• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

manès

Jonagold
Registriert
05.09.14
Beiträge
18
Sonst hab ich mirs immer später geholt. Ich war noch nie zu einem Releasetag in einem Applestore, weit weg ist er eh nicht, ich hab frei - Also gönn ich mir den Spaß :)
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Nur mal zur Erinnerung, ich weiss nicht ob es dieses mal auch möglich ist. Sobald das Paket verschickt worden ist, kann man unter der Bestellungen schon vorab unterschreiben, sodass der Lieferdienst, meistens UPS das Paket auch vor der Tür liegen lässt, oder bei dem Nachbar.

Edit: Ist glaub ich nur in den USA möglich, sorry.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Aber nicht bei einer Lieferung von Apple. Oder wurde die Restriktion von Apple aufgehoben?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Kennt jemand einen Shop, der schöne Lederhüllen für das 6+ hat?
Preis kann ruhig bis 50€ gehen.

Ich meine so Cases zum Aufstecken, wie das Original Apple Case.
Da gefällt mir nur die Farbe nicht 100%.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Aber nicht bei einer Lieferung von Apple. Oder wurde die Restriktion von Apple aufgehoben?

Glaub das geht nicht in Deutschland, auf der US Seite steht:

Option 1: Pre-sign with Apple
There are two ways you can Pre-sign for your shipment:

  1. Click the Pre-sign for this shipment link in your Shipment Notification email
  2. Visit online Order Status and click the "Pre-sign for this shipment" link
Complete and print the Shipment Release Authorization form. Leave the form on your door for the carrier, prior to 8:00 a.m. on the day of expected delivery.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Meines ist nun auch im Support Profile sichtbar. Infos von Chipmunk:

Production year: 2014
Production week: 36 (September)
Factory: F2 (China, Zhengzhou - Foxconn)
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Vor 2 Jahren konnte ich bei der Vertragsverlängerung auch express Lieferung angeben , heute geht das leider nicht mehr ! Schöner Mist
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Mein 6+ ist nun auch im Support Profile.
Factory: F2
36/2014
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
iPhone 6 spacegrau 16 GB:
35 / 2014
Factory C3 (China)
Liefertermin 19/09/2014
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich habe mich jetzt doch für das Apple Leder Case entschieden.
Das Braune ist es geworden. Sieht finde ich gut aus mit dem silbernen iPhone 6+.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ich hätte auch noch ein iPhone 6 64GB Spacegrey abzugeben (Reservierung im Store Frankfurt) kann aber auch versendet werden!
 

Schwabe66

Idared
Registriert
02.11.13
Beiträge
29
Gibt es eine Möglichkeit eine Vollmacht auszustellen Inc Perso? Bin leider selbst nicht daheim, aber meine Lebensgefährtin IST es.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Gibt es eine Möglichkeit eine Vollmacht auszustellen Inc Perso? Bin leider selbst nicht daheim, aber meine Lebensgefährtin IST es.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Dann schicke es doch einfach zu Ihr. Bin auch im Urlaub und hab als liefer Adresse die von meiner Mutter angegeben. Die nimmt es nun entgegen. Kannst du auf der Shop Seite ändern
 

Schwabe66

Idared
Registriert
02.11.13
Beiträge
29
Dann schicke es doch einfach zu Ihr. Bin auch im Urlaub und hab als liefer Adresse die von meiner Mutter angegeben. Die nimmt es nun entgegen. Kannst du auf der Shop Seite ändern

Leider zu spät realisiert. Jetzt nicht mehr möglich.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
551
Ich hoffe auch das mein Mann das Paket in Empfang nehmen kann. Aber normalerweise stellt das kein Problem dar


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mitglied 50121

Gast
Pegatron fertigt ausschließlich die CDMA-Modelle, oder? Die europäischen Geräte dürften ja alle von Foxconn stammen.
 

Mitglied 154515

Gast
Am 19.9. kommt nun ein iPhone 6 mit 128GB zu mir. Habe aber dann nochmal überlegt und noch ein iPhone 6+ bestellt (wird erst in 3-4 Wochen geliefert).

Werde mir im Apple Store Sindelfingen nochmal genau die Größen anschauen. Wenn mir das 6+ zusagt wird das 6er in der Familie weitergeben oder zurückgesendet...
 

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
Wo findet ihr die Infos in der Support Profil? Ich seh da nur schon mein neues iPhone 6 gelistet mit der Seriennummer aber nicht des mit der Factory und so?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich find es so geil wie sich manche hier aufs neue iPhone freuen, wie ein kleines Kind an Weihnachten :)!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk