1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update diverser Druckertreiber

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 17.11.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Über Nacht stellte Apple einige neue Druckertreiber zur Verfügung. Für alle Nutzer mit Mac OS X 10.6.1 oder höher stehen ab sofort Aktualisierungen für Brother, Canon, HP und Lexmark bereit. Wem die manuelle Selektion zu aufwendig ist, der kann die passenden Treiber auch einfach über die Softwareaktualisierung laden. Doch Vorsicht: Die Treiber sind, abhängig vom Hersteller, zwischen 100 und 387 Megabyte groß.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Oh fein, danke für die Info!
     
  3. v3nd3tta79

    v3nd3tta79 Macoun

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    118
    zeigt bei mir nichts an.
     
  4. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Ich wäre über ein paar Konica-Treiber erfreut gewesen. Dachte schon da kommt mal was neues. War wohl nichts, also weiter Zeit absitzen und warten. Aber trotzdem Danke für die Info.

    mfg
    paule

    Edit: Über die Softwareaktualisierung bekomme ich auch nichts angezeigt. Müssen die Drucker angeschlossen sein, die genutzt werden, damit man die Updates automatisch bekommt?
     
  5. v3nd3tta79

    v3nd3tta79 Macoun

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    118
    das würde mich auch interessieren.
     
  6. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Nein, muessen sie nicht. Mein Brothertreiber wurde ohne Drucker im Netz anstandslos aktualisiert.
     
    v3nd3tta79 gefällt das.
  7. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Ich fürchte, Du mußt über die Updateseite von Konica/Minolta - und da ist leider nichts zu finden, außer einer dusseligen Umfrage, wie zufrieden man mit der Seite ist (natürlich nicht sehr...). Leider warte ich resp. mein Chef auch auf eine Aktualisierung.
    Gruß
    Andreas
     
  8. AppelSaft

    AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    240
    Aktualisierung wird nur für die auf dem System installierten Drucker angezeigt.
     
  9. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Naja, genau das hat er bei mir nicht gemacht. Und wie schon angemerkt wurde, klappt das auch wenn der Drucker nicht angeschlossen ist. Aber ich denke einfach mal das mein Drucker selber, ein alter HP Tintendrucker, einfach nicht von dem Update betroffen ist. Und deswegen bekomme ich die Treiber nicht angezeigt. Meine Vermutung.

    mfg
    paule
     
  10. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.126
    Mal die Kiste heute Abend anwerfen und dann sehen, welchen Mehrwert das Update für meinen C5280 hat.

    Ich warte ja seit Ewigkeiten, dass HP auch für den Mac - wie auf der Windows - CD - nur ein kleines Programm beilegt, mit dem CD - Labels beschriftet/editiert werden.

    Würde mich überraschen, wenn es diesmal dabei wäre - die Hoffnung stirbt zuletzt, gerade wenn die "Treiber" einen solchen Umfang haben sollen...

    Sehr merkwürdig, dass solches ausgerechnet für Mac OS nicht mitgeliefert wird.
     
  11. Plaqu3

    Plaqu3 Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    23
    Hm... wirklich neu sind ja nur die Lexmark Treiber?
    Die anderen sind alle vom September (Release-Datum)
     
  12. sonnengott

    sonnengott Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    250
    Wäre schön, wenn einer für meinen Laserjet 1018 dabei gewesen wäre :(
     
  13. S_Behn

    S_Behn Idared

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    29
    Wollt ihr jetzt wirklich eine News für jedes Druckertreiber-Update schreiben? :)
     
  14. pxl

    pxl Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    67
    Hab heute morgen vor der Arbeit noch schnell etwas ausgedruckt und direkt danach kam ein Miniupdate. Muss wohl eines davon gewesen sein ^
     
  15. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Immer wieder erstaunlich wie groß die Treiberupdates sind.
     
  16. Flolle

    Flolle Antonowka

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    357
    Mir wird auch mal wieder kein Update angezeigt.
     
  17. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Willst Du jetzt wirklich zu jeder News einen solchen Beitrag schreiben? ;)
     
  18. pEpp0

    pEpp0 Fuji

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    38
    ich würde mich über die Unterstützung für den LaserJet 1020 freuen. Der macht nämlich unter SL nur mit extremer Sonderbehandlung Papier schwarz !
     
  19. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    *freu*
    Seit dem dicken Update für HP Drucker funktioniert mein HP 1018 endlich auch mit dem Treiber des 1022 (1.2.0.224)!
     
  20. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Also ich habe diese Updates nicht.
    Trotzdem funktioniert bereits jetzt alles besser als auf einem Windows PC mit installierter CD Treibersoftware: Füllstand, Netzwerk drucken (mit W-Lan), Verlinkung zur HP HP
    Multifunktionsgerät von HP. :)

    Gruß
    tim

    PS: Es war das Gerät das einem meinem alten Windows nie ging. :-D :p :cool: :-*
     

Diese Seite empfehlen