• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für Office 2008

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Microsoft hat vor wenigen Tagen ein Update für Office 2008 veröffentlicht, welches unter anderem die Geschwindigkeit des Programms deutlich beschleunigt und diverse Fehler bereinigt. Es wird allen Nutzern dringend empfohlen und behebt unter anderem auch ein Sicherheitsleck. Sämtliche Änderungen können sauber dokumentiert in einem Supportdokument in der Microsoft Knowledge Base nachgelesen werden. Der Download ist 123 Megabyte groß und kann entweder über das Office-eigene Updatetool oder als Direktdownload heruntergeladen werden.
 

Anhänge

  • mac-office-2008-box.png
    mac-office-2008-box.png
    17,9 KB · Aufrufe: 140

Markovic

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.09.07
Beiträge
177
Na hoffentlich bringt das Besserung.. jemand schon probiert?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich bekomm des noch net als download ueber des Updatetool..... muss ich wohl direkt laden
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
hoffentlich verschwinden dann mal ein paar Bugs... Anfangs konnte man ja noch lachen, als jedes Mal, wenn man die Enter-taste gedrückt hat, so ne komische meldung kam: "Dieser Befehl existier nicht für Microsoft Office 2008"
lol
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
bei mir startet es genau so langsam wie eh und jeh
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich klicke auf das Programm-Icon und nach kürzester Zeit ist Word/Power Point geöffnet, vorher konnte ich mir da einen Kaffee kochen bis das gestartet war.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Also ich merke bis jetzt keinen Unterschied, lief bei mir aber auch vorher schon top.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Und dass Word mit Spaces kläglich versagt, ist das wenigstens gefixt?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Bei mir haben sich sowohl Startzeit als auch Stabilität deutlich verbessert. Auch das hier beschriebene Problem meiner Freundin existiert seit dem Update nicht mehr. Endlich ist Office 08 benutzbar geworden.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Bis auf PP laeufts jetzt besser..... bei PP meine ich aber sogar nen Leistungsverlust zu bemerken.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Ich merke jetzt keinen Unterschied zwischen vorher und nachher.
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Was bitte soll nun das? Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Installation nicht möglich:
A version of the software required to install this update was not found on this volume.


Die neue Update-Funktion von Office 2008 hab ich bereits geladen.

Jemand eine Idee? :(
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
muss man registriert sein um es zu bekommen über autoupdate???

die wollen beim registrieren ne live id!!!
 

Phil o'Soph

Prinzenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
542
Ich bin kürzlich umgestiegen und habe ein originales Office XP für Windows. Wollte mir Parallels kaufen und dann dort Windows und Office installieren. Hat es Vorteile, direkt Office:mac 2008 zu erwerben?

Phil
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
Also ich hab Office jetzt erst installiert, da ich von all den Fehlerberichten so abgeschreckt war, das ich die '04 bis eben noch drauf hatte...
Hab das Update gleich rübergebügelt und kann daher nicht sagen, wie es ohne aussieht, aber bei mir startet Word in unter 10s und das find ich schon ganz ok. Hab eben ein paar Wörter getippt und konnte keine Fehler bemerken (ich hab auch nur 10min rumgespielt von daher...)
Also wie gesagt, ich bin zufrieden und denke, das es richtig war, noch bis zu diesem Update gewartet zu haben ;)
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
Was bitte soll nun das? Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Installation nicht möglich:
A version of the software required to install this update was not found on this volume.


Die neue Update-Funktion von Office 2008 hab ich bereits geladen.

Jemand eine Idee? :(

Du hast die englische Version runtergeladen, obwohl du ein deutsches Office benutzt. Klick bei Sprache auf Deutsch, dann auf aktualisieren. Dann siehst du, wie sich der Dateiname ändert. Diese kannste dann runterladen und problemlos installieren ;)
 

sepsony

Granny Smith
Registriert
18.06.06
Beiträge
14
??? lässt sich nicht installieren

das update erkennt meine version auf der festplatte nicht.... hat hier jemand das selbe problem und ne lösung?
 

Hallo

Gast
Auch mit dem Update scheint es schon wieder einige Fehler zu geben. Ich habe das Update auf zwei Rechnern gemacht, wobei z.B. Entourage nur bei einem Rechner auf Version 12.0.1 upgedatet wurde.

Ich empfehle folgendes:

1. MS Ordner unter Programme in den Papierkorb
2. MS noch einmal installieren
3. Dann updaten!

so hat es erst bei mir geklappt!
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
also bei mir hat sich auch nicht wirklich was verändert ... mal intensiver testen ...