• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Gewinnspiel: Apfeltalk verlost ein iPad mini (Wi-Fi, 16GB, weiß)

Even

Golden Delicious
Registriert
30.10.12
Beiträge
9
Echt lustige Bilder dabei!

Boah, ein Glück muss ich den Gewinner nicht aussuchen! Die bisher gezeigten Fotos sind große Klasse und jedes bringt auf seine Weise die Dringlichkeit eines kleines iPads zum Ausdruck!
Dieses Gewinnspiel ist eine großartige Idee, danke für den Spaß :)

Recht haste!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
wieso sollte man das wollen? Bitte um Aufklärung!

Kannst Du lesen? Wohl kaum...
Oder Du weisst um den Sinn eines Gedankenstrichs nicht Bescheid.
Was genau ist an meinen Aussagen nicht klar genug? Ich bilde mir ein, dass ich wohl in einem angemessenen Deutsch geschrieben habe, sodass mich jeder Grundschüler verstehen sollte.

und ich bin sicher - sofern ich das wollen würde (wobei sich mir der Sinn sowieso nicht erschließt) - könnte ich genauso mit 3 Accounts arbeiten.
 

Even

Golden Delicious
Registriert
30.10.12
Beiträge
9
Also ich finde diese Aktion echt gut! Man wird deutlich über die Verwendung des Bildes aufgeklärt. Wer damit nicht einverstanden ist - muss ja nicht teilnehmen! Oder?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
So, ihr dürft nun mein Bild Twittern, Posten und schön reden :)
 

Mitglied 161234

Gast
Was meint "qualifizierte Einsendung" genau? Alle die über 15 sind und sich selbst abbilden?
 

dav_E

Golden Delicious
Registriert
30.10.12
Beiträge
11
Also, zum Thema Neuanmeldungen:
Ich bin auch erst seit gestern endlich mal registriert, klar um beim Gewinnspiel mitzumachen, aber ich bin in AT seit 2009 unterwegs und lese im Forum oder auch auf der Startseite seitdem mit. Ne Anmeldung war bis jetzt nie notwendig, weil meine "Probleme" viele andere AT-User im Forum davor geklärt haben :)

Zu den Fotos:
Es sind echt ein paar schöne Ideen mit dabei.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Da magst du recht haben. Dies wird aber - so schätze ich mal - lange nicht bei allen zutreffen, die als ersten Post ihr Bild hochgeladen haben.
 

aPPle1

Erdapfel
Registriert
31.10.12
Beiträge
4
Hey
Also kann jetzt mein Bruder nicht mitmachen weil er hat hier noch keinen account und würde wich aber einen machen ... Nur dann würde es mich doch aus den Gewinnspiel ausschließen oder?
Also kann nur einer von uns mitmachen oder ?
 

member 147713

Gast
Die Kommentare hier zur Neuanmeldung sind durchweg lächerlich. Ihr solltet euch mal die Frage stellen, warum das iPad verlost wird, ganz bestimmt nicht aus Lust an der Freude.

Ein großes Forum kann nur groß bleiben, wenn sich immer wieder neue User anmelden. Denn angemeldete User sind nicht gleich aktive Nutzer und durch solche Aktionen bringt man wieder mehr Dynamik ins Forum und das kann jedes Forum brauchen.

Anstatt sich zu freuen, dass das iPad nicht in der Tasche eines AT-Mitarbeiter landet, sondern einen Nutzer erfreuen darf, wird hier wieder nur gemeckert.

Meine Kritik geht aber auch an die Moderatoren, die diese Diskussion eher angeheizt haben. Aussagen wie "Doppelaccounts erkennen wir 100%ig" sind hier nicht nur fehl am Platz, sie zeugen auch von absoluter Inkompetenz. Schließlich handelt es sich hier nicht um ein Forum für Stickereien und Strickkunst, wo man den Nutzern so einen Unsinn einreden kann, das hier ist ein Technikforum mit ein paar Leuten, die Ahnung haben und da wirkt so eine Aussage mehr als lächerlich.
Klar, Spam-Accounts können vielleicht schnell erkannt werden, aber einen gut aufgesetzten Account könnt ihr garantiert nicht erkennen.

Richtig wäre es gewesen, den Kommentaren den Wind aus dem Segel zu nehmen, schließlich muss ja ein Bild hochgeladen werden, auf dem man selbst zu sehen ist. Natürlich werden einige auf die Idee kommen, Fotos von der Freundin oder dem Nachbarn hochzuladen, aber wenn einer schummeln will und halbwegs intelligent ist, dann schafft er das auch. Mit sowas muss man immer rechnen und es wird auch garantiert passieren.

Am sichersten wäre es, wenn man mit dem Personalausweis in ein Apfeltalk-Wahllokal (Bild-Einreich-Lokal) gehen müsste, aber selbst Personalausweise sind fälschbar.

Also Leute, heult hier nicht über ein Problem, das niemals gelöst werden kann und lasst stattdessen eurer Kreativität freien Lauf.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Seit wann sind Bilder von seinem Kind Bilder von einem selber?
 

Even

Golden Delicious
Registriert
30.10.12
Beiträge
9
Ich überlege ehrlich gesagt, ob ich auch mitmache - denn ein iPad wäre schon super und diese stuffX Hüllen finde ich auch cool! Aber es sind schon so viele gute Bilder dabei!
wird bestimmt schwierig!
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Bisher gibt es wirklich nur 2 gute Bilder. Da habe ich also noch sehr gute Chancen :D Meine Idee ist zwar gut, aber die Umsetzung wird wohl nicht die beste sein. Mir mangelt es zurzeit leider an einem iMac. Aber ein paar Tage zeit habe ich ja noch :)