• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

aesthetiker

Tokyo Rose
Registriert
12.12.07
Beiträge
70
VVL for friends Tarif. Premierenticket am 10.08.14 geordert und gegen 11:30 per Hotline bestellt. iPhone 6 silber 64GB.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Freut euch nicht zu früh. Der Status “an Paketdienst übergeben” hieß bei der Telekom die letzten Jahre nur, dass DHL den Auftrag bekommen hat, eine Sendung im Lager abzuholen. Selbst eine Sendungsnummer sagt noch nicht aus, dass das Paket physisch schon bei DHL ist.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Freut euch nicht zu früh. Der Status “an Paketdienst übergeben” hieß bei der Telekom die letzten Jahre nur, dass DHL den Auftrag bekommen hat, eine Sendung im Lager abzuholen. Selbst eine Sendungsnummer sagt noch nicht aus, dass das Paket physisch schon bei DHL ist.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Habe seit heute auch den Status "an Paketdienst übergeben".

Telefonische VVL T_Mobile mit Premierenticket v. 12.08. iPhone 6 64GB Silver.
 

schtif

Erdapfel
Registriert
16.09.14
Beiträge
3
Statusänderung bisher nur bei den silbernen Modellen...
Habe Grey 64GB mit VVL
+ PT und am 12.09 in der früh um halb 7 bestellt.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
Ich nehme mal an die iPhone's sind schon alle in Prag und wir bekommen alle am Donnerstag ne Änderung im Lieferstatus.


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich nehme mal an die iPhone's sind schon alle in Prag und wir bekommen alle am Donnerstag ne Änderung im Lieferstatus.


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app

Innerhalb von 24h von Prag nach Deutschland, inklusive Zustellung. das wäre schon sportlich.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 
  • Like
Reaktionen: Adelar3x

schtif

Erdapfel
Registriert
16.09.14
Beiträge
3
Status hat sich auch bei mir gerade auf "an Paketdienst übergeben" geändert :)
Grey 64GB mit VVL
+ PT und am 12.09 in der früh um halb 7 bestellt.
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Halli hallo mal ne kurze Frage an euch! Hat jemand von euch auch das iphone 6 bei vodafon bestellt!?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Ja, Ich habe mein IPhone 6 auch über Vodafone bestellt und mein Status hat sich heute erneut verändert.
Ich bin ganz zuversichtlich.
 

Anhänge

  • Vodafone IP6.png
    Vodafone IP6.png
    117 KB · Aufrufe: 283

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich schätze mal morgen werden die Dinger an den Paketdienst übermittelt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

pafeni

Jonagold
Registriert
29.11.12
Beiträge
23
UPS liefert innerhalb 24 Std aus China nach D aus - bei Expressversand. Da gehen tägl. 2 Linienfrachtflüge von denen nach Köln. Also, ganz ruhig. Selbst wenn die noch in China sind - wovon ich eigentl. Nicht ausgehe - klappt das locker mit Freitag...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Adelar3x

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
Oh man da macht sich ja schon bald wieder Panik breit! Hoffendlich bekomme ich auch mein iPhone 6 am 19.09! Mein gott und wenn ihr dies erst am Montag bekommt werdet Ihr alle nicht sterben!


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

Schwabe66

Idared
Registriert
02.11.13
Beiträge
29
Ja, Ich habe mein IPhone 6 auch über Vodafone bestellt und mein Status hat sich heute erneut verändert.
Ich bin ganz zuversichtlich.

Hey, ab wann konntest du den Bestellstatus überprüfen? Meine Freundin hat Sonntag ihren VF verlängert und eine Bestellbestätigung bekommen. Allerdings kann sie immer noch nicht ihren Bestellstatus überprüfen.
 

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
Mein Bruder hat seinen Vodafone Vertrag am Samstag Morgen per Telefon verlängert und er sieht auch noch nichts im System, denke mal kein Grund zur Panik, er meint es kommt freitag, so wurde es Ihm am Telefon gesagt aber ich bezweifle das stark.