1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Update für Office 2008

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 12.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Microsoft hat vor wenigen Tagen ein Update für Office 2008 veröffentlicht, welches unter anderem die Geschwindigkeit des Programms deutlich beschleunigt und diverse Fehler bereinigt. Es wird allen Nutzern dringend empfohlen und behebt unter anderem auch ein Sicherheitsleck. Sämtliche Änderungen können sauber dokumentiert in einem Supportdokument in der Microsoft Knowledge Base nachgelesen werden. Der Download ist 123 Megabyte groß und kann entweder über das Office-eigene Updatetool oder als Direktdownload heruntergeladen werden.
     

    Anhänge:

  2. Markovic

    Markovic Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    177
    Na hoffentlich bringt das Besserung.. jemand schon probiert?
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich bekomm des noch net als download ueber des Updatetool..... muss ich wohl direkt laden
     
  4. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    hoffentlich verschwinden dann mal ein paar Bugs... Anfangs konnte man ja noch lachen, als jedes Mal, wenn man die Enter-taste gedrückt hat, so ne komische meldung kam: "Dieser Befehl existier nicht für Microsoft Office 2008"
    lol
     
  5. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    bei mir startet es genau so langsam wie eh und jeh
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ich klicke auf das Programm-Icon und nach kürzester Zeit ist Word/Power Point geöffnet, vorher konnte ich mir da einen Kaffee kochen bis das gestartet war.
     
  7. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Also ich merke bis jetzt keinen Unterschied, lief bei mir aber auch vorher schon top.
     
  8. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Und dass Word mit Spaces kläglich versagt, ist das wenigstens gefixt?
     
  9. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Bei mir haben sich sowohl Startzeit als auch Stabilität deutlich verbessert. Auch das hier beschriebene Problem meiner Freundin existiert seit dem Update nicht mehr. Endlich ist Office 08 benutzbar geworden.
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Bis auf PP laeufts jetzt besser..... bei PP meine ich aber sogar nen Leistungsverlust zu bemerken.
     
  11. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Jau... ich habs auch nicht über die Updatefuntkion angezeigt bekommen o_O -naja.. ich ziehs jetzt mal so und bin gespannt ....
     
  12. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    710
    Ich merke jetzt keinen Unterschied zwischen vorher und nachher.
     
  13. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    Was bitte soll nun das? Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    Installation nicht möglich:
    A version of the software required to install this update was not found on this volume.


    Die neue Update-Funktion von Office 2008 hab ich bereits geladen.

    Jemand eine Idee? :(
     
  14. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    muss man registriert sein um es zu bekommen über autoupdate???

    die wollen beim registrieren ne live id!!!
     
  15. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Ich bin kürzlich umgestiegen und habe ein originales Office XP für Windows. Wollte mir Parallels kaufen und dann dort Windows und Office installieren. Hat es Vorteile, direkt Office:mac 2008 zu erwerben?

    Phil
     
  16. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    Also ich hab Office jetzt erst installiert, da ich von all den Fehlerberichten so abgeschreckt war, das ich die '04 bis eben noch drauf hatte...
    Hab das Update gleich rübergebügelt und kann daher nicht sagen, wie es ohne aussieht, aber bei mir startet Word in unter 10s und das find ich schon ganz ok. Hab eben ein paar Wörter getippt und konnte keine Fehler bemerken (ich hab auch nur 10min rumgespielt von daher...)
    Also wie gesagt, ich bin zufrieden und denke, das es richtig war, noch bis zu diesem Update gewartet zu haben ;)
     
  17. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    Du hast die englische Version runtergeladen, obwohl du ein deutsches Office benutzt. Klick bei Sprache auf Deutsch, dann auf aktualisieren. Dann siehst du, wie sich der Dateiname ändert. Diese kannste dann runterladen und problemlos installieren ;)
     
  18. sepsony

    sepsony Granny Smith

    Dabei seit:
    18.06.06
    Beiträge:
    14
    ??? lässt sich nicht installieren

    das update erkennt meine version auf der festplatte nicht.... hat hier jemand das selbe problem und ne lösung?
     
  19. Hallo

    Hallo Gast

    Auch mit dem Update scheint es schon wieder einige Fehler zu geben. Ich habe das Update auf zwei Rechnern gemacht, wobei z.B. Entourage nur bei einem Rechner auf Version 12.0.1 upgedatet wurde.

    Ich empfehle folgendes:

    1. MS Ordner unter Programme in den Papierkorb
    2. MS noch einmal installieren
    3. Dann updaten!

    so hat es erst bei mir geklappt!
     
  20. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    also bei mir hat sich auch nicht wirklich was verändert ... mal intensiver testen ...
     

Diese Seite empfehlen