• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Heute Nacht großes Apfeltalk Jupiter Upgrade!

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Funktioniert bei euch der Datei-Upload (Anhänge verwalten) im Safari 4.0.4?
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Wer hatte nur die Idee eine so unausgereifte Beta, wo mehr NICHT stimmt, als stimmt, schon jetzt als Vollversion zu releasen...?

*an den Kopf klatsch*
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Gut dann fehlen bei meinem Firefox 3.5.7 (keine Updates gefunden) OS X 10.5.8 auch Beiträge.

*3 mal an den Kopfklatsch* -_-'

ps: woow gerade hat zur abwechslung mal das "normale" Antworten geklappt o_O
Die letzten 10mal war ja nur "direkt Antworten" möglich.

Bevor ich mich hier weiter nur aufrege mache ich mal die Fliege...

So sehr ich das AT team schätze... Aber da sgeht hier ja einfach mal überhaupt nicht. Wenn es noch so viele Bugs gibt, dann lasst es doch als Beta laufen und gebt den Usern wieder ihr tolles Apfeltalk zurück!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wer hatte nur die Idee eine so unausgereifte Beta, wo mehr NICHT stimmt, als stimmt, schon jetzt als Vollversion zu releasen...?

*an den Kopf klatsch*
Gute FRage, aber Hauptsache raushaun*g*.
Ist ja schon wie bei Microsoft :p.
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Grafikbug. Ich durchsuche jetzt mal nicht die letzten 17 Seiten um nachzusehen ob der schon gemeldet wurde. ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ach Landplage, deine Beiträge werden immer konsequent ausgelassen.
Ob das was zu sagen hat?*g*
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
*Lachkrampf bekomm*

Diese ganze Aktion ist äußerst lustig :p
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Kritik darf hier rein?

Ich finde es seeehhr gewöhnungsbedürftig. Ist natürlich alles geschmackssache, aber mir ist die Startseite des Forums viel zu voll (zu viele Bildchen, die Seitenleiste mit den neusten Beiträgen PLUS Avatar etc.). Dann schreckt es mich ab, dass ich mein Kontrollzentrum nicht gleich gefunden habe. Und dass ich, wenn ich auf "Antworten" klicke nur zu "Direkt antworten" komme irritiert auch.

Sehr gewöhnungsbedürftig. Steckt sicher jede Menge Arbeit drinn und dafür auch Respekt. Aber mir sagt es noch nicht zu.
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Der Herr dankt, auch wenn es doch ungewohnt ist^^

Kannst du mir auch noch verraten, wo das Kontrollzentrum ist? Das suche ich momentan auch recht vergeblich...
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Kann denn hier einer in einem seperaten Antwortfenster antworten?

Also ich hab auch den neusten Firefox. Gerade nochmal geprüft.
Werden bei dir denn Beiträge zwischen ichiros um 7:30 Uhr und meinem um 8:22 Uhr angezeigt?
Wenn nein, dann habe ich eben vll. auch Geister gesehen...

ich hab keine beiträge zwischen 7:30 und 8:22
neuester FF
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Seit dem Update habe ich das Gefühl, dass das Forum meinen Firefox unter 10.6.2 mehr auslastet als vorher :( Es läuft irgendwie nicht mehr so geschmeidig und die Auslastung ist laut Aktivitätsanzeige auch gestiegen.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Wunsch:

"Meine Abonnements" neben "Was ist neu" bzw. darunter neben "Neue Beiträge, Neue Diskussionen,..."
 

asamooo

Empire
Registriert
17.02.09
Beiträge
86
Insgesamt noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber das wird sich mit der Zeit geben.
Das Forum find ich dagegen super!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hmm... so wie ich landplage verstanden habe, hat sie dort aber Beiträge, die angezeigt werden. Kann das denn hier mal jemand überprüfen? Vll. auch mehrere?

Danke ;)
Die Ausfälle in den Beiträgen sind vom Brauser abhängig.
Geschickter Weise scheint man die neue Software wohl mit Safari getestet zu haben.
Denn in anderen Brausern wie Firefox oder auch Camino (eben in den Moz-Brausern) kommt es eben zu diesen Ausfällen.
Es wird wohl daran gearbeitet.
Derweil musst du warten und damit leben oder halt Safari nutzen ;).

Betatesting 1,2,3...so macht das Microsoft auch*g*.