• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Gewinnspiel: Apfeltalk verlost ein iPad mini (Wi-Fi, 16GB, weiß)

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
@all, passt ja alles, alles geklärt und auch das "frustrierend" aus meinem oberen Beitrag nehme ich jetzt nur nicht raus um den Sinn des Nachfolgenden nicht zu verfälschen.

@Retrax, Teile des Gesichts kann man (mit Mühe und nicht zu dunkel eingestelltem Bildschirm) zwar sehen aber natürlich sehr schlecht, da gebe ich Dir recht und die Botschaft hinter dem Ganzen war MEHR PLATZ. Und das eben doppeldeutig für die eingesperrte Person und für das Iphone auf welches der Schriftzug HELP nicht komplett draufgepasst hat.
 
  • Like
Reaktionen: raven

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wobei ich natürlich sagen muss, FantasticsMacs, dass ich die Idee generell gut finde.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Sprich doch in ganzen Sätzen zu mir.

Die Idee an sich und das, was dahinter steckt, klingt gut, widerspricht aber in einem Punkt den Teilnahmebedingungen. Wo ist da jetzt das "o_O"-Problem?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
@smoe: Die Entäuschung derer die nicht in die engere wahl kamen kann man sicherlich nachvollziehen. Verloren hat ja niemand. Aber dein Argument zieht auch nicht: Bei aller kreativität aber auch hier 129 Ist der User nicht erkennbar ;)
Ja das hätte ich ebenfalls nicht gelten lassen. Ich habe das aber nicht entschieden und das ändert auch nichts daran, dass FantasticMacs imho zurecht ausgeschlossen wurde...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
@smoe : Das ist das was ich unter subjektiver Wahrnehmung bezeichne. Die welche nicht in die engere Wahl kommen sind meist enttäuscht. Ob zuecht oder unrecht. Mühe haben sich alle gegeben. Und selber hatte ich ausser einem Bld das in die engere wahl kam ganz andere notiert. Und das von FantasticMacs war bei mir auch nicht auf der Liste.

Hatte 4 oder 5 auf einem Zettel. Die Verlosung ist rum der Gewinner soll sich freuen und gut ist.
An diese Stelle muss ich mal festhalten, dass bei mir der Ton nicht gut war. Jesfro konnte man stellenweise kaum verstehen. Ob das bei anderen auch so war weiss ich nicht. Liegt vllt. an mir.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Martin danke für den Hinweis. Das sah ich nicht. Zu Beginn war es extrem. Ab Mitte der Sendung besserte es sich.