Hab’s oben angepasst...hab schneller gedacht als geschriebenWas genau meinst du? Was passiert dann?
Ach so. Ich denke das ist normal. Soll verhindern, dass der Bildschirm in der Hosen- oder Handtasche angeht, wenn irgendeine Notification kommt, so wird Strom gespart. Diese Funktion gibt es schon etwas länger.Hab’s oben angepasst...hab schneller gedacht als geschrieben. Der Bildschirm geht aus, wie beim telefonieren. Ich telefoniere aber nicht, sondern bin nur auf dem Homescreen und lege den Finger oben auf den Sensor.
Hm, bei 11.2.6 geht es nicht, hab hier zwei Geräte, eins mit 11.3 und eins mit 11.2.6.Ach so. Ich denke das ist normal. Soll verhindern, dass der Bildschirm in der Hosen- oder Handtasche angeht, wenn irgendeine Notification kommt, so wird Strom gespart. Diese Funktion gibt es schon etwas länger.
Probiere es mal aus und schreibe es hier als edit.Das ist nicht normal. Schon mal ein Neustart gemacht?
Ja. Ähnlich verhält es sich auch mit macOS. Womöglich ist das die erste Runde an Updates und neuer Software aus dem Hause Apple nach der angekündigten Qualitätsoffensive. Vielleicht hat man deshalb auch iMessage in iCloud verschoben. Einfach weil es noch nicht die gewünschte Qualität hat.Ich muss sagen, mit iOS 11.3 laufen die iPhones und das iPad hier wie Butter in der heißen Pfanne. Respekt. Bin hellauf begeistert.
Ist neu.Das Löschen von Konversationen mit Linkswisch in iMessage muss jetzt zusätzlich bestätigt werden, ähnlich der AppleWatch. Das war doch vorher nicht so, oder!?
Hi und frohe Ostern an alle!
Habe seit 11.3 leider das Problem das sich meine iCloud Musikmediathek nicht mehr selbstständig aktualisiert. Sprich: Ich füge ein Album zur Mediathek hinzu und nichts tut sich. Erst nach einem Neustart von iTunes (auf dem Mac oder PC) fügt er das Album der Mediathek hinzu. Auf den iDevices tut sich überhaupt nichts. Da muss ich die iCloud Musikmediathek in den Einstellungen deaktivieren und wieder aktivieren das die neue Musik sichtbar wird.
Jemand eine Idee?
Grüße aus Franken,
Markus
Melde Dich mal in Web bei iCloud an und schaue, wie viele Geräte Du bei iTunes registriert hast.
Aber das seh ich doch nur in den Einstellungen in iTunes unter: Account ---> Meinen Account anzeigen...Es sind bei mir sieben Geräte verknüpft...
Edit: Kann man sich auch unter iCloud.com hin navigieren...
Hat aber bis jetzt nichts gebracht.
Das macht man nicht übers Web, sondern über iTunes. Keine Ahnung was du hier meinst.Melde Dich mal in Web bei iCloud an und schaue, wie viele Geräte Du bei iTunes registriert hast.
Das macht man nicht übers Web, sondern über iTunes. Keine Ahnung was du hier meinst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.