar. ;)
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Klar war erstmal die Frage ob es heute kommt. (Was btw auch angekündigt war.) Mittlerweile gehts mir allerdings nicht mehr darum wann, sondern nur noch ob es irgendwann mal kommt. Insbesondere weil es eben immernoch bei Warschau hängt und mir keiner beantworten kann warum.
 

Butze1904

Idared
Registriert
05.11.12
Beiträge
25
Toll meins wurde anscheinend bei nem Nachbar abgegeben wo ich nicht kenne niemand mit den Namen hab jetzt alle abgeklappert und niemand hatte ein Päckle für mich bin auf 180
 

Badewanne

Jonathan
Registriert
14.06.09
Beiträge
81
Meint ihr im Apple Store haben die noch Geräte zum Verkauf vorrätig? In Hamburg in Store erreiche ich niemanden und will keine 100 km umsonst fahren


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk