• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[UPDATE] Gewinnspiel: Apfeltalk verlost ein iPad mini (Wi-Fi, 16GB, weiß)

Kurze Frage: Gibt es nicht mehr das "Bewährungsforum" für Neuankömmlinge?

Nein, schon seit einigen Monaten nicht mehr.

Vielleicht ist der Unterschied zwischen Kreativität und Schema nicht klar. Ist aber doch egal. Da diese nicht in die Auswahl kommen, steigen die Chancen für diejenigen, die die Anforderungen verstanden haben. Was willst du mehr?!

Wer gegen die Regeln verstößt, ist aus dem Rennen. Er kann ja noch Kreise fahren in der Boxengasse, kommt bei der Ziellinie aber nicht an....
Schließlich können die Leute ja lesen.

Vielleicht ist der Unterschied zwischen Kreativität und Schema nicht klar. Ist aber doch egal. Da diese nicht in die Auswahl kommen, steigen die Chancen für diejenigen, die die Anforderungen verstanden haben. Was willst du mehr?!

Genau so ist es!

Ein Designer erkennt eine gute Idee, wenn er sie sieht! :-D

Des Lesens sind auch nicht alle mächtig. ;)
siehe unten

Kurze Frage: Gibt es nicht mehr das "Bewährungsforum" für Neuankömmlinge?
Die ist der Bewährungsrefom zum Opfer gefallen.

Was verstehen Leute daran nicht?
...
Stattdessen werden die Kinder in die Schlacht geschickt...[/COLOR]
siehe oben

Endlich weint der Wal nicht mehr. :)

:D Ich weiß, was bei #62 von rbt84 fehlt!

Klopapier. :D:D:D

Ich liege gerade auf dem Boden und kringel mich! :D

Warum stellen alle Fotos von sich auf dem Örtchen ins Netz:D

edit: Vielleicht sollte AT ihm eine Rolle Klopapier schenken:) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist man als Apple-User teilweise eh schon gewöhnt, oder? :)
(also das fremdschämen)

Jetzt haben sich ja einige über den Einsatz von Photoshop beschwert... Warum auch immer.
Sind Fotomontagen, Collagen, Manipulationen bzw. der Einsatz von Photoshop also nicht erlaubt?

Solange man sich selbst abbildet und photoshoppt und nicht seine Kinder, vor allem, wenn erkennbar ist, dass diese Kinder keine 15 Jahre alt sind...