Update für BootCamp

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apples Treibersammlung und BIOS-Emulation BootCamp wurde soeben in einer neuen Version veröffentlicht. Mit BootCamp können Anwender Windows ganz normal wie auf einem gewöhnlichen PC starten und benutzen.

Das Update für die BootCamp-Treiber ist sowohl für Windows XP, Windows Vista als auch Windows Vista 64 Bit verfügbar. Alle drei Aktualisierungen verbessern laut Apple die allgemeine Kompatibilität und beheben einige Probleme. Welche Fehler Apple genau behoben hat, bleibt wie üblich ungenannt. Ein wichtiger Hinweis für alle Nutzer von Windows XP: Apple empfiehlt dringend, BootCamp vor der Installation des Service Pack 3 (Windows XP SP3) auf die neue Version zu aktualisieren.
 

Anhänge

  • BootCamp.png
    BootCamp.png
    12,5 KB · Aufrufe: 169

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ich hab da mal eine frage:
wenn ich mir jetzt diese version runterlade und installiere, hab ich dann gleich die vorteile der neuen version? oder muss ich erst eine cd mit treibern für win brennen...
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Pakete kommen als EXE, also ein Installationsprogramm, das direkt IN Windows ausgeführt werden kann.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
könntest du dann vielleicht nochmal in den artikel posten wo man sich das runterladen kann? meine softwareaktualisierung findest da nichts
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Also meine Softwareaktualisierung unter Windows findet es ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Komisch... die Softwareaktualisierung unter Windows findet ein 1,99MB großes Update, aber wenn ich die 215MB von der Apple-Seite zieh und die unter Windows öffne passiert gar nix.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Bei mir zeigt er für XP ein 226 MB großes Update an, aber er lädt vorher noch ein knapp 2 MB großes was nicht angezeigt wurde..
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Für die, die es installiert bekommen haben: Geht jetzt Tap-To-Click beim Trackpad?
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
ist sp3 eigentlich schon verfügbar???
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Es soll wohl in den nächsten Tagen verfügbar sein. Firmen hatten aber schon Vorversionen um ihre Software anzupassen.
Es IST verfügbar - und zwar über MSDN und Technet. Und nicht als Vorversion, sondern als final.

Auf Tap-To-Click hoffe ich ja auch endlich mal. In einigen Minuten werde ich hoffentlich mehr wissen (Downloads auf Arbeit sind ja sooooo langsam o_O) ...
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Dann muss ich blind sein, ich fand's noch nicht...
Gruß
Andreas
 

Macropolis

Tokyo Rose
Registriert
27.02.08
Beiträge
68
Wie sieht es mit einem neuen Soundtreiber für Vista aus? Werde heute abend updaten - momentan rauscht es bei mir, wenn ich die iMac-Lautsprecher verwende ...
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Kann ich eigentlich auch auf meinem Santa Rosa MacBook Pro Windows 64bit installieren, oder ist dies nur den MacPro´s vorbehalten?
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
ne, da gibts ja keine 64bit treiber.. nur für mac pros
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
so installation hat einwandfrei geklappt.
zuerst muss man diese 2.0 mb runterladen > neustarten und dann noch einmal die softwareaktualisierung benutzen. erst dann kann man das "richtige" packet runterladen. anschließend ein neustart und ihr habt version 2.1