• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Wenn ich so in meinen Email-Account schaue:
- iPhone 5: gegen 9 Uhr vorbestellt
- iPhone 5S: gegen 19:00 Uhr (1:00 Uhr MEZ) am Erstverkaufstag bestellt.

Es könnte also sein, daß es wirklich erst gegen 9 Uhr (0 Uhr in Cupertino) online geht. Ich werde jedenfalls bereit sein. Heute Nacht und notfalls morgen früh. :)

Bestellt wird natürlich das 6er. Das Frühstücksbrett brauche ich net. Haben uns mit nem Stück Papier in der Größe vor den Spiegel gestellt. Sieht ziemlich lächerlich aus. :(
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Bei mir wird es auch das iPhone 6 mit 64 GB.

Ich habe nur etwas Angst vor der Bestellung mit Paypal... Nicht, dass ich dann 4 Wochen oder mehr auf das Ding warten muss... Hoffentlich klappt das alles sehr zügig.
 

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
Hatte ich eigentlich auch vor, aber ich hab exakt heute vor einem Monat das Premieren Ticket geordert aber es ist nie was per Post angekommen.
Nur per SMS die Nachricht aber bei Vorbestellung muss man den Code ja eingeben der normalerweise mit der Post kommt.
Deswegen hab ich jetzt auch keine Ahnung was ich machen soll, trotzdem bei Telekom bestellen oder vorm Apple Store anstehen.
Aber vlt kann man ja auf der Apple Store Homepage das iPhone ja auch für eine Vertragsverlängerung im Laden selber reservieren was wäre natürlich Top!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Ich hab 2..Ich kann dir eins geben....Ich weiß grad gar nicht, ob da nen Code dabei war..Telekom würde sich auf jeden Fall rüren... UNd man hat auch nicht mehr so ne KArte wie letztes Mal, sondern nur son Zettel ;)
 

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
Carlo und Olli haben das auf Twitter mal ausgerechnet bzgl. des Displays. Fällt demnach nicht so ins Gewicht. Verbessert mich, falls ich Euch falsch wiedergebe.
Letztendlich muss ich beide Teile mal in der Hand gehabt haben.

Was genau ausgerechnet?

Also das 6PLUS hat auf jeden Fall nen 16:9 Format mit seinen 1920x1080...aber who cares ;D
 

Tool.8

Erdapfel
Registriert
11.09.14
Beiträge
5
Also bei diesem Reservierungs-Service der Telekom war auf diesem Zettel eine PIN und eine Auftragsnummer dabei. So zumindest bei mir.
@SkillerTheHill Hast du auch nur eine SMS am Dienstag bekommen, dass das iphone vorgestellt wurde und weitere Informationen folgen: also zurücklehnen und freuen?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Wie sieht es denn eigentlich für Österreicherinnen aus?
 

S0lidSnake

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.12
Beiträge
258
Ich hab 2..Ich kann dir eins geben....Ich weiß grad gar nicht, ob da nen Code dabei war..Telekom würde sich auf jeden Fall rüren... UNd man hat auch nicht mehr so ne KArte wie letztes Mal, sondern nur son Zettel ;)
Da war aber schon auf den Zetteln ein Reservierungscode drauf oder ?
Nicht das man dieses Jahe gar keinen braucht dann wär die Aufregung umsonst.
Ansonsten würde ich gern einen nehmen :)
@ Tool.8: Die SMS hab ich auch bekommen ja.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
wie war das eigentlich in der Vergangenheit bei einer Vorbestellung? Kamen die Geräte dann am Erscheinungstag oder später?
 

vwschumi

Erdapfel
Registriert
11.09.14
Beiträge
1
Welches Modell ist in Deutschland erhältlich?
A1549/1522 GSM
oder
A1549/A1524?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

devilcrack

Jonagold
Registriert
11.09.14
Beiträge
19
wie war das eigentlich in der Vergangenheit bei einer Vorbestellung? Kamen die Geräte dann am Erscheinungstag oder später?

Bei der Telekom kannste auch schonmal 2 Monate trotz ticket warten. Die meisten Geräte vertreibt Apple selbst, da sie dort mehr gewinn machen können. Wenn du bei Apple heute Abend/ morgen Früh bestellst kann es mit etwas Glück nächsten Freitag bei dir sein.
 

Tool.8

Erdapfel
Registriert
11.09.14
Beiträge
5
@maniaxx also bei mir kam das damals später. Also bei meinem iphone 5. Ich war Neukunde und hatte auch ein Reservierungsticket, aber im Endeffekt war ich froh, dass ich erst zur 2. Charge beliefert wurde, da die erste der schwarzen iphones Fehler aufgewiesen hat.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Ich habe nun shcon 3x mit Premierenticket das iPhone direkt am Erscheinungstag mit der Post bekommen.

Was das angeht, kann man T-Mobile nichts vorwerfen!
 

Felacris

Erdapfel
Registriert
11.09.14
Beiträge
5
Hallo eine Frage, kenne mich 0 aus. Und zwar ist es überhaupt möglich am 19.09. im freien Handel ( Media Markt, Saturn, Vodafone Shop) ein Iphone 6 zu erwerben. Also nicht vorbestellen sondern gleich mitnehmen. Oder dürfen solche Elektromärkte am Fr noch gar nicht verkaufen? Wohne in einer Kleinstadt und der nächste Apple Store ist 300KM entfernt.
 

Felacris

Erdapfel
Registriert
11.09.14
Beiträge
5
Bzw wie gut stehen die Chancen wenn ich morgen sofort vorbestelle bei Apple oder Vodafone, dass ich es am Freitag habe?
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Wo habt ihr die Preise her? Telekom hat die sicher schon, aber noch nicht veröffentlicht. Ich gehe mal von einer Zuzahlung von 400€ im Junge Leute Tarif Magenta S für die 64GB Variante iPhone 6 aus. iPhone 6 Plus dürfte ziemlich durch die Decke gehen :D

Ich schau mal wies im neuen Jahr aussieht...
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.563
Danke Martin! Woher hast du denn diese Info?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
In Schwarz (SpaceGrau) ist die Optik sogar ganz annehmbar.

Aber diese Kamera... steht ab wie ein Fremdkörper. xD

Hmmm...

Die Wahl zu Displaygröße muss man respektieren. Die Mehrheit möchte es so und Apple kann sich da wohl nicht weiterhin querstellen.
Wobei es nicht schlecht gewesen wäre, wenn auch eine 4" Version des iP6 angeboten worden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet: