• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Gewinnspiel: Apfeltalk verlost ein iPad mini (Wi-Fi, 16GB, weiß)

Zentrio

Granny Smith
Registriert
19.05.10
Beiträge
12
Wow super Aktion...ich hoffe ich hab eine Chance...ich bin ganz aufgeregt...
 

askalon

Jamba
Registriert
23.02.07
Beiträge
56
Erst einmal vielen Dank für diese Aktion. Ich habe mich dann gestern kurz vor Mitternacht auch mal an ein Foto gewagt. Ich wünsche es mir ja so sehr...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
So langsam fange ich an mich fremdzuschämen ...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Erst jetzt? Aber seit FB ist es ja normal sich ......
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Sorry, FB kennt mich nicht, bin sozusagen illegal im Internet. :eek:
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Du bist noch nicht einmal der Einzige. Viele alleinstehende Pärchen waren hier schon sehr überrascht. ;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich bin auch ein illegaler Internetuser ohne FB. Welch' Tragik. Ich bin nicht 'up to date' und sowas von 'out'. Und leider nicht geil, dabei ist FB so der 'burner'..

Btw: in der ganzen Freakshow findet sich doch sogar ein hübsches Mädl (#69) wer hätte das gedacht.
Den Typ in #71 find ich cool :)
 
  • Like
Reaktionen: raven

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Logisches Denken scheint weniger verbreitet zu sein, als ich dachte.
Wenn man die beiden Anforderungen "Bild vom Teilnehmer" und "mindestens 15 Jahre alt" zusammenführt und das dann mit den Bildern vergleicht, gibt es einen erheblichen Prozentsatz an Usern, die dem nicht gewachsen sind. :-c
Wie unbedarft kann man eigentlich sein, um sich so offensichtlich jeder Chance zu berauben? :cool:
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich befürchte, dass man seine Kinder ablichtet, damit man selber anonym bleibt, und das finde ich gelinde gesagt nicht gut. Das ist noch schlimmer als die Tatsache, dass diese Leute nicht einmal Teilnahmebedingungen lesen und verstehen, weil sich viele der dargestellten Kinder ob ihres Alters nicht einmal wehren können.
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Also irgendwie bleiben ja sowieso nicht mehr viele Bilder übrig, die gewinnen können, denn: Ziehen wir mal alle ab die <15 sind, die ganzen "Kinderbilder" sowie die Bilder auf denen eine geplante Misshandlung und Verstümmelung (in den Mixer, als Schneidebrett verwenden usw.) des iPad Mini gezeigt werden, was bleibt dann noch?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ok, jetzt mal ehrlich, liebes Apfeltalk-Team: Das letzte Bild dieser Wall of Shame zeigt mal wieder nicht den Nutzer, sondern einen nicht weiter beurteilbaren Schaden in seinem Haus. Damit reiht es sich in eine ganze Galerie dieses Threads ein, die man löschen kann, weil sie nicht an der Verlosung teilnehmen dürfen.

Könnt ihr diese "Ergüsse" nicht löschen oder wenigstens noch einmal im Thread auf die Teilnahmebedingungen hinweisen?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich habe mindestens einen würdigen Beitrag gesehen. Also steht der Verlosung nichts mehr im Weg...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
@ Snoopy: Ist das nicht das Problem der Teilnehmer? Ist ja nicht so, als hätten sie mit diesen Bildern irgendwelche Chancen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ja das stimmt natürlich. Aber wäre eine Verlosung aus 20 Bildern nicht spannender als eine aus fünf? ;)

War auch nur eine Idee.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Ach, unter den ca. 70 Einsendungen sind mehr als genug sinnvolle Beiträge. :)
 

Der Urlaub

Boskoop
Registriert
03.09.10
Beiträge
41
Hallo MitappleverehrerInnen!
Die Regeln des Gewinnspiels verwirren mich nun ein wenig. Ich war bisher so überzeugt, dass das laut Apfeltalk-Team kreativste Werk gewinnen würde. Nun habe ich mir diese Seite sowie den ersten Beitrag im Thread, in welchem die Bilder schlussendlich landen sollen noch einmal genau durchgelesen und finde nirgends ein Indiz auf diese Annahme. Wird der Gewinner unter den Qualifizierten (über 15 und sich selbst zeigend) per Zufall gezogen, oder gibt es dann ein Kreativgenie, der das iPad Mini auch somit quasi verdient hat?
Grüße,
Der Urlaub