• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

ChillEx

Alkmene
Registriert
20.09.14
Beiträge
30
ich bin ja auch ein korea "opfer" und bei mir funktioniert alles! Wieso sollten Eure Pakete auch heute nicht ankommen nur meins! ich wohne von Köln ca. 350 km entfernt!
 

yves78

Damasonrenette
Registriert
21.08.11
Beiträge
486
Ja. jetzt ist aber die Frage, ob vom chinesischen oder vom deutschen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap

Siehste, da war meine Kilometer Angabe gestern doch nicht so falsch. Selten so ungern recht gehabt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: eikee

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Was ist denn überhaubt mit der Shenzhen Maschine? Zu spät angekommen?
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Was ist denn überhaubt mit der Shenzhen Maschine? Zu spät angekommen?
Ich lasse mich gerne korrigieren: Ich meine, dass es in den letzten Tagen überhaupt keine Direktflüge von Shenzhen nach Köln gab. Nur umgekehrt habe ich welche gesehen.

Allerdings wurden iPhones doch von Shenzhen nach Dubai und von dort nach Köln geflogen, was wiederum mit unserem Zoll-Check Sinn machen würde, da unsere Updates kurz nach der Landung der Dubai-Maschine kamen...

Sind aber wie immer nur Spekulationen...
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
hallo ihr lieben, mein Iphone 6 plus 64Gb Spacegrey kam vor wenigen Minuten an! ich wünsche euch frohes Wartes! (PS: es lohnt sich alle mal!!!!!)
Geil, viel Spaß damit!! :) Berichte mal, wie Du es findest - so von der Größe her und der Bedienbarkeit. Und drück uns weiter die Daumen! ;)
 

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
Was ist denn überhaubt mit der Shenzhen Maschine? Zu spät angekommen?
Ich habe gerade bei UPS angerufen. Die Maschine mit unseren iPhones fliegt erst heute nach Köln/ ist da aber noch nicht gelandet.
Lieferung frühestens morgen. Wenn bei Lieferung niemand daheim ist, kann man das iPhone ab 19 Uhr im UPS Depot abholen, soll aber vorher nochmals bei UPS anrufen und Bescheid geben.
 
  • Like
Reaktionen: Stevil und eikee

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Ich lasse mich gerne korrigieren: Ich meine, dass es in den letzten Tagen überhaupt keine Direktflüge von Shenzhen nach Köln gab. Nur umgekehrt habe ich welche gesehen.

Allerdings wurden iPhones doch von Shenzhen nach Dubai und von dort nach Köln geflogen, was wiederum mit unserem Zoll-Check Sinn machen würde, da unsere Updates kurz nach der Landung der Dubai-Maschine kamen...

Sind aber wie immer nur Spekulationen...

Dann KÖNNTEN die iPhones widerum heute kommen, da die Dubai-Maschine doch schon da ist?
Naja alles sehr verwirrend! Und ob nun heute oder morgen ist mir eigentlich egal. Ich muss es nur heute haben, weil ab morgen halt leider keiner mehr an der Anlieferadresse anwesend ist :D

EDIT: Ja @iuoll so wurde es mir exakt auch mitgeteilt...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich habe gerade bei UPS angerufen. Die Maschine mit unseren iPhones fliegt erst heute nach Köln/ ist da aber noch nicht gelandet.
Lieferung frühestens morgen. Wenn bei Lieferung niemand daheim ist, kann man das iPhone ab 19 Uhr im UPS Depot abholen, soll aber vorher nochmals bei UPS anrufen und Bescheid geben.

Danke für die Info! :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Hier hat doch ein paar Seiten vorher mal einer das UPS Flugzeug "getrackt".
Wie geht das denn? Dann kann man ja gucken in welchem Luftraum sich das Teil befindet - allerdings braucht man dazu sicher die Flug-Nr. oder? :D
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Ist echt mega verwirrend....aber schön zu wissen, dass ich nicht alleine leide :)
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Hier hat doch ein paar Seiten vorher mal einer das UPS Flugzeug "getrackt".
Wie geht das denn? Dann kann man ja gucken in welchem Luftraum sich das Teil befindet - allerdings braucht man dazu sicher die Flug-Nr. oder? :D
Du kannst z. B. bei Flightradar nach Airlines filtern und die UPS Maschinen beobachten

EDIT: Derzeit sind aber nur Maschinen nach Asien unterwegs, nicht von dort zu uns.