• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für Messenger Adium X

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Über svn kriege ich die Version 1.3…
 

Heibo

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
61
gpg unterstützung fehlt, dann wäre evtl. der Sprung von Psi nach Adium denkbar :p
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
aaah....wieso übernimmt die neue version nur 2 meiner ganzen kontakte?!
wo isn der rest hin? =(

edit: hab sie....haben sie sich doch einfach versteck! ;)
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Also eine Anbidung an Skype wär auch cool...
 

den[N]is

Tokyo Rose
Registriert
21.09.05
Beiträge
69
Die Anbindung gibt es doch. Skype muss halt laufen, aber eine direkte Integration gibt es ja bis jetzt in keinem Client.

PS: Du findest das ganze bei den Adium Plugins.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Kann mir mal einer erklären, warum ich bei Adium die automatische Updatesuche in den Einstellungen deaktiviere, es dann eben starte und er mir dann trotzdem sacht, dass es neue Updates gibt?

Wo simmer denn hier, dass ein Prog sich gegen seine Einstellungen zur wehr setzt?!

Weiß jemand woran das liegen kann?
 

ratzinger

Jamba
Registriert
24.04.08
Beiträge
55
Ich würd mal endlich auf Videochat warten! Hats nicht mal geheissen, dass das mit Version 2 kommen soll? Weiss da schon jemand was wann das kommen soll?

Sonst gibts bei mir eigentlich keine Probleme!
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich würd mal endlich auf Videochat warten! Hats nicht mal geheissen, dass das mit Version 2 kommen soll? Weiss da schon jemand was wann das kommen soll?

Sonst gibts bei mir eigentlich keine Probleme!

Ich würde sagen, dass es noch sehr, sehr lange dauert bis Adium 2 das Licht des Tages erblickt. Wenn man sich auf der Adium-Seite die Roadmap ansieht, dann sieht man, dass noch 1.3, 1.4 und 1.5 kommt ehe 2.0 zum Abschuß fre gegeben wird. Das wird dauern.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Update hat bei mit ohne Probleme funktioniert :)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Was bringt das MeBeam?

MfG Tissi
 

den[N]is

Tokyo Rose
Registriert
21.09.05
Beiträge
69
Vor allem wenn ich Flash lese kriege ich gelinde gesagt das kotzen. Das würde 70% CPU Auslastung bedeuten nur weil Adobe es nicht auf die Reihe bekommt mit den Ressourcen umzugehen.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Kann mir mal einer erklären, warum ich bei Adium die automatische Updatesuche in den Einstellungen deaktiviere, es dann eben starte und er mir dann trotzdem sacht, dass es neue Updates gibt?

Wo simmer denn hier, dass ein Prog sich gegen seine Einstellungen zur wehr setzt?!

Weiß jemand woran das liegen kann?

Kann ich ned nachvollziehen - funktioniert bei mir einwandfrei.
Audium > nach Aktualisierung suchen > die kommenden zwei Dialoge konfigurieren
Audium > neustarten - fertig !

--

Audium find ich seit jeher spitze, schon allein größten Respekt für ein oS - Projekt, da gibt es viel
nixigere - zumal die Community auch gut mit eingebunden wird, was kommende Features und
Bugs betrifft.

Gruß Benjamin
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
MeBeam kannst doch voll vergessen! Dann lieber skype zum Cam-Chat ...