Update für Safari 4

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nicht nur die neue Version des iPhone Betriebssystems ist heute erschienen, auch ein Update für Safari 4 findet sich in der Softwareaktualisierung. Das Update auf Version 4.0.1 ist rund 44 MB groß und erfordert einen Neustart des Systems. Apple beschreibt die Änderungen mit “Dieses Update verbessert die Kompatibilität von Safari 4.0 mit bestimmten Funktionen von iPhoto '09, darunter „Orte“ und das Veröffentlichen auf Facebook.“.
 

Anhänge

  • 0DTgb.png
    0DTgb.png
    13,7 KB · Aufrufe: 4.953

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
neustart, dann werd ich es sehen ...
 

Phil78

Celler Dickstiel
Registriert
14.12.05
Beiträge
810
Hey AT ist ja quasi schon Geschwindigkeitsvorreiter, sowas ist man sonst gar nicht gewohnt :)

Cool, bleiben Jungs...Ihr macht schon ganz gute Arbeit!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Naja ein Stabilitätsupdate hätte mehr gebracht, mein Safari stürzt mindestens 2x mal am Tag ab.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
schleimer^^....
ich habs schon lagne runtergeladen und ncoh nicht installiert, weil ich nicht neustarten will :D und wenn man das Update nur lädt und dann manuell installiert, will er nicht neustarten, mhh cool^^
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Habe das Gefühl, das S. nochmal einen Tick schneller geworden ist (ist aber eher Wunschdenken)! :D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
hoffentlich fixt das update die flashprobleme.
ich kann keine 2 pr0n-videos mehr nebeneinanderlaufen lassen ohne das der mist abstuerzt.

und hoffentlich kann ich endlich wieder tabs schliessen ohne das safari abkackt
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
jo, ist mir auch aufgefallen, das Menü und alles reagiert etwas flotter, ich hoffe das bleibt so

PS: und das ohne Neustart :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hey AT ist ja quasi schon Geschwindigkeitsvorreiter, sowas ist man sonst gar nicht gewohnt :)

Sind wir dieses Mal (und mit der SDK Meldung) glaube ich sogar wirklich - ich habe noch keinen anderen Beitrag von einem anderen Magazin gesehen der vor uns online war. :) Ich bin stolz auf mich.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Sind wir dieses Mal (und mit der SDK Meldung) glaube ich sogar wirklich - ich habe noch keinen anderen Beitrag von einem anderen Magazin gesehen der vor uns online war. :) Ich bin stolz auf mich.
Schreib schnell, dass es ein Bluetooth Update gibt, damit ihr die Besten bleibt! ;)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Sind wir dieses Mal (und mit der SDK Meldung) glaube ich sogar wirklich - ich habe noch keinen anderen Beitrag von einem anderen Magazin gesehen der vor uns online war. :) Ich bin stolz auf mich.

Ich bin auch stolz auf dich :-D - Nein ernsthaft! Top ;) Bisher ist meiner Meinung nach im deutschsprachigen Raum "Mac Life" am schnellsten, aber ich geh' immer ernst auf Apfeltalk wenn es dort auch News gibt :p. Schade ist allerdings, dass Mac Life außerdem deutlich öfter Newsmeldungen rausgibt, die auf Apfeltalk gar nicht erscheinen.

mfg thexm
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ich kann zwar kein tabs on top herzaubern, dafür aber taps in the middle :p
attachment.php
 

Anhänge

  • Safari, tabs in the middle.png
    Safari, tabs in the middle.png
    130,4 KB · Aufrufe: 709

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
@karolherbst: Schön - ist aber sinnlos und eher hinderlich als praktisch.

mfg thexm