• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Heute Nacht großes Apfeltalk Jupiter Upgrade!

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
ICH HABE FIREFOX und ich kann alles lesen, was geschrieben wird.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich hab Firefox 3.6 RC1 und bei mir zeigts nur immer einen einzigen Kommentar an. Cache leeren und solche Späße hab ich schon durch, hat nichts bewirkt.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Hat hier einer der Firefox-User noch das Problem, dass der Browser eine höhere Auslastung durch das Forum hat, so dass teilweise sogar die Lüfter hochdrehen?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Könnte man nicht die „Neue-Beiträge“-Grafiken färben…dieses grelle Grün beißt sich einfach ungemein mit dem Rot, wahrlich keine Wohltat für die Augen…
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hmm, das ist ja mal voll unübersichtlich. :D
Lastet einem den Browser aus und wirkt zusammengewürfelt.
 
  • Like
Reaktionen: MasterofDistres

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Also ich finde es ganz gut, auf jeden Fall hübscher als die alte Seite (Windows-Buttons etc.). Klar gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, siehe Bug-Forum (insbesondere der Kontrollzentrums-Link im Hauptmenü fehlt mir sehr). Aber im großen und ganzen: schön! Und Respekt für die viele Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Bitte nich vergessen das ganze auch noch mal mit Camino zu testen!
Da kommt es immer noch zu Ausfällen bei der Anzeige von Beiträgen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wo kann ich die Kommentare aus dem Newsartikel "Gelandet" lesen? .... Ich sehe dort nur einen Kommentar. Es sollen aber ±190 sein ....
 

grafagoggel

James Grieve
Registriert
26.11.09
Beiträge
138
Heyow... bei mir läuft alles prima! Klasse übersichtliches Design! Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Übersicht über die neuen Funktionen von v4!
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
Vermisse leider bei "Nützliche Links" einige Einträge. Wie Eigene Beiträge usw. Fand ich immer sehr nützlich. Aber sonst sehr frisches Design. Einzig gerade hier bei "Direkt antworten" hebt sich das Textfeld nicht wirklich ab vom umliegendem Rahmen.
Grüsse pbapfel
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Super das es jetzt geklappt hat, hab die News ja nur über die App gelesen aber jetzt ist ja zum Glück Wochenende und ich kann die neue Version erkunden ;)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Hat ja beim zweiten Anlauf gut geklappt. Glückwunsch an alle, die mitgewirkt haben. Für mich bedeutet es jedenfalls, dass ich mich erst einmal an das neue Design gewöhnen muss. ;)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich muss nochmal das ganze Team loben: Wenn ich mir ansehe, wie ihr auf die Bug-Meldungen der Nutzer reagiert: toller Einsatz.:)
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Ich finds etwas schade, dass die News Rubrik nicht mehr im Forum liegt.
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Sie liegt doch noch halb im Forum, hier. Es steht zwar nicht mehr die News oben drüber, aber es werden alle Kommentare übernommen.