• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
(Nicht ZUUU ernst nehmen - ich kann nicht anders) ;)
Für solch ketzerische Bemerkungen habe ich hier schon mal Mecker vom Oberst bekommen, weil spitze Bemerkungen über Schlangesteher von manchen als Gotteslästerung empfunden wurden. Das lustige daran ist, sie wissen zwar, dass sie völlig durchgeknallt sind, reagieren aber gereizt, wenn man ihnen einen Spiegel vorhält. Der gemeine iPhone Kunde ist schon eine besondere Spezies. ;)
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
:p Normalerweise wäre es mir egal wann ich es bekomme. Ich hab sowieso ein BlackBerry vom Geschäft (was für ein S****ß Handy), aber es geht hier ja um das Geschenk meiner Frau. Naja vielleicht findet sich noch einer der auch hin geht und wartet :eek:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Naja vielleicht findet sich noch einer der auch hin geht und wartet
Also wenn du hingehst, wirst du bestimmt nicht alleine sein. Es gibt einen User hier im Forum der hat darin Übung. Er war auch mal bei Apfeltalk-Live und berichtete darüber. Mach es, wenn es dir Spass macht. Es gibt leute die stehen wo an für Konzertkarten oder sonstiges. :)
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Na das befürchte ich auch. :p War jemand schon mal in Sindelfingen bei einem neuen iPhone? Bin mir noch nicht sicher wann ich losfahren soll? Sagt bitte nicht jetzt :cool:
 

ip6telekomwohoo

Golden Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
8
Irgendwie kam es bei Vertragsverlängerung zu einem kleinen Eklat.
Nachdem ich vom Complete L Friends in den MagentaMobil M Friends gewechselt habe, wurde der MagentaMobil OHNE Friends abgeschlossen.
Bei der Hotline erreiche ich keinen (nach 60 Minuten aus der Leitung geflogen).
Nun habe ich noch folgendes Angebot entdeckt: https://shop.telekom.de/for-friends/
Das ist nochmal günstiger.

Ist ein nachträgliches wechseln (ohne Widerrufsrecht) möglich?
Das würde ich gerne vermeiden, da das ip6 am 19.09 wohl pünktlich zu mir kommt.

VG
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Hast du denn einen Code für den For Friends Tarif?
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Bei der Einführung des iPhone 5 war ich damals bei der Store Eröffnung in Sindelfingen.

War gegen 4 Uhr dort und es waren bereits etwa 100 Leute da. Das wurden dann gegen 6 Uhr deutlich mehr. Etwa um 7:30 Uhr würden wir ins Breuninger reingelassen, dort war es dann eine wirklich lange Schlange. Habe aber ohne Probleme eins bekommen.

Ich denke, wenn du vor 5:30 Uhr da bist, solltest du kaum Probleme haben, eins zu bekommen. Stehst halt erst mal etwas im Kalten - aber was tut man nicht alles für die Liebe (ob zum iPhone oder zur Frau ;D).
 

thomas_neo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.12.07
Beiträge
319
Ich denke sowas lässt sich telefonisch klären. Am besten du versuchst es weiter. Ansonsten probier doch mal das Telekom Hilft Forum aus
 
  • Like
Reaktionen: ip6telekomwohoo

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
ich habe direkt am Morgen des 12. ein iPhone 6 im Store HH Alstertal reserviert, zwischen 14 und 15h Abholzeit.
Wie groß ist eurer Meinung nach das Risiko, trotzdem in einer Schlange zu stehen?
Das Risiko ist eindeutig gegeben. Es wird aber nicht die Schlange sein, die schon ewig da steht, sondern eine zweite nur für die Reservierungen, die begrenzt pro Zeitraum vergeben wurden. Bei einem Anruf in unserem Apple Store wurde mir gesagt, daß jeder, der einigermaßen pünktlich zu seinem Zeitraum da ist, auch sein/e Gerät/e bekommen wird.

Ich werde zu meinem 9 Uhr-Zeitfenster aber auch gegen kurz vor 8 mit einem heißen Starbucks Kaffee da aufschlagen, weil ich mir das Spektakel mal anschauen möchte, wenn die ersten rein und dann später mit Gerät wieder rauskommen. :D

Und um 15h? Wäre um 8h besser? Ich bin so unsicher.
Bei uns waren die Termine für 8-9 Uhr und ab 17 Uhr recht schnell ausgebucht. Dazwischen dürfte die Schlange dann nicht so lang sein, da auch nicht unendlich Termine vergeben wurden.

Bedenke: Er hat einen Abholtermin. Er braucht sich nicht zu den Campern in die Schlange stellen. ;)

Für solch ketzerische Bemerkungen habe ich hier schon mal Mecker vom Oberst bekommen, weil spitze Bemerkungen über Schlangesteher von manchen als Gotteslästerung empfunden wurden. Das lustige daran ist, sie wissen zwar, dass sie völlig durchgeknallt sind, reagieren aber gereizt, wenn man ihnen einen Spiegel vorhält. Der gemeine iPhone Kunde ist schon eine besondere Spezies. ;)
Die Frage ist halt, wie man sich den Leuten gegenüber äußert. Ich finde es auch total bekloppt, sich vor dem Laden die Beine in den Bauch zu stehen, zu frieren, sich zu langweilen, wenn man sich das Gerät bequem vorbestellen und dann nach Hause oder ins Büro liefern lassen kann. Wenn man nicht ganz langsam ist, sogar am Releasetag.
Ich habe aber dennoch den größten Respekt, daß die so ein Durchhaltevermögen besitzen und nicht aufgeben.

Ich denke, gereizte Reaktionen kommen vor allem aufgrund von abfälligen Kommentaren. Wobei die beste Antwort auf die Frage "Warum machst Du das?" immer noch "Weil ich es kann!" ist. :D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Bedenke: Er hat einen Abholtermin. Er braucht sich nicht zu den Campern in die Schlange stellen. ;)
Das hatte ich schon bedacht. Aber sich heute Gedanken zu machen, wie lange er in 3-4 Wochen in der Reservierungsschlange stehen muss (dann sind doch wohl keine Camper mehr da oder etwa doch?) und darauf eine Antwort zu erwarten ... nun ja. Mein Tipp: 43 min. 23 sec.
Aber ich muss es auch nicht verstehen, solange Apple es mir kostenlos nach Hause oder ins Büro schickt. Manche stehen wohl wirklich gerne in einer Schlange. Aber dann sollte die Zeit doch auch egal sein. :)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Er hat doch geschrieben, daß er am 12. reserviert hat. Nicht für den 12. ich glaube, das hast Du übersehen. ;)
Er wird sein iPhone am 19.9. abholen können. Da dürfte die nächtliche Schlange noch nicht abgearbeitet sein.

Manche Leute haben nun aber vielleicht auch keine Zeit, um auf den UPS-Mann zu warten. Meiner kommt immer erst nachmittags, da muß ich z.B. einen Flieger bekommen. Daher habe ich einen Abholtermin für 9 Uhr. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
UPS kommt sogar mehrmals. Und zur Not holt man es dort (ohne Schlange) ab. ;) Aber jeder wie er mag.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Manche Menschen wollen ihr neues Spielzeug halt sofort haben und nicht auf einen zweiten Zustelltermin nach dem Wochenende warten. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also mein Paket kommt am 19.9. :) Und wehe es campt jemand vor der Hütte!

Letzte Begrüßung vom UPS Boten: 'Einmal Erwachsenenspielzeug'