• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für iPod Video

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Also die Helligkeitseinstellung gab es definitiv schon in der vorherigen Firmware-Version. Sie kam aber in der Tat erst nachträglich und war nicht immer da. Das weiss ich noch ziemlich genau weil ich mich damals darüber gefreut habe. Vorher war es unerträglich wenn man z.B. Abends das Ding im Bett hatte, da wurde man fast blind wenn das Display ansprang. Vielleicht habt ihr eine Version übersprungen?
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
bei der 5.5g ist die helligkeits einstellung schon seit der aller erste drauf ;)

wie halt auf der ersten seite von mir beschrieben, diese neuerungen sind da und funzen auch ganz gut :)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich hätte ja endlich mal wieder die Funktion, dass man bei gedrückter Menü-Taste das Licht ausschalten kann. Das fehlt mir seit meinem iPod mini - da war das nach irgendeinem Firmware Update einfach weg :(