• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für iPod Video

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Kunden, die noch den iPod Video verwenden, können sich über Apples Update für den iPod 5G und 5.5G freuen: Wie üblich verrät man zwar nicht, was das Update genau macht, optische, direkt auffällige Veränderungen ließen sich jedoch nicht feststellen. Das Update kann momentan nur mit iTunes heruntergeladen werden, ein Direktdownload steht noch nicht zur Verfügung.
 

Anhänge

  • 5th_ipod_white.jpg
    5th_ipod_white.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 5.136

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Wiso schreiben die nie rein was neu/verbessert ist?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
weil sich garnix verändert. die wollen nur die kunden zufriedenstellen ;).
kann doch sein das es iwelche systeminterne änderungen sind, die den nutzer nix angehen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Fehlerbehebungen sind gut bei dem Video 5G...
Da gibts nämlich auch einiges bei der Videowiedergabe zu verbessern...zum Bsp. dass er oft keine Videos im MP4-Format annimmt, die nicht mit QT PRO konvertiert wurden.
Oder Abspielprobleme bei Musikvideos als Musik.

Mal sehen was es bringt...ich finds gut!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich nutze selber noch meinen guten 5G und bin damit auch sehr zufrieden - bislang konnte ich aber nichts Bewegendes feststellen.
 

Max Power

Gast
Also die sporadisch fehlerhafte Darstellung der Kontaktbilder wurde leider auch mit diesem Update nicht gefixt.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ich nutze selber auch so einen ipod und finde solche updates immer gut.so sieht man, das die "alten user" nicht vergessen werden. es gibt noch genügend punkte, die behoben werden müssen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, bei mir hat er das Menü zurückgesetzt. War das bei früheren Updates auch schon so? Ist schon so lange her, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann..
 
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
bestimmt haben sie bei dem Update das Copyright nur auf 2001-2008 umgewandelt :D
aber immerhin nen update wie crownhead schon sagte, auch an die alten tiere wird gedacht;)
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
auf der einen apple site steht:

  • Audio playback and user interface improvements
  • Increased playback time on scroll-wheel iPods
  • Longer stand-by time for all iPods
 

ibook_g4

Gast
kann jemand sagen ob der beim Musik durchsuchen immernoch so ruckelt ?
Mein Video ist noch in Reperatur =(
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
find den G 5.2 geil hab den von apple geschenkt bekommen weil mein ipod photo im a**** war :p
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
zum dritten Mal jetzt :p:p
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,2 KB · Aufrufe: 198

nail

Braeburn
Registriert
07.11.06
Beiträge
43
Hab meinen 5G eben auf 1.3 geupdatet...
... und er hat jetzt eine Einstellmöglichkeit der Helligkeit des Displays (Menü "Einstellungen").

Feine Sache!
Daher wahrscheinlich die längeren Akkulaufzeiten, weil er nicht immer auf "Fernlicht" steht.

CU,
nail
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Einstellung hatte er doch schon immer...oder?o_O
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Also die Helligkeits-Option gab's meines Erachtens nach schon länger.

Aber ich hab so spontan das Gefühl dass die Navigation ein bisschen flüssiger läuft. Kann sich aber auch nur um Einbildung handeln...
 

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
Also das einzige was mir auffällt ist, dass er manche Hörbücher die auf meinem iPhone problemlos funktionieren nicht abspielt sondern stattdessen abstürzt und neu bootet.... Aber da ich vorher keine Hörbücher drauf hatte weiß ich nicht ob das vorher auch schon so war oder ein neuer Bug ist ;)
Ist auf jeden Fall sau nervig denn ich wollte die eig auf meinem 30 GB iPod haben weil ich aufm iPhone nich so viel Platz hab....