• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Das iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland, Preise offiziell bekannt

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Na an den Preisen wird sich wohl nix mehr ändern... Gravis hat eben einen Infonewsletter losgetreten in denen die Preise wie hier stehen mit hinweis auf die baldige verfügbarkeit und deren angebot an Zubehör.
sagt mal, hab hier irgendwann mal ne "schnibbel"-anleitung für normale sim auf diese minisim gesehen, hat die noch einer von euch auf tasche?

danke schonmal
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Na an den Preisen wird sich wohl nix mehr ändern... Gravis hat eben einen Infonewsletter losgetreten in denen die Preise wie hier stehen mit hinweis auf die baldige verfügbarkeit und deren angebot an Zubehör.
sagt mal, hab hier irgendwann mal ne "schnibbel"-anleitung für normale sim auf diese minisim gesehen, hat die noch einer von euch auf tasche?

danke schonmal

http://www.micro-sim.de/selbst-basteln/
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich glaube man sollte hier nicht pauschalisieren und alle, die etwas gegen das iPad sagen, als Apple Anti-Fanboy darstellen.
So einfach kann nicht mal Deine Welt gestrickt sein, oder?

Meinen Beitrag zu lesen sollte helfen. Ich habe lediglich kritisiert, dass Leute ein Produkt das nicht erhältlich ist, erstmal als "besser" als irgendwas anderes hinnehmen, obwohl noch niemand die Möglichkeit hatte es zu testen. Das ist es völlig egal, ob das andere Produkt von Apple oder irgendeiner anderen Firma ist!

Nicht nachdenken...mannomann, das ist mal ein Ton! Bisschen unfreundlich, finde ich.

Warum? Ich finde es nunmal unüberlegt sich naiv darauf verlassen, dass ein unfertiges Produkt nur aufgrund seines Datenblattes besser sein wird. Das ist viel mehr eine logische Überlegung als der Wille unfreundlich zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: lx88

basit

Granny Smith
Registriert
14.03.08
Beiträge
15
na endlich wurde auch zeit... warte schon seit ner std drauf es vorzubestellen :)
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Für die wenigen die noch wach sind um sich das iPad vorzubestellen... welches Modell soll es sein ? Schwanke noch zwischen NUR Wifi oder mit 3G... da ich schon ein iPhone mit Datenflat habe, weiss ich nicht genau welches sinnvoller ist. Werde das iPad zu 80% bei mir zuhause und vielleicht an der Uni nutzen wo ich auch Wlan zugang habe. Doch andererseits denke ich das es ja blöd wäre wenn ich dann merke das 3G und GPS doch ganz nützlich sein könnten wenn ich mal wieder verreise....
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Doch andererseits denke ich das es ja blöd wäre wenn ich dann merke das 3G und GPS doch ganz nützlich sein könnten wenn ich mal wieder verreise....

Aber wenn du ein iPhone hast, dass brauchst du doch zum verreisen kein "großes" teil mitschleppen, wenn dein iphone dich navigieren kann ;)

es sei denn du hast das iPhone Classic.

Für mich würde ein Wifi iPad reichen. Quasi als eBook-Reader.
 

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich will volles Programm 64GB 3G, dann die Multisim vom iPhonevertrag 1.Gen. rein und gut ist, also wenn das alles klappt :)
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
@Casali

Hast schon recht... aber irgendwie denk ich mir halt... lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben ;) Habe lange für mein Sofo-Surfer gesparrt, sodass ich bezüglich des Preies(100€ mehr oder weniger) recht flexibel bin ;)
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Ich hab auch den T-Mobile Vertrag der 1. Generation .... wäre natürlich klasse wenn ich mithilfe meiner Multisim, die Flat auch auf den iPad benutzen könnte ... aber ist es nicht so, dass die Verträge der ersten Generation nicht verlängert werden ???
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Warum wird das iPad 15,-€ günstiger, wenn man eine Simkarte von O2 oder Vodafone mitbestellt?
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Bestellt, allerdings keine 714,-€, sondern 699,-€ :))
 

basit

Granny Smith
Registriert
14.03.08
Beiträge
15
soeben bestellt, aber bei mir steht bitte überweisen sie 499 €, komisch auf dem store stand 514€ auch wenn ich unter meine bestellung schaue steht dort 499€ ist das bei euch auch so?

habe soeben aus spaß noch mal versucht zu bestellen jetzt steht kaufpreis 514 € im Einkaufswagen

soll ich nun wie angegeben 499 oder doch 514 zahlen?
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
774
Echt komisch...hab das 32 GB WiFi bestellt und laut Bestellbestätigung wird die KK mit 599 EUR incl. MWSt. belastet (503,36 Netto). Man darf gespannt sein...
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Also ich habe soeben meine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Demnach soll ich 599€ für das 3G, 16GB überweisen .... ich nehme an, dass ich dies als verbindlich betrachten kann. Folglich waren die krummen Preise (514€ usw.) nicht richtig :p naja besser als nix !