• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update diverser Druckertreiber

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Über Nacht stellte Apple einige neue Druckertreiber zur Verfügung. Für alle Nutzer mit Mac OS X 10.6.1 oder höher stehen ab sofort Aktualisierungen für Brother, Canon, HP und Lexmark bereit. Wem die manuelle Selektion zu aufwendig ist, der kann die passenden Treiber auch einfach über die Softwareaktualisierung laden. Doch Vorsicht: Die Treiber sind, abhängig vom Hersteller, zwischen 100 und 387 Megabyte groß.[/preview]
 

Anhänge

  • apple-update.png
    apple-update.png
    205,7 KB · Aufrufe: 436

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Ich wäre über ein paar Konica-Treiber erfreut gewesen. Dachte schon da kommt mal was neues. War wohl nichts, also weiter Zeit absitzen und warten. Aber trotzdem Danke für die Info.

mfg
paule

Edit: Über die Softwareaktualisierung bekomme ich auch nichts angezeigt. Müssen die Drucker angeschlossen sein, die genutzt werden, damit man die Updates automatisch bekommt?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ich wäre über ein paar Konica-Treiber erfreut gewesen. Dachte schon da kommt mal was neues. War wohl nichts, also weiter Zeit absitzen und warten. Aber trotzdem Danke für die Info.
Ich fürchte, Du mußt über die Updateseite von Konica/Minolta - und da ist leider nichts zu finden, außer einer dusseligen Umfrage, wie zufrieden man mit der Seite ist (natürlich nicht sehr...). Leider warte ich resp. mein Chef auch auf eine Aktualisierung.
Gruß
Andreas
 

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Aktualisierung wird nur für die auf dem System installierten Drucker angezeigt.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Aktualisierung wird nur für die auf dem System installierten Drucker angezeigt.

Naja, genau das hat er bei mir nicht gemacht. Und wie schon angemerkt wurde, klappt das auch wenn der Drucker nicht angeschlossen ist. Aber ich denke einfach mal das mein Drucker selber, ein alter HP Tintendrucker, einfach nicht von dem Update betroffen ist. Und deswegen bekomme ich die Treiber nicht angezeigt. Meine Vermutung.

mfg
paule
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Mal die Kiste heute Abend anwerfen und dann sehen, welchen Mehrwert das Update für meinen C5280 hat.

Ich warte ja seit Ewigkeiten, dass HP auch für den Mac - wie auf der Windows - CD - nur ein kleines Programm beilegt, mit dem CD - Labels beschriftet/editiert werden.

Würde mich überraschen, wenn es diesmal dabei wäre - die Hoffnung stirbt zuletzt, gerade wenn die "Treiber" einen solchen Umfang haben sollen...

Sehr merkwürdig, dass solches ausgerechnet für Mac OS nicht mitgeliefert wird.
 

Plaqu3

Idared
Registriert
14.09.08
Beiträge
24
Hm... wirklich neu sind ja nur die Lexmark Treiber?
Die anderen sind alle vom September (Release-Datum)
 

sonnengott

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.08.08
Beiträge
250
Wäre schön, wenn einer für meinen Laserjet 1018 dabei gewesen wäre :(
 

S_Behn

Idared
Registriert
19.01.09
Beiträge
29
Wollt ihr jetzt wirklich eine News für jedes Druckertreiber-Update schreiben? :)
 

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
Hab heute morgen vor der Arbeit noch schnell etwas ausgedruckt und direkt danach kam ein Miniupdate. Muss wohl eines davon gewesen sein ^
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Immer wieder erstaunlich wie groß die Treiberupdates sind.
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Mir wird auch mal wieder kein Update angezeigt.
 

pEpp0

Fuji
Registriert
26.10.09
Beiträge
38
ich würde mich über die Unterstützung für den LaserJet 1020 freuen. Der macht nämlich unter SL nur mit extremer Sonderbehandlung Papier schwarz !
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
*freu*
Seit dem dicken Update für HP Drucker funktioniert mein HP 1018 endlich auch mit dem Treiber des 1022 (1.2.0.224)!
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Also ich habe diese Updates nicht.
Trotzdem funktioniert bereits jetzt alles besser als auf einem Windows PC mit installierter CD Treibersoftware: Füllstand, Netzwerk drucken (mit W-Lan), Verlinkung zur HP HP
Multifunktionsgerät von HP. :)

Gruß
tim

PS: Es war das Gerät das einem meinem alten Windows nie ging. :-D :p :cool: :-*