• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin [UPDATE] App Store & iTunes Store von Ausfällen geplagt

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Hattest du nicht gestern so eine russische App angeboten bekommen (als Update), die Du nie geladen hast?

Da wird wohl ein Zusammenhang sein.

Das Update ist mittlerweile wieder verschwunden.

Ich könnte ja jetzt munkeln, das ich wohl nicht der einzige mit sowas war und man deshalb...
 
Zuletzt bearbeitet:

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Ich habe ein Bild über die iCloud auf meinem iPhone synchronisiert bekommen, das ich nicht gemacht habe und nicht anderweitig erhalten habe . Sehr gruselig .....

Echt jetzt ? Und was ist darauf zu sehen ? Ich schau gleich mal nach, ob ich auch ein Überraschungsfoto in meiner Cloud finde.... :)
 

pcmkservice

Auralia
Registriert
14.09.09
Beiträge
200
..nun kann ichs ja sagen:
Ich hab die Apple Server gekapert
..als Strafe fürs goldene MacBook
Vielleicht bringen die für das Goldene Macbook ja noch so Armbänder wie für die Watch raus..
Damit lässt sich ja anscheinend demnächst viel Geld verdienen. Dann könnte man das Macbook beim Joggen tragen...
 
  • Like
Reaktionen: in1cognito

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich finde das irgendwie traurig - auf der einen Seite Geld scheffeln ohne Ende und auf der anderen Seite dann sowas?
Auch wenn sie Geld scheffeln, dort sitzen immer noch Menschen, die Hard und Software betreuen. Es kann immer etwas schiefgehen, beim Softwareupdate und beim Hardwareupgrade oder bei Arbeiten am Netzwerk, der Firewall und und und.
In welcher Branche arbeitest du wo nie etwas schiefgeht? Lass mich raten, du bist Beamter. :p
 

Clearwater

James Grieve
Registriert
19.04.12
Beiträge
136
Hat noch jeman die app ProCamera 8 und das problem das in app käufe (hdr) aufeinmal wieder gekauft oder wiederhergestellt werden müssen? Hängt das mit dem itunes problem zusammen?
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Auch wenn sie Geld scheffeln, dort sitzen immer noch Menschen, die Hard und Software betreuen. Es kann immer etwas schiefgehen, beim Softwareupdate und beim Hardwareupgrade oder bei Arbeiten am Netzwerk, der Firewall und und und.
In welcher Branche arbeitest du wo nie etwas schiefgeht? Lass mich raten, du bist Beamter. :p

Es geht wohl mehr darum, das Apple sich gerne als unfehlbar darstellt, oder dargestellt wird. ( Stichwort "You use it Wrong")
Aber die Titanic war ja auch unsinkbar.
 
  • Like
Reaktionen: raven

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Es ist fast 18 Uhr und es geht. Was ihr habt. Vorher hätte es mir doch eh nix genützt. 5 Apps wurde wie gewohnt automatisch geupdatet.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
@maddi06 Aber nicht der App Store. bei mir geht nichts. Auch nicht in iTunes.
Und automatische Updates sind bei mir alle deaktiviert.
Bildschirmfoto 2015-03-11 um 17.57.14.png
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Also bei mir geht im MAS immer noch kein Download...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wenn updates aktualisiert wurde denke ich es mal schon. ;)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Bei mir geht's auch problemlos.
Herunterladen, sowie updaten...
ImageUploadedByApfeltalk1426095915.887301.jpg