• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für Office 2008

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
So, ich habe Office 08 deinstalliert und neu aufgespielt, inkluse Update. Nun geht es wirklich schneller und fehlerfreier.

Weiß der Geier was das mit dem Mist ist. So langsam spiele ich mit dem Gedanken, 04 wieder zu installieren.
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Excel und Powerpoint laufen schon gut und zügig. Allerdings braucht word bei mir etwa 3-5min zum starten! Zum Glück hab ichs über die Uni für 30Euro kaufen können, dann ists nicht so schlimm. ziehe mir jetzt nämlich iWork wieder. Das läuft wenigstens und ist erst noch gratis...
 

nuunie

Golden Delicious
Registriert
16.03.08
Beiträge
9
gut dass ich mir das ding noch nicht gekauft hab. werd damit wohl auch noch warten bis ich genug zufriedene stimmen gehört habe. das 04 läuft bei mir zumindest noch gut.
hab gehört bei 08 sei excel (im gegensatz zu excel 04) komplett unbrauchbar?
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Hmm, hab das Update zwar installiert, aber es kommt immer noch nach Drücken der Enter-Taste die Meldung: "Dieser Befehl ist in dieser Version von Word nicht verfügbar."

Irgendwelche Tipps? Z.B. Neuinstallation?

PS: Kann es sein, dass der Fehler nur nach bestimmten Eingaben vorkommt? Z.B. nach Adressen?
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Das Update ist nun auch über den Auto-Updater verfügbar. ;)