1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für Safari 4

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 17.06.09.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Nicht nur die neue Version des iPhone Betriebssystems ist heute erschienen, auch ein Update für Safari 4 findet sich in der Softwareaktualisierung. Das Update auf Version 4.0.1 ist rund 44 MB groß und erfordert einen Neustart des Systems. Apple beschreibt die Änderungen mit “Dieses Update verbessert die Kompatibilität von Safari 4.0 mit bestimmten Funktionen von iPhoto '09, darunter „Orte“ und das Veröffentlichen auf Facebook.“.
     

    Anhänge:

    • 0DTgb.png
      0DTgb.png
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      4.942
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ahh menno, wollte ich schon grade posten^^fies :p
     
  3. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    hoffentlich tabs on top ....
     
  4. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Verdammt, Update mit Neustart, während der iPhone-Geschichte? :D
     
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ja, ich verstehe nicht, warum sie das nicht wenigstens optional drinne gelassen haben. Fand das eigentlich ganz praktisch, weil man sich dadurch mehr Platz schaffen konnte.
     
  6. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Mich würds auch freuen, aber ich denke nicht!
     
  7. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    neustart, dann werd ich es sehen ...
     
  8. Phil78

    Phil78 Lambertine

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    699
    Hey AT ist ja quasi schon Geschwindigkeitsvorreiter, sowas ist man sonst gar nicht gewohnt :)

    Cool, bleiben Jungs...Ihr macht schon ganz gute Arbeit!
     
  9. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Naja ein Stabilitätsupdate hätte mehr gebracht, mein Safari stürzt mindestens 2x mal am Tag ab.
     
  10. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    schleimer^^....
    ich habs schon lagne runtergeladen und ncoh nicht installiert, weil ich nicht neustarten will :D und wenn man das Update nur lädt und dann manuell installiert, will er nicht neustarten, mhh cool^^
     
  11. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Habe das Gefühl, das S. nochmal einen Tick schneller geworden ist (ist aber eher Wunschdenken)! :D
     
  12. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    hoffentlich fixt das update die flashprobleme.
    ich kann keine 2 pr0n-videos mehr nebeneinanderlaufen lassen ohne das der mist abstuerzt.

    und hoffentlich kann ich endlich wieder tabs schliessen ohne das safari abkackt
     
  13. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    jo, ist mir auch aufgefallen, das Menü und alles reagiert etwas flotter, ich hoffe das bleibt so

    PS: und das ohne Neustart :p
     
  14. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Aber immer noch keine TabsOnTop. :(
     
  15. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Sind wir dieses Mal (und mit der SDK Meldung) glaube ich sogar wirklich - ich habe noch keinen anderen Beitrag von einem anderen Magazin gesehen der vor uns online war. :) Ich bin stolz auf mich.
     
  16. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Schreib schnell, dass es ein Bluetooth Update gibt, damit ihr die Besten bleibt! ;)
     
  17. kirsche

    kirsche Pferdeapfel

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    80
    ....
     
    #17 kirsche, 17.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.09
  18. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich bin auch stolz auf dich :-D - Nein ernsthaft! Top ;) Bisher ist meiner Meinung nach im deutschsprachigen Raum "Mac Life" am schnellsten, aber ich geh' immer ernst auf Apfeltalk wenn es dort auch News gibt :p. Schade ist allerdings, dass Mac Life außerdem deutlich öfter Newsmeldungen rausgibt, die auf Apfeltalk gar nicht erscheinen.

    mfg thexm
     
  19. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    ich kann zwar kein tabs on top herzaubern, dafür aber taps in the middle :p
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  20. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    @karolherbst: Schön - ist aber sinnlos und eher hinderlich als praktisch.

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen