• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [UPDATE] App Store & iTunes Store von Ausfällen geplagt

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Hier geht auch nichts.
Will endlich mein Phone wieder einrichten.

Deutschland/Wilhelmshaven
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich hoffe mal sehr, dass wir morgen nicht alle dringend aufgefordert werden, unsere Passwörter zu ändern ...
Also mal mal nicht den Teufel an die Wand. das kann ich schon gar nicht gebrauchen. habe Morgen um 08:00 h einen termin und vor 11 h keine Ziet dazu.

In der Ch muss man auf irgend ein gurkenblatt um überhaupt was zu erfahren. Wo leben wir denn?
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Regt Euch nicht auf. Die Jungs von Apple sind sicherlich auch nicht entzückt über diesen Zustand. Die werden da sicherlich mit Hochdruck dran arbeiten. Einfach mal den Abend anderweitig geniessen und gut ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Dareonsky

KoboldDresden

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.06.11
Beiträge
251

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Die Jungs von Apple sind sicherlich auch nicht entzückt über diesen Zustand.
Du das sit mir sowas von egal ob die entzückt sind. Apple meint von sich sie seien perfekt, ich behautete das nie. Bevor sie Uhren die (selbstzensur) rausbringen und rosa Iphones in Aussicht stellen, sollten sie das was vorhanden ist pflegen, und verbessern. mehr will ich gar nicht. :)
 
  • Like
Reaktionen: in1cognito

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Man, man, man. Wie sich wieder alle aufregen. Ja Apple hat viel Geld und ja Apple ist ein Premium-Hersteller, aber Apple hat auch Technik die mal Probleme machen kann. Es kann auch mal länger dauern. Mit Zauberstaub bestäubt sind die da auch nicht. Ja, auch wenn das viele wohl immer erwarten. Dann sind die Stores oder die Anmeldung mal für eine längere Zeit nicht erreichbar. Davon geht die Welt nicht unter. Passiert überall mal. Bei Apple regen sich natürlich auf einmal viel mehr Leute drüber auf.

Hey. Apple Care, also die Hotline ist zum großen Teil am Vormittag auch komplett ausgefallen. Es ist also etwas Größeres gewesen. Vielleicht auch eine Verkettung vom tragischen Umständen. Aber wenn jetzt dadurch manche zu Windows wechseln wollen und meinen Quervergleiche tätigen zu wollen, dann bitte. Geht doch. Auch auf anderen Plattformen gibt es eine Menge Probleme. Das passiert halt.

Aber hey, läuft mal ein Keynote Stream nicht ruckelfrei und kommt mal eine chinesische Übersetzung hinein, wird vor jeder weiteren Keynote gehetzt. Geht mal ein Update schief und wird zurück gezogen, müssen allgemein alle folgenden Updates mit Vorsicht genossen werden. Das ist einfach lächerlich. Aber die Anonymität im Internet macht viele Menschen oftmals größer und lässt den Löwen lauter brüllen.

Wartet einfach ab, die Probleme werden sicherlich bald behoben sein und dann geht wieder alles seinen gang.


PS:

Auch wenn Apple oft die Interpretation zulässt perfekt zu sein, sollte der logische Menschenverstand einem immer sagen, das es Perfektionismus nicht gibt. Nichts kann perfekt sein. Fehler passieren immer wenn Technik im Spiel ist. Wenn wir irgendwann mal in einer von Skynet verwalteten Welt leben wo es nur noch Perpetuum Mobiles gibt, dann dürfen keine Fehler mehr passieren. ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Und weil ich noch immer kein Englisch kann sage ich mal danke an Dr. Google.

Wir entschuldigen uns bei unseren Kunden Probleme mit iTunes und andere Dienstleistungen an diesem Morgen. Die Ursache ist ein interner DNS-Fehler bei Apple. Wir arbeiten daran, alle verfügbaren Dienste an Kunden so schnell wie möglich zu machen, und wir danken allen für ihre Geduld. "
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
@raven

Nobody's Perfect. Auch Apple nicht. Behaupten Sie das wirklich? Ist das ein wortwörtliche Aussage? Habe ich so noch nicht gelesen. Zugegebenermasen suggerieren sie es aber.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Wer sagt denn sowas? :rolleyes:


Ach nur ein bestimmter User hier, aber es ist auch mehr allgemein gemeint. Sollte man nicht so ernst nehmen. Und wie gesagt. Apple sagte nie wortwörtlich sie seien perfekt, sie suggerieren es sicherlich, jedoch ist das dann Interpretationssache eines jeden Einzelnen. Alles Weitere steht ja in meiner Ergänzung oben.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Macman1309 Dann nenn es eine Servergate. :D
Ja sie tun als wären sie perfekt. Auf der Bühne
AMACING!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Es hat abba schon sehr was von Monty Python wenn uns gezeigt wird, wie herrlich schön und total easy es ist, rein digital mit nur einem Wedeln vom iPhone oder Watch zu bezahlen und kurz darauf sitzen Apple Mitarbeiter mit Old School Kreditkarten Ritschratsch und nem Haufen Papier und Stiften im Apple Store, damit ihre Kunden was kaufen können. Schöne neue Welt...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ach nur ein bestimmter User hier, aber es ist auch mehr allgemein gemeint.
Wenn es nur ein User ist dann nenn ihn und verllgemeinere nicht..
Und ja ich hatte es auch gelesen. Wingeschädigt wie ich bin, wechsle ich sicher nicht deswegen zu Win. Und patche dann jeden 2,. Dienstag im Monat das System mit 40-50 Lücken.;)

Glaub mir so unbedarft wie du meinst mich zu kennen bin ich gar nicht. :)
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
@raven

Auf der Bühne klappt das auch meist sehr gut.

Ich schaue jetzt erst mal wo es noch ne Kneipe mit ner Happy Hour gibt!:eek:
 
  • Like
Reaktionen: Mila22

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Schau was hier im Thread los ist. Ich finde schon das die sehr gut polarisieren.