• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

FireflyNo1

Golden Delicious
Registriert
16.09.12
Beiträge
7
Abend Männers!
Kann seit ein paar Wochen meinen Complete L vertrag verlängern und jetzt kommt die Frage auf, wieviel der Lila Laune Bär für das Iphone 6 in einer Vertragsverlängerung haben will.
Hat jemand von euch bei dem 5s eine Vertragsverlängerung damals gemacht evtl mit dem gleichen Tarif?
Im Moment sieht es im shop so aus als müsste ich mit einem subventionierten Handy definitiv die neuen Tarif auch nehmen - in meinem Fall kann ich auch nur die Magenta L mit Top Handy auswählen - sind dann 79 euro im Monat statt 59 - schon happig!!!
Gruß,
Fly
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Schmarrn, du kannst auch deinen Vertrag behalten hab ich schon oft gemacht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Eben mit Apple telefoniert, man kann das 6er ab morgen früh 9:00 Uhr bestellen !


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Eben mit Apple telefoniert, man kann das 6er ab morgen früh 9:00 Uhr bestellen !


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Ich denke so wird es sein. Bei o2 läuft ein Countdown der um 9 Uhr endet.
iphone6_o2-jpg.111864
 

Anhänge

  • iPhone6_o2.jpg
    iPhone6_o2.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 1.729

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
@svepo: Frag 10 Support-Mitarbeiter von Apple und du bekommst mind. drei verschiedene Uhrzeiten genannt. ;)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Deswegen bin ich um 0, 1 und 9 Uhr bestellbereit. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Wenn ich heute umsonst bis 0:01 Uhr wach bleibe dann verpenn ich morgen es zu bestellen um 9:00 Uhr :-D

Und ich muss noch mein 5 s los werden wie macht Ihr es behaltet Ihr das 5 s oder verkauft Ihr es?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich behalte mein goldenes 5S. :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Wenn du vor Ort kaufen möchtest, dann musst du am Erstverkaufstag in einer gigantischen Schlange stehen.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Man soll reservieren können. Die Frage ist halt, ob das auch für den Erstverkaufstag gilt und man dann vielleicht nicht (lange) anstehen muß.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Sunlounger25

Gloster
Registriert
01.03.08
Beiträge
65
Wenn du vor Ort kaufen möchtest, dann musst du am Erstverkaufstag in einer gigantischen Schlange stehen.
Und genau das habe ich nicht vor. :) Wobei der Plan ist, es vorzubestellen und am 19. in Köln beim Apple-Store zu sein und eins abzuholen, wobei ich nicht mal weiß ob die das versenden, man es abholen kann, man vor Ort bezahlen kann oder halt nur im Voraus.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Ich bin mal auf die Wiederverkaufspreise gespannt. Ich weiß noch wo die für ein 5S 16GB 950€ verlangt haben. Krank! Da würde ich lieber warten!
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
...für nen Mobilfunkvertrag über zwei Jahre mit Allnet, 1.5 GB daten und LTE (21,1 Mbit/s).. unschlagbar eigentlich :) Günstiger bekommt man das nicht mehr, sind dann im Schnitt ca. 10 Euro im Monat für nen LTE-Vertrag...

SMART Vertrag = kein LTE Zugang! Nur so ;).
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Ich hoff einfach auf vergleichbare Angebote in einem Jahr um Weihnachten rum ^^

Weihnachten werden die Angebote besser sein. Ist ja auch jedes Jahr das Gleiche. Zuerst werden die Early Adopter gemolken und wenn der erste große Ansturm vorbei ist, sinkt die Zuzahlung gegen Null.
 

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
Also zu wie viel Prozent ist es wahrscheinlich des man es ab 09:01h bestellen kann? Dann würde ich jz nämlich schlafen gehen damit ich morgen früher aufstehen kann:D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich bin dann mal um 00:00 bereit um mein 6+ 64GB Silber zu bestellen ;)
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Also nochmal und diesmal ganz langsam.
Aktuell kann N-I-E-M-A-N-D außer Apple selbst (und K-E-I-N Supporthotline-Futzi) sagen, wann es vorbestellbar ist, nicht in %, nicht in cm. ;)