• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[UPDATE] Heute Nacht großes Apfeltalk Jupiter Upgrade!

macindy

Stahls Winterprinz
[preview]Heute Nacht heben wir ab: Apfeltalk wird heute auf die neue Version von Vbulletin 4 upgraden. Wie bereits angekündigt arbeiten wir seit Wochen an einem kompletten Relaunch von Apfeltalk. Auf Basis von vBulletin 4 stellen wir das neue Apfeltalk Design Codename "Jupiter" vor. Die Testversion könnt ihr bereits unter www.apfeltalk.de/vb4 testen. Heute vormittag wurde die neue Software für den Produktiveinsatz freigegeben, sodass wir nun den Schritt wagen und Apfeltalk auf die neue Version umstellen.[/preview]

Viel Neues wird sich tun - Apfeltalk wird sich verändern. Wir brauchen sicherlich noch die nächsten Wochen um die von Apfeltalk gewohnten Anpassungen vorzunehmen, sicherlich noch viele Bugs auszumerzen und wieder ein wohnliches Gefühl entstehen zu lassen. Bitte gebt uns hierzu etwas Zeit und habt Geduld mit uns.

Wir freuen uns auf all die neuen Funktionen und ein komplett runderneuertes Apfeltalk.

Ach ja - wann gehts los?

Update: Das Upgrade hat beim ersten Versuch nicht funktioniert.
Wir verschieben die Arbeiten auf Donnerstag (heute) 20 Uhr.

Euer Apfeltalk-Team

Anhänge

• forum_old-48.png
    forum_old-48.png
    793 Bytes · Aufrufe: 7.747
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da bin ich mal gespannt. Einen reibungslosen Ablauf wünsche ich euch und mir :-)

Jop viel Erfolg. Werde mir das morgen früh gleich mal anschauen :-)

Auch ich wünsche euch eine problemlose Umstellung. :)

viel Erfolg, freue mich schon auf morgen... Bin schon aufgeregt, wie am Vorabend von Weihnachten ;-)

megaiconsmileythumbsup.jpg

das wird schon klappen....freu mich auf das neue Design!

Super! Das neue Design sieht auch wirklich vielversprechend aus. Es scheinen ja sogar endlich die hässlichen grauen Windows-95-Buttons verschwunden zu sein :D

Sehr gut, dann muss ich ab morgen auch keine Brille mehr zum navigieren aufsetzen… ;)

Wir haben bei uns heute angefangen auf vSphere 4 umzustellen, auch eine grauselige Arbeit - von daher fühle ich mit euch ;-)

Viel Erfolg, wenngleich mir die neue Version garnicht zusagt.

Ich freu mich schon das neue sieht um längen besser aus meiner Meinung nach. ;)
Viel Erfolg!

Optisch sieht das neue Design ja ganz gut aus, aber es ist extrem unpraktisch für alle iPhone Nutzer. Ich empfand es immer als super mit einem "Doppeltipp" aufs Display die gesamte News im Hochformat lesen zu können. Das ist mit dem neuen Design leider nicht mehr möglich. :-/

Klar, für iPhone nutzer gibt es euer App, aber ich nutz doch lieber eure Seite, vor allem weil man Kommentare lesen/schreiben kann.

Verstehe ich das richtig, dass das Forum dann bis morgen früh gar nicht erreichbar sein wird?

Viel Glück bei der Umstellung... :D