1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für iPod Video

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 14.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Kunden, die noch den iPod Video verwenden, können sich über Apples Update für den iPod 5G und 5.5G freuen: Wie üblich verrät man zwar nicht, was das Update genau macht, optische, direkt auffällige Veränderungen ließen sich jedoch nicht feststellen. Das Update kann momentan nur mit iTunes heruntergeladen werden, ein Direktdownload steht noch nicht zur Verfügung.
     

    Anhänge:

  2. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Wiso schreiben die nie rein was neu/verbessert ist?
     
  3. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    weil sich garnix verändert. die wollen nur die kunden zufriedenstellen ;).
    kann doch sein das es iwelche systeminterne änderungen sind, die den nutzer nix angehen.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Fehlerbehebungen sind gut bei dem Video 5G...
    Da gibts nämlich auch einiges bei der Videowiedergabe zu verbessern...zum Bsp. dass er oft keine Videos im MP4-Format annimmt, die nicht mit QT PRO konvertiert wurden.
    Oder Abspielprobleme bei Musikvideos als Musik.

    Mal sehen was es bringt...ich finds gut!
     
  5. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich nutze selber noch meinen guten 5G und bin damit auch sehr zufrieden - bislang konnte ich aber nichts Bewegendes feststellen.
     
  6. Max Power

    Max Power Gast

    Also die sporadisch fehlerhafte Darstellung der Kontaktbilder wurde leider auch mit diesem Update nicht gefixt.
     
  7. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    ich nutze selber auch so einen ipod und finde solche updates immer gut.so sieht man, das die "alten user" nicht vergessen werden. es gibt noch genügend punkte, die behoben werden müssen.
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, bei mir hat er das Menü zurückgesetzt. War das bei früheren Updates auch schon so? Ist schon so lange her, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann..
     
  9. mitcodeimdeckel

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    123
    bestimmt haben sie bei dem Update das Copyright nur auf 2001-2008 umgewandelt :D
    aber immerhin nen update wie crownhead schon sagte, auch an die alten tiere wird gedacht;)
     
  10. Parasite.13

    Parasite.13 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    80
    auf der einen apple site steht:

    • Audio playback and user interface improvements
    • Increased playback time on scroll-wheel iPods
    • Longer stand-by time for all iPods
     
  11. tobiasre

    tobiasre Antonowka

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    359
    Wenn das simmt, find ich es gut
     
  12. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    kann jemand sagen ob der beim Musik durchsuchen immernoch so ruckelt ?
    Mein Video ist noch in Reperatur =(
     
  13. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    find den G 5.2 geil hab den von apple geschenkt bekommen weil mein ipod photo im a**** war :p
     
  14. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    zum dritten Mal jetzt :p:p
     

    Anhänge:

  15. nail

    nail Braeburn

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    42
    Hab meinen 5G eben auf 1.3 geupdatet...
    ... und er hat jetzt eine Einstellmöglichkeit der Helligkeit des Displays (Menü "Einstellungen").

    Feine Sache!
    Daher wahrscheinlich die längeren Akkulaufzeiten, weil er nicht immer auf "Fernlicht" steht.

    CU,
    nail
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die Einstellung hatte er doch schon immer...oder?o_O
     
  17. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Also die Einstellung ist schon immer drin gewesen ;)
     
  18. nail

    nail Braeburn

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    42
  19. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Also die Helligkeits-Option gab's meines Erachtens nach schon länger.

    Aber ich hab so spontan das Gefühl dass die Navigation ein bisschen flüssiger läuft. Kann sich aber auch nur um Einbildung handeln...
     
  20. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    Also das einzige was mir auffällt ist, dass er manche Hörbücher die auf meinem iPhone problemlos funktionieren nicht abspielt sondern stattdessen abstürzt und neu bootet.... Aber da ich vorher keine Hörbücher drauf hatte weiß ich nicht ob das vorher auch schon so war oder ein neuer Bug ist ;)
    Ist auf jeden Fall sau nervig denn ich wollte die eig auf meinem 30 GB iPod haben weil ich aufm iPhone nich so viel Platz hab....
     

Diese Seite empfehlen