1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für BootCamp

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 24.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apples Treibersammlung und BIOS-Emulation BootCamp wurde soeben in einer neuen Version veröffentlicht. Mit BootCamp können Anwender Windows ganz normal wie auf einem gewöhnlichen PC starten und benutzen.

    Das Update für die BootCamp-Treiber ist sowohl für Windows XP, Windows Vista als auch Windows Vista 64 Bit verfügbar. Alle drei Aktualisierungen verbessern laut Apple die allgemeine Kompatibilität und beheben einige Probleme. Welche Fehler Apple genau behoben hat, bleibt wie üblich ungenannt. Ein wichtiger Hinweis für alle Nutzer von Windows XP: Apple empfiehlt dringend, BootCamp vor der Installation des Service Pack 3 (Windows XP SP3) auf die neue Version zu aktualisieren.
     

    Anhänge:

  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ich hab da mal eine frage:
    wenn ich mir jetzt diese version runterlade und installiere, hab ich dann gleich die vorteile der neuen version? oder muss ich erst eine cd mit treibern für win brennen...
     
  3. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Pakete kommen als EXE, also ein Installationsprogramm, das direkt IN Windows ausgeführt werden kann.
     
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    könntest du dann vielleicht nochmal in den artikel posten wo man sich das runterladen kann? meine softwareaktualisierung findest da nichts
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Also meine Softwareaktualisierung unter Windows findet es ;)
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Komisch... die Softwareaktualisierung unter Windows findet ein 1,99MB großes Update, aber wenn ich die 215MB von der Apple-Seite zieh und die unter Windows öffne passiert gar nix.
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Bei mir zeigt er für XP ein 226 MB großes Update an, aber er lädt vorher noch ein knapp 2 MB großes was nicht angezeigt wurde..
     
  8. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Für die, die es installiert bekommen haben: Geht jetzt Tap-To-Click beim Trackpad?
     
  9. skuZz

    skuZz Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    377
    ist sp3 eigentlich schon verfügbar???
     
  10. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.523
    Es soll wohl in den nächsten Tagen verfügbar sein. Firmen hatten aber schon Vorversionen um ihre Software anzupassen.
     
  11. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    Das würd mich auch brennend interessieren..
     
  12. HotblackDesiato

    HotblackDesiato Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    262
    Es IST verfügbar - und zwar über MSDN und Technet. Und nicht als Vorversion, sondern als final.

    Auf Tap-To-Click hoffe ich ja auch endlich mal. In einigen Minuten werde ich hoffentlich mehr wissen (Downloads auf Arbeit sind ja sooooo langsam o_O) ...
     
  13. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    In Deutsch?
    Gruß
    Andreas
     
  14. HotblackDesiato

    HotblackDesiato Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    262
    Ja.

    Tap-To-Click: Apple hat es geschafft ...

    ... die Funktion wieder nicht zu integrieren. Angst davor, dass Windows zu komfortabel wird? o_O
     
  15. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Dann muss ich blind sein, ich fand's noch nicht...
    Gruß
    Andreas
     
  16. Macropolis

    Macropolis Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    68
    Wie sieht es mit einem neuen Soundtreiber für Vista aus? Werde heute abend updaten - momentan rauscht es bei mir, wenn ich die iMac-Lautsprecher verwende ...
     
  17. Witter

    Witter Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    268
    Kann ich eigentlich auch auf meinem Santa Rosa MacBook Pro Windows 64bit installieren, oder ist dies nur den MacPro´s vorbehalten?
     
  18. Macropolis

    Macropolis Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    68
    Die Santa-Rosas sollten eigentlich auch 64bit sprechen ...
     
  19. schwenn77

    schwenn77 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    422
    ne, da gibts ja keine 64bit treiber.. nur für mac pros
     
  20. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    so installation hat einwandfrei geklappt.
    zuerst muss man diese 2.0 mb runterladen > neustarten und dann noch einmal die softwareaktualisierung benutzen. erst dann kann man das "richtige" packet runterladen. anschließend ein neustart und ihr habt version 2.1
     

Diese Seite empfehlen