• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Vom Chinesischen.
Es wurde somit zum Versand freigegeben. Das nächste was kommt ist der "Einfuhrzoll" in Deutschland..
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Hast du eine Idee wann das Flugzeug kommt? Morgen?
Kein Plan ich schreibe hier nur das was die UPS Dame mir gesagt hat.
Und sie meinte, dass die Lieferung an die "Kunden" eher morgen sein wird. Das Flugzeug wird sicherlich heute noch eintreffen...
Man kann das Paket auch im Depot in Köln abholen, wenn es freigegeben ist. Kannst ja mal bei UPS nachhören...

Köln wäre für mich persönlich zu weit (40km) - daher warte ich.
 

Maximapple

Alkmene
Registriert
22.09.14
Beiträge
32
Kein Plan ich schreibe hier nur das was die UPS Dame mir gesagt hat.
Und sie meinte, dass die Lieferung an die "Kunden" eher morgen sein wird. Das Flugzeug wird sicherlich heute noch eintreffen...
Man kann das Paket auch im Depot in Köln abholen, wenn es freigegeben ist. Kannst ja mal bei UPS nachhören...

Köln wäre für mich persönlich zu weit (40km) - daher warte ich.
Ist auch für mich zu weit. 270 Kilometer..
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Weil sich die ganzen letzten Seiten um dieses Thema drehen;)

Ja aber das Thema ist ja seit gestern aktualisiert, weil es seit gestern Nachmittag einen aktuellen UPS Status gibt und ich heute mit UPS telefoniert habe, also kann das nicht so "alt" sein :D
 

Tippfehler

Fuji
Registriert
03.01.14
Beiträge
36
Nach kurzem Zweifeln heute Morgen und einem Liefertermin am 23. September ist die Freude jetzt rießig ImageUploadedByApfeltalk1411367998.522683.jpg :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

BizzyJonez

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
8
Aaaalso....ich habe gerade mit UPS telefoniert,da meins aus Korea auch auf morgen verschoben wurde,die Dame am Telefon meinte dann das es Probleme im System gibt und die Lieferung bereits in der Zustellung ist.
Also nicht verzweifeln,wird heute schon noch kommen;)
 
  • Like
Reaktionen: Stevil

Maximapple

Alkmene
Registriert
22.09.14
Beiträge
32
Aaaalso....ich habe gerade mit UPS telefoniert,da meins aus Korea auch auf morgen verschoben wurde,die Dame am Telefon meinte dann das es Probleme im System gibt und die Lieferung bereits in der Zustellung ist.
Also nicht verzweifeln,wird heute schon noch kommen;)
Wie jetzt? Ist die Maschine aus Shenzhen doch schon in DE, oder nicht? :rolleyes:
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Leute, lest die letzten Seiten! Da steht doch alles!
 

BizzyJonez

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
8
Meins kam aus Incheon (Korea),somit kann ich zu Shenzhen nichts sagen.
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
BizzyJones redet von der Korea Maschine.
Maximapple, dein und mein iPhone kommt aus Shenzhen.

2 verschiedene Paar Schuhe.. ;)

EDIT: Wurde ja schon gesagt :D
 
  • Like
Reaktionen: Maximapple

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Aaaalso....ich habe gerade mit UPS telefoniert,da meins aus Korea auch auf morgen verschoben wurde,die Dame am Telefon meinte dann das es Probleme im System gibt und die Lieferung bereits in der Zustellung ist.
Also nicht verzweifeln,wird heute schon noch kommen;)

Du beruhigst uns alle mit dieser Info...Danke :):):)
 
  • Like
Reaktionen: Stevil