• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Gewinnspiel: Apfeltalk verlost ein iPad mini (Wi-Fi, 16GB, weiß)

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
ich nehme gleich mein Laserschwert und werde aufräumen.
Seit wann haben Star-Trek-erInnen Laserschwerter? o_O

Drum frag ich ja. Es interessiert mich rein technisch gesehen wie das funktioniert. Solche Dinge, welche man dann auch für die persönliche Anonymität und Sicherheit nutzen kann, interessieren mich einfach. Gerne auch per PN. :)
Wenn ich weiß wie es funktioniert habe ich es fast ausspioniert - oder: Wie gut dass niemand weiß ... ;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Achso okay, weil jesfro gesagt hat, das System erkennt das "sofort".
Es soll durchaus noch Leute geben, die anders schreiben können und nicht immer dieselben Worte verwenden. Will man das wirklich machen, lässt sich das System auch umgehen, und ich bin sicher - sofern ich das wollen würde (wobei sich mir der Sinn sowieso nicht erschließt) - könnte ich genauso mit 3 Accounts arbeiten.

Ich dachte eher, es geht hier um Daten bei der Registrierung die vielleicht noch ausgelesen und womöglich "unveränderbar" sind.

Wenn ich weiß wie es funktioniert habe ich es fast ausspioniert - oder: Wie gut dass niemand weiß ...
Seltsame Unterstellung. Ich bin seit 4 Jahren hier im Forum, meinst du ich hab das nötig?
Aber wie gesagt, würde ich es wollen, wär es auch zu schaffen, und wenn nur Satzmuster analysiert werden, dürfte das für einen Menschen mit ausreichendem IQ kein Problem sein, seinen Stil zu ändern.

Nunja, man wird ja fragen dürfen...
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Ist die Diskussion nicht eh hinfällig, da man ja auf dem Bild drauf sein muss? :O

;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ist die Diskussion nicht eh hinfällig, da man ja auf dem Bild drauf sein muss? :O

;)

Das sowieso, abgesehen davon mache ich ja sowieso nicht mit. Aber wie gesagt, mich hätten eher technische Details interessiert wie das denn vom System erkannt wird.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Der User auf #22 ist jedenfalls noch keine 15 ... ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Du könntest Dich als Tick, Trick und Track mit Dir selbst unterhalten und Dich negativ bewerten.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.018
Achso... Karmas sind die Gratifikation... okey das macht Sinn... aber sonst fällt mir kein Vorteil ein - außer um zu trollen...
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das wären dann Trillinge oder heissen die Drollinge o_O
 

jonasontop

Allington Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
195
Bierhefe gewinnt sicher das iPad Mini auch ohne ein Bild zu schießen oder? :D
 

Archetyp

Auralia
Registriert
16.06.09
Beiträge
197
Da habt ihr aber die Qual der Wahl ...

Da habt ihr aber die Qual der Wahl. Bei den Bildern sind ja wirklich gute Ideen zu finden.

Ob ich bis Mitte November auch dabei bin, weiß ich noch nicht. Die Vorgaben sind ja schon sehr gut...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das wird dan bestimmt auf der Apfeltalk Facebook Seite gepostet und macht ab da einen Alleingang.

Außerdem nicht das schwarze iPad und ohne 4G....
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Boah, ein Glück muss ich den Gewinner nicht aussuchen! Die bisher gezeigten Fotos sind große Klasse und jedes bringt auf seine Weise die Dringlichkeit eines kleines iPads zum Ausdruck!
Dieses Gewinnspiel ist eine großartige Idee, danke für den Spaß :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Irgendwie sind mir diese Bedingungen um teilzunehmen zu Facebook-Like. Wenn ich das mal so sagen darf…