• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
Danke puere :)

Meins:

Production year: 2014
Production week: 36 (September)
Factory: F7 (China - Foxconn)



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 50121

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Es ist ja auch wie Weihnachten. Einmal im Jahr (maximal, eher 1x alle 2 Jahre) gönnt man sich was ganz tolles.
Und da darf man sich ja auch mal freuen. Und was noch mehr Spaß macht als alleine freuen, ist gemeinsam freuen.
Deshalb ist der Smaltalk ja hier so nett :)

Also ja: Vergleichbar mit Weihnachten ;)
 
  • Like
Reaktionen: zeropro.

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Dann sind die neuen iPads, Macs und Watches wie Ostern, Hanuka und Nikolaus :D


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Macs sind für mich Arbeitstiere, da hänge ich nicht so dran.
iPad, joah, it depends. Nett, aber nicht so ein Erlebnis wie das iPhone bei mir.

Die Uhr ist im Moment mit der Akkulaufzeit noch nicht interessant für mich. Ich bin da das krasse Gegenteil, ich trage eine Automatikuhr, die man nie laden muss ;)
 

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
Und das Gefühl wenn man es dann auspackt, darauf freut man sich auch und es dann zum ersten Mal in den Händen zu halten :D



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

iShinji

Jonagold
Registriert
30.08.14
Beiträge
18
Und das Gefühl wenn man es dann auspackt, darauf freut man sich auch und es dann zum ersten Mal in den Händen zu halten :D



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Absolut. Ich habe zum ersten mal bei Apple direkt bestellt, mein 6+ soll in etwas 3-4 Wochen bei mir sein.
Nun habe ich noch max. 4 Wochen zeit mich darauf zu freuen.

Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
3-4 Wochen wären mir persönlich ein bisschen zu lang. Aber wenn man die Geduld hat... Warum nicht.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Muss man am Erscheinungstag eigentlich auch in die Schlange, wenn man nur in den Store möchte, um etwas anderes zu kaufen? Oder kann man dann einfach dran vorbei gehen (so kurz nach Ladenöffnung, nicht als Camper)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Um 08:00, wenn der Store aufmacht, sind die Mitarbeiter erstmal mit diversen Zeremonien beschäftigt. Das geht beim Countdown schreien los, über Laola Welle vorm Store weiter, und hört beim abklatschen mit den 1000 wartenden weiter. Es gibt also bessere Tage, um in einem Applestore etwas zu kaufen. Ob du überhaupt reinkommst, kann ich nicht sagen. Ich kann mir aber vorstellen, dass so ziemlich alle Mitarbeiter mit dem Verkaufen des neuen iPhones beschäftigt sind, da die Schlange vor dem Laden möglichst zügig abgearbeitet werden soll.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 
  • Like
Reaktionen: Codex.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Die haben mehr als ein iPhone in der Woche geschafft? Verrückt!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Am Ende stellt sich noch raus, dass das iPhone in Massenfertigung produziert wird ...
 

iShinji

Jonagold
Registriert
30.08.14
Beiträge
18
Ich meine das ich mal beim 5s gelesen hatte das Foxconn etwa eine halbe Million (500.000 Stück) Geräte pro Tag produziert.

Jedoch dürften die Kapazitäten weiter gewachsen sein, was die Fertigung höherer Stückzahlen pro Tag ermöglicht.

Also könnte sie heutige Stückzahl bei locker 600.000 - 750.000 liegen.

Gruß


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Ich habe mir das 6er mit 16GB bei Apple bestellt. Lieferzeit ca. 3 Wochen. Reicht mir völlig.