• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Update für BootCamp

mir ist bei der Grafik was aufgefallen.
Um alle Buchstaben und der Maus werden nun hellgraue Pixel gelegt (sieht man deutlich wenn man den Bildschirm des Macbook kippt)
Es wird auch erst nach der Anmeldung aktiviert.
Dadurch erhält der Bildschirm eine gewisse Unschärfe.

Ob es durch den Intel Treiber oder durch Apple hervorgerufen wird, weiß ich nicht.
Mit der Windows XP Bildschirmlupe erkennt man nichts. Möglicherweise auch nicht mit nem Screenshot, daher vielleicht Bildschirmhardware?
Cleartype wird dadurch jedenfalls extrem verschwommen, vor dem Update war es gut zu gebrauchen...

EDIT: Es wird durch den neuen Intel Grafiktreiber verursacht.
Wenn man trotz optimaler Auflösung (bei mir also 1280x800) in den
Grafikoptionen -> Bildschirmanpassungen "Vollbildschirm (kein Rand" aktiviert findet eine Art der Interpolation statt
Wenn man "Desktop zentrieren" wähl ist der Schatteneffekt fort
Wenn man dan wieder auf "Vollbildschirm (Kein Rand)" umstellt, kommt dieser Schatten aber auch nicht wieder...
strange...
Dafür haben wir nun einen neuen Intel Treiber, wo ich gleich mal schauen muss, ob die Grafikleistung gesteigert wurde ;)

Außerdem was willst Du mit Vista 64? Da funktioniert doch gar nichts richtig,
Dann muss mein 64 bittiges Arbeits-Vista wohl eine chinesische Eigenproduktion sein. Da funktioniert nämlich alles (was ich bisher versucht habe und brauche). Oder bezieht sich deine Aussage nur auf Boot-Camp? Dann sollte deine Ausdrucksweise aber etwas genauer sein - nachher glaubt dir noch jemand ... und das wollen wir doch nicht.

Nein, kann man nicht. Es gibt keine Treiber. Außerdem was willst Du mit Vista 64? Da funktioniert doch gar nichts richtig, nicht mal MSN lässt sich unter 64 Bit installieren^^

Ähm, kann es sein, das du ein Jahr in der Vergangenheit lebst?

Eigentlich sollte ja jede 32Bit Anwendung laufen,oder?
(Ausgenommen SecurutySuit oä)
Da hat dein Vista etwas o.O

Nein, kann man nicht. Es gibt keine Treiber. Außerdem was willst Du mit Vista 64? Da funktioniert doch gar nichts richtig, nicht mal MSN lässt sich unter 64 Bit installieren^^

Und nicht mal seine erste Aussage stimmt. Auf den neuen Penryn MacBook Pros lässt sich auch Vista 64 Bit installieren. Bei mir läuft es sowohl in einer virtuellen Maschine als auch unter Bootcamp einwandfrei.

wo zum kuckuk find ich den das update?

und welche softwareakualisierung meint ihr denn. Die von Windows? oder gibts noch ne andere :-/

Im Einleitungsbeitrag ist ein Link und gemeint ist das Apple Software Update Dingens Programm unter Windows

Und nicht mal seine erste Aussage stimmt. Auf den neuen Penryn MacBook Pros lässt sich auch Vista 64 Bit installieren. Bei mir läuft es sowohl in einer virtuellen Maschine als auch unter Bootcamp einwandfrei.

Und wie soll das gehen, ohne Treiber? Und was hat Penryn damit zu tun?:-/

Allgemeine Systemstabilität ... mal wieder. >200 MB? Das war früher mal ein ganzes OS. Lächerlich. Zum Glück hab ich 16ker.

Sorry das ich hier auch nochmal unsinnig reinposte.
Ich ärger mich gerade mit meinen Windows-Server rum und lese, während der lustige wartebalken sich dreht, hier im Forum.
Aber hazen und Insane.J. , ihr habt mich echt so zum Lachen gebracht dass der Abend gerettet ist.
Supergeil, ich schmeiss mich echt weg.

Danke dafür. (Karma gabs auch:))