1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update diverser Druckertreiber

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 17.11.09.

1. Christian Blum

Christian Blum Graue Herbstrenette

[preview]Über Nacht stellte Apple einige neue Druckertreiber zur Verfügung. Für alle Nutzer mit Mac OS X 10.6.1 oder höher stehen ab sofort Aktualisierungen für Brother, Canon, HP und Lexmark bereit. Wem die manuelle Selektion zu aufwendig ist, der kann die passenden Treiber auch einfach über die Softwareaktualisierung laden. Doch Vorsicht: Die Treiber sind, abhängig vom Hersteller, zwischen 100 und 387 Megabyte groß.[/preview]

Anhänge:

2. jarod

jarod Spartan

Oh fein, danke für die Info!

3. v3nd3tta79

v3nd3tta79 Macoun

zeigt bei mir nichts an.

4. Der Paule

Der Paule Königsapfel

Ich wäre über ein paar Konica-Treiber erfreut gewesen. Dachte schon da kommt mal was neues. War wohl nichts, also weiter Zeit absitzen und warten. Aber trotzdem Danke für die Info.

mfg
    paule

Edit: Über die Softwareaktualisierung bekomme ich auch nichts angezeigt. Müssen die Drucker angeschlossen sein, die genutzt werden, damit man die Updates automatisch bekommt?

5. v3nd3tta79

v3nd3tta79 Macoun

das würde mich auch interessieren.

6. larkmiller

larkmiller Saurer Kupferschmied

Nein, muessen sie nicht. Mein Brothertreiber wurde ohne Drucker im Netz anstandslos aktualisiert.

v3nd3tta79 gefällt das.
  7. afri

afri Maren Nissen

Ich fürchte, Du mußt über die Updateseite von Konica/Minolta - und da ist leider nichts zu finden, außer einer dusseligen Umfrage, wie zufrieden man mit der Seite ist (natürlich nicht sehr...). Leider warte ich resp. mein Chef auch auf eine Aktualisierung.
    Gruß
    Andreas

8. AppelSaft

AppelSaft Wohlschmecker aus Vierlanden

Aktualisierung wird nur für die auf dem System installierten Drucker angezeigt.

9. Der Paule

Der Paule Königsapfel

Naja, genau das hat er bei mir nicht gemacht. Und wie schon angemerkt wurde, klappt das auch wenn der Drucker nicht angeschlossen ist. Aber ich denke einfach mal das mein Drucker selber, ein alter HP Tintendrucker, einfach nicht von dem Update betroffen ist. Und deswegen bekomme ich die Treiber nicht angezeigt. Meine Vermutung.

mfg
    paule

10. Balkenende

Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

Mal die Kiste heute Abend anwerfen und dann sehen, welchen Mehrwert das Update für meinen C5280 hat.

Ich warte ja seit Ewigkeiten, dass HP auch für den Mac - wie auf der Windows - CD - nur ein kleines Programm beilegt, mit dem CD - Labels beschriftet/editiert werden.

Würde mich überraschen, wenn es diesmal dabei wäre - die Hoffnung stirbt zuletzt, gerade wenn die "Treiber" einen solchen Umfang haben sollen...

Sehr merkwürdig, dass solches ausgerechnet für Mac OS nicht mitgeliefert wird.

11. Plaqu3

Plaqu3 Jonagold

Hm... wirklich neu sind ja nur die Lexmark Treiber?
    Die anderen sind alle vom September (Release-Datum)

12. sonnengott

sonnengott Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

Wäre schön, wenn einer für meinen Laserjet 1018 dabei gewesen wäre :(

13. S_Behn

S_Behn Idared

Wollt ihr jetzt wirklich eine News für jedes Druckertreiber-Update schreiben? :)

14. pxl

pxl Tokyo Rose

Hab heute morgen vor der Arbeit noch schnell etwas ausgedruckt und direkt danach kam ein Miniupdate. Muss wohl eines davon gewesen sein ^

15. lefpik

lefpik Rheinischer Winterrambour

Immer wieder erstaunlich wie groß die Treiberupdates sind.

16. Flolle

Flolle Antonowka

Mir wird auch mal wieder kein Update angezeigt.

17. Gokoana

Gokoana Bittenfelder Apfel

Willst Du jetzt wirklich zu jeder News einen solchen Beitrag schreiben? ;)

18. pEpp0

pEpp0 Fuji

ich würde mich über die Unterstützung für den LaserJet 1020 freuen. Der macht nämlich unter SL nur mit extremer Sonderbehandlung Papier schwarz !

19. martin81

martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

*freu*
    Seit dem dicken Update für HP Drucker funktioniert mein HP 1018 endlich auch mit dem Treiber des 1022 (1.2.0.224)!

20. tim-maximilian

tim-maximilian Prinzenapfel

Also ich habe diese Updates nicht.
    Trotzdem funktioniert bereits jetzt alles besser als auf einem Windows PC mit installierter CD Treibersoftware: Füllstand, Netzwerk drucken (mit W-Lan), Verlinkung zur HP HP
    Multifunktionsgerät von HP. :)

Gruß
    tim

PS: Es war das Gerät das einem meinem alten Windows nie ging. :-D :p :cool: :-*

Diese Seite empfehlen