• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Update für Office 2008

graefe

Querina
Registriert
26.02.07
Beiträge
182
Word beendet sich bei mir nicht vernünftig. Ich muss ständig das sofortige beenden erzwingen.
 

Hallo

Gast
Word beendet sich bei mir nicht vernünftig. Ich muss ständig das sofortige beenden erzwingen.

Wenn ich wirklich mit Word arbeite, dann stürzt es ab und ich habe einen dauerhaften Beachball. Nach langer Zeit gibt es dann die bekannte Fehlermeldung zum Verschicken.
So langsam entnervt mich die Office-Entwicklung wirklich. NeoOffice ist nun auch keine richtige Lösung.
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Bei mir wird das Update über Autoupdate immer noch nicht gezogen... geht es sonst noch jemandem so???
 

Luftikus

Erdapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
5
Das Update funktioniert manchmal nicht richtig. Schau mal ob E. die Version 12.0.1 anzeigt. Wenn nicht, dann mache das Update noch einmal nachdem Du Office neu installiert hast.

In der Tat, es zeigt 12.0.0 an... Mist. Alternativen zur kompletten Neuinstallation gibt es nicht? Ist gleich wieder so ein Aufwand...
 

Hallo

Gast
Ich habe jetzt Office 2008 wieder einfernt und 2004 installiert, nachdem mir Word bei dem Schreiben eines 2 seitigen Textes 4 mal abgestürzt ist (einmal wollte es auf einmal drucken). Dabei hat es noch den gesamten Rechner verlangsamt.
Jetzt benutze ich wieder Office 2004 und Entourage 2008.
 

Hallo

Gast
In der Tat, es zeigt 12.0.0 an... Mist. Alternativen zur kompletten Neuinstallation gibt es nicht? Ist gleich wieder so ein Aufwand...

Wenn Du den Updater noch einmal drüber installieren möchtest, dann geht das nicht. Ich denke, Du wirst um eine Neuinstall. nicht herumkommen.

Wichtig ist, dass Du vor dem Update in der Aktivitätsanzeige den MS-Database-Daemon beendest.
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
bei mir geht auch nach neuinstallation nix...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
also ich hab gar keine probleme mit office 2008. bin zufrieden und seit dem update läuft es auch schneller..
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
kam es bei dir über autoupdate?
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
autoupdate-Update
und office-update ausgeführt
jetzt steht auch 12.0.1 Version drin...

naja

was soll dann der schrott mit autoupdate... wer hier nicht kuckt bekommt es dann garnicht mit oder wie?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
bei mir kam es auch nicht über das update programm.. habe es mir auch auf der seite von denen runtergeladen...
keine ahnung wieso es anders nicht klappt...
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Du hast die englische Version runtergeladen, obwohl du ein deutsches Office benutzt. Klick bei Sprache auf Deutsch, dann auf aktualisieren. Dann siehst du, wie sich der Dateiname ändert. Diese kannste dann runterladen und problemlos installieren ;)

Stimmt, das war mein Fehler :-D Habs dann auch noch bemerkt und nun funzt es :cool: -bei mir dauerts aber immerhin noch knapp 10 sec. bis Word/ Excel startet. Naja.. solang es wenigstens stabil läuft....
 

erka78

Gala
Registriert
13.03.08
Beiträge
49
ich habes aufgegeben. ms office 08 mac ist müll.
schlecht kompatibel, sehr langsam, viele fehler..

habe mir parallels gekauft, xp installiert, office 07 drauf und ja - die welt ist wieder in ordnung.
ich liebe meinen mac - aber office unter windows ist eben FÜR MICH das einzig ware office
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
hat überhaupt irgendjemand das über autoupdate bekommen???
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
hat überhaupt irgendjemand das über autoupdate bekommen???

Nee... meines Wissens nach gibts das (noch?) nicht über den Auto-Updater -warum auch immer :mad:

Übrigens... bei mir läufts durchaus stabil und ich bin mit der 08er Version im Gegensatz zu 04 sehr zufrieden.